Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Shorttime in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ben Johnson, 04.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Ein fröhliches Hallo aus Dresden an Alle.

    Ich plane im Mai mit Frauchen 2 Wochen nach Pattaya. Neben Pool, Palmen un Kultur, habe ich die Absicht abundzu am frühen Abend mal allein aus dem Hotel zu gehen.:fuck: Deshalb werde ich auch ein zentral gelegenes Hotel buchen.

    Vorab noch eine Story von vor 5 Jahren in Patong:
    Am frühen Abend aus dem Hotel, an einer Bierbar Mädel angesprochen, alles O.K. Ins Hotel gehen ging nicht, war ja Frauchen dort. Also beide, sie (40kg), ich (100kg) aufs Moped quer durch die ganze Stadt, Zwischenstop noch am Kondomgeschäft. Dann in ihr Zimmerchen ca. 8qm, ohne Fenster, ohne Klimaanlage. Sache mit viel Schweiss und Willen zu Ende gebracht - NIE WIEDER.

    Nun zu meiner Frage:
    Gibt es in Pattaya Stundenzimmer in oder in der Nähe der Bars oder muss ich damit rechnen, dass mir dort ähnliches widerfährt?

    :tx: im voraus für Eure Antworten.

    :bye: Ben
     
  2. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Soi 6 gibt es mal mehr mal weniger gute zimmer.....habe aber noch nie die aussicht aus den fenstern beachtet...;)
    contis vorher mitbringen dann gibts auch keine shopping tour. st zimmer bei beer bars...keine erfahrungswerte.
     
  3. webi64

    webi64 Rookie

    Registriert seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Region Bern
    Hallo Ben,
    in Pattaya ist das überhaupt kein Problem. Fahre mit dem Bahttaxi zur Soi 6 und Dir steht eine ganze Strasse zur Verfügung.
    Viel Spass

    Bin vom 23.04. - 08.05.13 in Pattaya
     
  4. elbriccone

    elbriccone Junior Member

    Registriert seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    7
    Hi Ben,

    wenn du in Patty bist schau dir mal die Soi 6 an. Die ist bekannt für ihre Shorttime Bars. Oder such einfach mal im Forum oder im Inet nach Soi 6.
    In diesen Bars sind meist im hinteren Bereich Zimmer angesiedelt, auf denen man dann für ne Stunde oder mehr verschwinden kann.

    Kosten so ungefähr: 700 B für die Dame + 300 B fürs Zimmer.
     
  5. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Ferner gibt es diverse Stotztimes Hotels im Stadtgebiet ab 300 Baht kennen die Mädels aber alle
     
  6. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, es gibt diverse ST Hotels in Pattaya und wie schon geschrieben ist die Soi 6, Bars ab 13 Uhr geöffnet, (zwischen Second und Beach Road) für eine schnelle Nummer bestens geeignet.

    In der Drinking Street ist gleich neben den Bars ein ST Hotel. Bars dort ab 18 Uhr geöffnet.
     
  8. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Die meisten Bars nicht nur in der Soi 6haben auch ST Zimmer
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    662
    Danke erhalten:
    19
    Falls man ein nettes Mädel in einer Bierbar gefunden hat bezweifle ich etwas, dass man in einer Bar in der Soi 6 ein ST Zimmer mieten kann für 300. Die Zimmer stehen doch nur zur Verfügung sofern man eine Lady aus der gleichen Bar nimmt. Aber vielleicht irre ich mich. Geschäft ist Geschäft.
    In der WS hingegen hats aber mehrere Stundenhotels. Die Mädels dort kennen sich aus und wissen Bescheid.
     
  10. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Danke an Alle,

    die mir geantwortet haben. Da kann ich ja beruhigt sein, dass die Zimmervermietung in Pattaya gut ist. Dann werde ich mir ein Hotel in der Nähe suchen und die Tage bis zum Abflug zählen.

    :bye: Ben
     
  11. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    @ Leute,

    nun gehts langsam ans Buchen der Reise. Denke, dass Holiday Inn wäre eine gute Adresse. Gute Kritiken, nicht zu zentral gelegen aber trotzdem ca. 500 Meter weg von der Soi6 (wenn die Pläne stimmen). War jemand schon im Holiday Inn oder hat wer einen anderen Tipp?
    Da ich mit Frau fahre, kann ich sowieso kein Mädel mit aufs Zimmer nehmen, also ist es mir egal ob das dort erlaubt ist.

    Ciao der Ben
     
  12. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Das Holiday Inn ist sehr gut gelegen und die Entfernung zur Soi 6 stimmt.
     
  13. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Meiner Erfahrung nach sidn Holiday Inns immer gleich gut. Nicht der absolute Brüller, aber Preis- / Leistung stimmt und für Deine Situation sowieso gut.

    Ich frag mich nur, warum Deine Frau freiwillig mit nach Pattaya fährt. Phuket ist ja mehr oder minder verständlich. Aber Pattaya? :D

    Viel Spaß an der Beach :D
     
  14. Ben Johnson

    Ben Johnson Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Das kann ich Dir erklären:

    1. Weil Pattaya ein guter Start für Ausflüge nach Bangkok und dem River Kwai ist.
    2. Weil ihr das verrückte Treiben am Abend in den Strassen gut gefällt. In Patong haben wir fast jeden Abend bei Bier und Cocktail dem Treiben zugesehen.
    3. Weil uns die Abendanimation in diversen Allincl. Hotels in Ägypten oder der Türkei auf den Geist geht.
    - BINGO-immer die gleichen Kinderlieder singen (schön für die Kinder)- Wahl der Miss *****Hotel (schön für die Hausfrauen mal im Mittelpunkt zu stehen)

    Na dann noch schönen Tag

    :bye: Ben
     
  15. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Ben ich hoffe für dich das du uns einen Reisebericht schreibst und das Wahrheitsgetreu, ich war schon mit mehreren CH Freundinnen in Pattaya davon Liebte mich nach den Ferien nur noch eine. Eine weitere hat im Flugzeug auf dem Flug nach Hause im Flieger neben mir Schluss gemacht. Ich bin Mal Gespannt wie es bei Dir ausgeht
     
  16. nitelife

    nitelife Gast

    Ich hoffe, Deine Frau macht sich nichts aus Strand und Meer... die sind in Pattaya mal richtig Scheiße. Und Pattaya als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bangkok und Riwer Kwai zu nehmen... :bahn: . Wenn du deiner Frau das so vermitteln konntest :respekt:... da beneidet dich sicher mancher Ehemann im Forum.

    Viel Spaß bei deinen "Mittagsschläfchen" in Pattaya!
     
  17. nitelife

    nitelife Gast

    Auf den Bericht wäre ich auch gespannt.

    @Rabarbero
    wie verkaufst du den Trip nach Pattaya deinen Freundinnen, exotisches Land, nette Leute, gutes Essen, schöner Beach... gerade Frauen liegen ja zu gern den ganzen Tag am Strand... in Pattaya ist das doch aber eine Katastrophe.
     
  18. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    respekt gebe ich erst demjenigen, der mit seiner alten in Angeles aufschlägt als Ausgangspunkt zum shoppen in Manila, Vulkanbesichtigung und Wrack Tauchen in der Subic Bay :)
     
  19. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Man kann doch mit FRau auch gut in Pattaya Urlaub machen. Strand an der Jomtien Beach ist doch ok. Dazu die vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Man sieht doch viele Ehepaare hier.
     
  20. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Nitelife seit 10 Jahren nehm ich meine Frau mit nach Thailand vorher waren es die Freundinnen da hab ich gesagt das wir ins Haus vom Vater Können das funktionierte immer und war günstig. Heute mach ich was ich will. @Liggi Mann kann sollte aber nicht LOL