Thailändisch lernen

Shinawatra baut neue Superstadt in Cambodia!

        #1  

Member

Lest mal hier:

ungültiger Link entfernt

:D

ciao

abstinent
 
        #2  

Member

Ja wahnsinn :shock:

Is ja der Hammer !
 
        #3  

Member

Was soll er auch sonst machen mit seinen Milliarden?

Monopoly-Spielen!

Hoffentlich vergißt er nicht die Sextouristen in seiner neuen Stadt! :hehe:
 
        #4  

Member

ist doch schön wenn er was von seinen milliarden dort investiert-
rechnen konnte er schon immer
 
        #5  

Member

Seltsam, genau in der Zielstadt wurden vor 4 Wochen die Chickenfarms gebulldozert :hehe:

ciao

abstinent

Steht uebrigens in KEINER in Thailand erscheinenden Zeitung!

War gestern in Singapore und Malaysia tagesgespraech :yes:
 
        #6  

Member

Multikulturell

Fussballverein in England
Airline in Malaysia
Eigene Stadt im Kambodscha
Wohnsitz in Hong Kong u.w. Orte
Straffreiheit in Thailand

Respekt :hehe:
 
        #7  

Member

@ Yala

Frauchen hat noch'n paar Filetgrundstuecke in Bangkok und 'ne handvoll Golfplaetze! Der Typ ist der Heroman schlechtweg!

Erst hat er die Thai beschummelt, und nun sind die Khmer dran. :byee:

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

na ja der kriegt hald seinen rachen nicht voll genug


mal sehen ob die in cambogia sich auch so abzocken lassen


gruss lex
 
        #9  

Member

wer sagt euch denn das ER die Stadt bezahlt ?
Kann sich auch genau so gut um ein investorenmodell handeln wodurch UNMENGEN an schwarzem-geld gewaschen werden können wenn so etwas in Cambo passiert. Außerdem wird ja nix über die größe gesagt.
Also wenn ihr mich fragt, werden da milliarden investiert und raus kommt etwas sehr sehr überschaubares. Ist doch priema, die Abschreibungen die da dann laufen läßt viele sehr reiche Leute dann noch reicher werden.


Aber wie wird diese neue Stadt heißen ????

Carsten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten