Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Sheraton Grand Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von frazrh, 28.01.2012.

  1. avatar

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    letzter Trip in BKK war geschäftlich, darum das Sheraton. Wenn man bereit ist ein wenig mehr zu bezahlen eine gute Wahl. Ich empfehle dann das Grand Deluxe Zimmer zu buchen:

    - Frühstück incl.
    - Evening Cocktails (18:00-21:00) + Snacks in der Restaurant Bar oder an der Pool Bar
    - Butler Service --> auf Wusch wird man mit Tee oder Kaffee morgens geweckt

    Außerdem fand ich die Lage sensationell, direkter Zugang zum Skytrain. Die Pool-Landschaft war auch sehr ansprechend.

    Ob ich privat das Geld ausgeben würde, weiss ich nicht, werde beim nächsten Mal auf jeden Fall checken ob es Sonderangebote in irgendeiner Form gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
  2. avatar

    thai-ginseng Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: BANGKOK - Sheraton Grand Sukhumvit

    Hallo,
    Danke für den Tipp - aber was hast du bezahlt pro Nacht?
    Hattest du des Nachts Besuch? Wurde eine Joiner-Fee erhoben?
     
  3. avatar

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Sheraton Grand Sukhumvit

    Ich hatte ca. 4800 BHAT gezahlt, Probleme mit Besuch bzw. Joiner-Fee gab es nicht. Für die Buchung würde ich mal die Pauschalanbieter abklappern, bei mir war es eine direkte Buchung über die Firma. Das ist häufig teurer.
     
  4. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: BANGKOK - Sheraton Grand Sukhumvit

    Keine Fotos ??? gerade bei so einem Hotel.... :cry:
     
  5. avatar

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: BANGKOK - Sheraton Grand Sukhumvit

    Ich such mal was zusammen, bin aber 1 Woche unterwegs, kann also ein paar Tage dauern...