Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #41  

Member



Member hat gesagt:
alle mochten doch von dem girl das sie "euch" will und nicht nur die kohle (ist furs ego) geld fur mototaxi geben ,wenn sie dich wirklich mag nimmt sie das angebot an- wie gesagt es gibt viele die auch so bei dir bleiben wollenAuch ich verhandle keine preise aus find ich wiederlich.

Das das widerlich sit, da sind wir uns, glaube ich, alle einig.

Die Frage ist, ob der Trick auch in der Hauptsaison funktioniert.

Ein Freund von mir ist Ende Jänner aus Patti abgereist, weil er frauentechnisch frustriert war und hat gesagt, er würde nie wieder zur Hauptsaison nach Patti gehen.

Noch eine Anmerkung: In bangkok würde ich es eher nicht versuchen, eine Else mitzunehmen ohne den Deal vorher auszuhandeln. Da hab ich schon die wildesten Stories gehört.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
alle mochten doch von dem girl das sie "euch" will und nicht nur die kohle (ist furs ego) geld fur mototaxi geben ,wenn sie dich wirklich mag nimmt sie das angebot an- wie gesagt es gibt viele die auch so bei dir bleiben wollenAuch ich verhandle keine preise aus find ich wiederlich.

Natürlich will man dass das Girl auch nicht abgeneigt ist, aber bei mir zumindest in erster Linie gar nicht wegen dem Ego sondern weil es einfach in 90 Prozent(Zahl ist aus der Luft gegriffen, irgendeine musste ich ja nennen :D) aller Fälle in denen eine Frau nur des Geldes wegen mitgeht hinterher eine schlechte Performance gibt.

@jodltrio: Einem Kumpel von mir erging es ähnlich, auch er ist deprimiert wieder abgereist und will nun sogar gar nicht mehr nach Pattaya fahren...Ich weiß nicht ob das Pech war oder eigenes Unvermögen aber er wurde von nahezu jedem Girl in Preisverhandlungen verstrickt sodass er einfach irgendwann die Schnauze voll hatte... In Bangkok ticken die Uhren natürlich anders, das ist klar aber da versuche ich mir mittlerweile auch normale Frauen klar zumachen, und eigentlich klappt das auch recht gut, auch in den Discos, zumindest solange man Mädels erwischt die einen Job haben oder studieren, von denen hat mich bisher noch keine nach Geld gefragt...Ausser geld fürs Taxi, das gebe ich ausnahmslos jeder.
 
        #43  

Member



Ich mache ST und LT, wobei LT lieber.
Zu den Preisen: in Naklua und Beerbars in der Soi Buakhao günstiger als in der WS, Gogo-Mädels nat. teurer.
Ich hatte LT in der Tim Bar Beer für eine gutaussehende Tänzerin 2000 bezahlt, hatte aber auch mal eine in der Happy A'Gogo, die wollte für ST 3000 Baht.
Meiner Ansicht nach sind die Preise auch davon abhängig, ob man einigermaßen "rüberkommt"; soll aber nicht heissen, dass junge gutaussehende Farangs i.d.R. "billiger" wegkommen. Manchmal traut man denen auch mehr Stehvermögen zu und schraubt den Preis nach oben, weil es dann ja auch mehr Arbeit bedeutet.

Aber die alten Zeiten für 500 Baht sind meiner Ansicht nach vorbei. Natürlich gibts auch an der Beachroad Freelancer, die dafür mitgehen. Aber da würd ich lieber die Finger bzw. den Schwanz von lassen.
 
        #44  

Member



Tja, das liebe Geld. Ich gebe es, und zwar gerne. Oder möchte, daß auch ich im Geben ein gutes Gefühl habe. Deswegen: dem Preisgefüge angemessen. Minimum 1000, mehr als 2000 ? Nein, warum ? Ich rede eigentlich nie vorher darüber und bin auch so gut wie nie gefragt worden. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich selten den kürzesten Weg von der Bar zum Hotel nehme und beim "Barhopping" oder Essen oder was auch immer nicht auf den Penny achte. Wenn das Mädchen meint, über Geld reden zu müssen, verstehe ich das als Aufforderung, sie zu verabschieden. Ich rede auch vorher nicht über ST oder LT. Wenn das Mädchen bleiben möchte, gut. Will sie gehen, auch gut. Ich will doch nicht, daß eine blebt, die lieber ganz woanders wäre.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Tja, das liebe Geld. Ich gebe es, und zwar gerne. Oder möchte, daß auch ich im Geben ein gutes Gefühl habe. Deswegen: dem Preisgefüge angemessen. Minimum 1000, mehr als 2000 ? Nein, warum ? Ich rede eigentlich nie vorher darüber und bin auch so gut wie nie gefragt worden. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich selten den kürzesten Weg von der Bar zum Hotel nehme und beim "Barhopping" oder Essen oder was auch immer nicht auf den Penny achte. Wenn das Mädchen meint, über Geld reden zu müssen, verstehe ich das als Aufforderung, sie zu verabschieden. Ich rede auch vorher nicht über ST oder LT. Wenn das Mädchen bleiben möchte, gut. Will sie gehen, auch gut. Ich will doch nicht, daß eine blebt, die lieber ganz woanders wäre.

Genau so sehe ich das auch. Diese Feilscherei ist Gift für die Libido und wenn eine gehen will - dann gut.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Aber die alten Zeiten für 500 Baht sind meiner Ansicht nach vorbei. Natürlich gibts auch an der Beachroad Freelancer, die dafür mitgehen. Aber da würd ich lieber die Finger bzw. den Schwanz von lassen.
Warum? Mit den Mädels von der Beachroad habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht!
 
        #47  

Member



hi, wie findet man den freelance einfach die bearchroad entlang gehen und wenn eine sieht die einem gefällt ansprechen oder?
 
        #48  

Member



Besser ist es, sie spricht Dich an....:)
 
        #50  

Member



ab wann ist denn der beste zeitpunkt für die beachroad? oder kann man da zu jeder uhrzeit entlangspazieren und
eine gute patie auswählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten