Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Subic (Barrio Barretto) Sheavens Seafront Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von elmospiel, 25.02.2013.

  1. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Also war vor jahren paar mal drin (Sheavens)... Gepflegte anlage swimingpool,zwar kein sandstrand,aber per treppe d. möglichkeit direkt zum schwimmen ...Küche weiß ich nicht mehr,aber nur paar meter zum bluerock...Jederzeit wieder zumal als "absacker" von AC mit netten girl paar tage bestens geeignet, es sei denn du brauchst zwingend 5 sternehotel:mrgreen: ... So long Jens
     
  3. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Neee. 5 Sterne mag ich nicht ;) Ich mag dieses hochgestochene Ambiente absolut nicht. Ich gehe jetzt mal von 5 Sterne von Deutschland aus ^^
     
  4. pueng

    pueng Rookie

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    21
    Zur Zeit nur fuer Gaeste geeignet, die sich von Baulaerm nicht stoeren lassen. Neben Harley's wird ein vierstoeckiger Hotelbau hochgezogen. Erste Etage gerade die Decke gegossen. Das zieht sich noch ein bisschen.......Haben bedingt durch Statikprobleme wieder einen Teilbereich eingerissen.
    P.S. Fuenf Sterne sind in Subic / Barretto wohl nicht zu finden. Hier haben einige wenige Hotels nach deutschen Standard vielleicht 3,5 Sterne.
    Selbst das Wild Orchic, was durch hohe Uebernachtungspreise glaenzt, ist alt und in manchen Gaengen leicht muffelig. Nach Besichtigung zweier Zimmer, habe ich zum Preis von 1800 Peso in einem anderen Hotel ein Zimmer gebucht, was dem Wild Orchid in den beiden unteren Preisklassen klar ueberlegen war.
    Wer z.B. in Pattaya das Hilton, Armari oder Holliday Inn kennt und hier Vergleichbares bewohnen moechte, dem kann hier nichts empfohlen werden.
    Zimmerreinigung muss dem Servicepersonal hier erst noch beigebracht werden. Das ist meine Erfahrung in den letzten Wochen nach 4 verschiedenen Unterkuenften...
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Verrätst du uns auch den Namen?:wink:
     
  6. pueng

    pueng Rookie

    Registriert seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    21
    seascrape ( Blick direkt auf das Meer, allerdings kein Swimmingpool ) vorm Blue Rock gelegen. Habe allerdings zum spaeteren Zeitpunkt dort mit der Abrechnung Ärger gehabt. (Ein Tag wurde trotz voriger Bezahlung nicht angerechnet. Konnte bei der Endabrechnung glücklicherweise noch 1000 Peso einbehalten ). Also auch nur bedingt empfehlenswert.
    Ich bin dort wohl auch nicht mehr Kunde.
     
  7. Phlpp

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    468
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Süd
    Neben dem Sheaven's wird immer noch gebaut, im Sheaven's selbst wird auch gebaut. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen aber derzeit würde ich dort nicht wohnen wollen.