Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Shenzhen, China, 999 Royal Suites & Towers

Dieses Thema im Forum "Hotels Asien allgemein" wurde erstellt von awita, 05.08.2011.

  1. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.264
    Ort:
    Hamburg
    awita erstellte einen neuen Artikel: Shenzhen, China, 999 Royal Suites & Towers

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
  2. AW: Shenzhen, China, 999 Royal Suites & Towers

    hallo awita,
    sehr gute info's. ich habe noch eine nachfrage zu den massagen (you come - i go). kann man deines wissens auch zeitvereinbarungen (stunden) treffen und wie sieht es dann mit den preisen aus?? was wollen sie lieber $ oder ihr einheimisches geld und hast du eventl. fotos??
    danke und gruß
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.264
    Ort:
    Hamburg
    AW: Shenzhen, China, 999 Royal Suites & Towers

    @phuketstorm


    Eigene Fotos habe ich leider nicht, aber die Bilder auf deren Website entsprechen der Realität. Ich weiss nicht, wie alt das Hotel ist, aber es ist alles recht gut in Schuß, auch die Zimmer.

    Da die Massagemädels ausnahmslos kein Englisch sprechen (zumindest habe ich noch keine gesehen, die auch nur etwas kann), ist das mit den Vereinbarungen so eine Sache. Grundsätzlich bestellt man schon für eine Stunde und wenn es dann auch eine Stunde dauert, ist das auch für sie völlig in Ordnung. Du kannst auch mehrere Stunden buchen.
    Es ist eher eine Frage, wie du die Stunden füllst. Wenn du dir z.B. erst mal 30 Min. eine Ölmassage angedeihen lässt und erst anschließend zum eigentlichen Teil übergehst wird sie auch die volle Stunde bleiben. Wenn es dann mal 70 Minuten sind, ist das auch noch kein Problem. Ich hatte zumindest noch keine, die nach genau 60 Minuten aufgesprungen ist. Verlassen würde ich mich darauf aber auch nicht.:D

    Ob du in USD oder RMB bezahlst, ist denen ziemlich egal. Auch Euros gehen. Allerdings geben die Preise immer in USD an und haben nicht immer den besten Umrechnungskurs im Kopf.