Thailändisch lernen

short tiime und long time bzw. ohne barfine

        #51  

Member



Beachroad geht zu jeder Tages- und Nachtzeit.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
wenn sie dir sehr zusagt nummern austauschen verabreden für den abend UND JETZT KOMMTS:NUR MOTORTAXİ GELD GEBEN , damit sie auch wirklich kommt. obwohl sie ja sagt kann es passieren das sie untertaucht falls du sie auszahlst.

Sag mal, kann es sein dass Du darauf hoffst Sie nie wieder zu sehen um Geld zu sparen? *gg* Warte bis DIE richtige zu Dir kommt Du Hecht, dann gibt es eine richtig feine auf Maul. Möglicherweise gleich vom Motortaxi Fahrer ....

Wir alle wissen, es sind NUTTEN! Dennoch sind auch Sie Menschen! Würdest Du mir die Story an einer Bar "Hardcore" reindrücken, kann sich die HURE den Motortaxi Fahrer sparen mein guter, glaub mir ....
 
        #53  

Member



!insomnia:es ging darum das madel wiedersehen zu wollen,das ist nur ein trick-naturlich bezahle auch ich fur die leistung und feilsche auch normalerweise garnicht das bedeutet armselig bin ich bestimmt nicht aber einige girls versuchen doch standig die touris abzuzocken,das mag ich nun garnicht.wenn mann die madels gut behandelt,dan tun sie ihr bestes um dich glucklich zu machen und das ist das entscheidende------ende

@ silent İNsomnia hat mich auch schon drauf angesprochen, das war dan meine antwort. zz möchte dazu sagen, das ich meistens merke was oder ob sie ein spiel mit mir spielt. dan spiele ich naemlich auch. was die können kann ich auch, no problem. es geht ja darum spass zu haben und meistens klappt es auch, nur wenn sie mir ein einwürgen wollen dreh ich den spiess um da kenne ich nichts. irgendwann geht das auch in die hose das weiss ich, aber ich kann nicht anders.:yes:
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Beachroad geht zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Nur ist das Angebot, sagen wir mal erschreckend. Reicht teilweise soweit dass ich mich fast in den nächsten Mülleimer übergeben würde wenn man dort die eine oder andere anschaut...
 
        #55  

Member



in beachroad sind von 20 huren sicher 3 schon,also laufen und suchen.a gogo sind unbezahlbar hier und beerbar einfach 300 baht zuschlag,oder vielleicht nach seine arbeit treffen.
 
        #56  

Member



dann fasse ich mal zusammen :
  • Wenn es sich vermeiden lässt, vorher nicht über Geld reden
  • Wird Geld zum Thema, dann versuchen 500 für st oder 1000 für lt aufzurufen (Spielraum nach oben gibts schon ein klein wenig und GoGos sind hier mal ausgeklammert, es sei denn kurz vor Schluss, denn da geht immer was)
  • werden exorbitante Preise aufgerufen oder zähe Verhandlungen geführt -> Sofort Finger weg von der kleinen, die Zeit lieber anderweitig nutzen!
  • möchte sie gehen, nur zu, aber bitte den Lohn entsprechend anpassen, denn dies führt zu Abzügen (aber bitte die kleine nicht abzocken, denn dies kann sehr gefährlich werden) - und ganz ehrlich, wer will schon eine schlecht motivierte Lady?
  • wenn die Sympathie stimmt, ist es auch recht einfach ne lady "for free" zu bekommen, denn sie geniessen auch das schöne Hotelzimmer, am Pool zu liegen, gut essen zu gehen und das man nett zu ihnen ist (denn dann kommen sie gerne wieder. Spielt ihnen ruhig den lk vor, das haben sie besonders gerne, aber wenn plötzlich der Büffel krank ist, muss die kleine leider verabschiedet werden).
dies sind so meine Erfahrungen, hab ich noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member



danke für die infos . werde ab 10.09. für 2 wochen vor ort sein.

ist zur zeit nebensaison ? bedeutet das weniger girls im einsatz ?
 
        #58  

Member



Jab zz nebensaison dh hotels und girls billiger, anfang wochenende strömen sie von überall her um schnelles geld zu machen.
soviel kannst du garnicht poppen soviel sind sie:mrgreen:
 
        #59  

Member



Excellente Zusammenfassung von Word.
 
        #60  

Member



uuhh , da bin ich ja mal gespannt. :hehe: . sollte vieleicht ein paar condome mehr einpacken !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten