Thailändisch lernen

Shorttime in Pattaya

        #1  

Member

Ein fröhliches Hallo aus Dresden an Alle.

Ich plane im Mai mit Frauchen 2 Wochen nach Pattaya. Neben Pool, Palmen un Kultur, habe ich die Absicht abundzu am frühen Abend mal allein aus dem Hotel zu gehen.:fuck: Deshalb werde ich auch ein zentral gelegenes Hotel buchen.

Vorab noch eine Story von vor 5 Jahren in Patong:
Am frühen Abend aus dem Hotel, an einer Bierbar Mädel angesprochen, alles O.K. Ins Hotel gehen ging nicht, war ja Frauchen dort. Also beide, sie (40kg), ich (100kg) aufs Moped quer durch die ganze Stadt, Zwischenstop noch am Kondomgeschäft. Dann in ihr Zimmerchen ca. 8qm, ohne Fenster, ohne Klimaanlage. Sache mit viel Schweiss und Willen zu Ende gebracht - NIE WIEDER.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es in Pattaya Stundenzimmer in oder in der Nähe der Bars oder muss ich damit rechnen, dass mir dort ähnliches widerfährt?

:tx: im voraus für Eure Antworten.

:bye: Ben
 
        #2  

Member

Soi 6 gibt es mal mehr mal weniger gute zimmer.....habe aber noch nie die aussicht aus den fenstern beachtet...;-)
contis vorher mitbringen dann gibts auch keine shopping tour. st zimmer bei beer bars...keine erfahrungswerte.
 
        #3  

Member

Hallo Ben,
in Pattaya ist das überhaupt kein Problem. Fahre mit dem Bahttaxi zur Soi 6 und Dir steht eine ganze Strasse zur Verfügung.
Viel Spass

Bin vom 23.04. - 08.05.13 in Pattaya
 
        #4  

Member

Hi Ben,

wenn du in Patty bist schau dir mal die Soi 6 an. Die ist bekannt für ihre Shorttime Bars. Oder such einfach mal im Forum oder im Inet nach Soi 6.
In diesen Bars sind meist im hinteren Bereich Zimmer angesiedelt, auf denen man dann für ne Stunde oder mehr verschwinden kann.

Kosten so ungefähr: 700 B für die Dame + 300 B fürs Zimmer.
 
        #5  

Member

Ferner gibt es diverse Stotztimes Hotels im Stadtgebiet ab 300 Baht kennen die Mädels aber alle
 
        #7  

Member

Ja, es gibt diverse ST Hotels in Pattaya und wie schon geschrieben ist die Soi 6, Bars ab 13 Uhr geöffnet, (zwischen Second und Beach Road) für eine schnelle Nummer bestens geeignet.

In der Drinking Street ist gleich neben den Bars ein ST Hotel. Bars dort ab 18 Uhr geöffnet.
 
        #8  

Member

Die meisten Bars nicht nur in der Soi 6haben auch ST Zimmer
 
        #9  

Member

Falls man ein nettes Mädel in einer Bierbar gefunden hat bezweifle ich etwas, dass man in einer Bar in der Soi 6 ein ST Zimmer mieten kann für 300. Die Zimmer stehen doch nur zur Verfügung sofern man eine Lady aus der gleichen Bar nimmt. Aber vielleicht irre ich mich. Geschäft ist Geschäft.
In der WS hingegen hats aber mehrere Stundenhotels. Die Mädels dort kennen sich aus und wissen Bescheid.
 
        #10  

Member

Danke an Alle,

die mir geantwortet haben. Da kann ich ja beruhigt sein, dass die Zimmervermietung in Pattaya gut ist. Dann werde ich mir ein Hotel in der Nähe suchen und die Tage bis zum Abflug zählen.

:bye: Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten