Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Shell - Nun ist es soweit !!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Yala, 18.09.2008.

  1. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Shell wird als erster Anbieter Normalbenzin vom Markt nehmen.

    Vor einigen Monaten war da keine Rede von !!

    Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von den Öl-Multis verar*** lassen ??

    Seit Brentspar habe ich sowieso, kaum noch, bei Shell getankt. Nun wieder ein Grund mehr.

    Vielleicht sollte der Bürger/Autofahrer mal wieder so eine AKtion wie damals bei der Ölplattform starten.

    Wie wollen wir denen zeigen, dass eigentlich der Kunde die Macht hat.
     
  2. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Ich schliese mich an - ich tanke eh meist bei mir am örtlichen Supermarkt
    der 90% der Zeit immer um 2 cent billiger ist als Shell und die anderen
    Markentankstellen. Mich hat Shell außer im Notfall zum letzten Male gesehen.

    Greets

    BAHTMAN
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Normalbenzin und Super waren doch schon seit Monaten gleich teuer. Demnach ist es doch völlig egal wenn eine Sorte wegfällt...
     
  4. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Richtig - das eigentlich perverse ist das du schon an einigen Tankstellen eh
    SUPER bekommen hast wenn du an der NORMAL Zapfsäule getankt hast
    das zwar zu gleichem Preis aber ohne richtige Kennzeichnung.

    Ich versteh irgendwie nicht wo eigentlich die Preissenkungen beim
    Benzin bleiben - der Ölpreis ist von 145 USD auf jetzt gerade ca. 99 USD
    gefallen und der Sprit ist nur ca. 3-5 Cent zurückgegangen.

    Greets

    BAHTMAN
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    als der ölpreis bei 145 $ pro barrel stand, hatten wir allerdings auch einen € kurs von über 1,60 ....sollte man eigentlich wissen, wenn man sich BAHTMAN nennt :mrgreen: .

    trotzdem ist der aktuelle preis natürlich viel zu hoch, aber bei sinkendem ölpreis lassen sich die gesellschaft halt wesentlich mehr zeit den preis anzupassen als bei steigenden.....