Thailändisch lernen

Shorttime Rooms in der Walkingstreet Pattaya

        #1  

Member

Shorttime Rooms in der Walkingstreet Pattaya

Ich weis nicht ob das Thema schonmal hier angesprochen wurde, ich zumindest konnte dazu nichts finden. Da ich meinen nächsten Urlaub in 2 Wochen im Haus meiner SLT in Pattaya wohnen werde, suche ich einen halbwegs ordentlichen Shorttime Room in der Walkingstreet, da ich Nachts mich dort aufhalte und ein wenig Zeit für dementsprechende Ationen habe.
Ich bitte um ein paar Tips dazu mit ein paar Hintergrundinfos, wie Zustand, Preise etc.
Danke schonmal in Vorfeld.

Gruss m.
 
        #2  

Member

Die Girls kennen alle short time Hotels, da musst du dir keine Sorgen machen. Meiner Erfahrung nach kosten die 300 - 500 Baht, haben alle Dusche und einen, wenn auch kleinen, verspiegelten Raum mit Bett. Sie sind mehr oder weniger sauber, man erhält frische Badetücher und kann Getränke bestellen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls kennen alle short time Hotels, da musst du dir keine Sorgen machen.
@max1970 danke Dir.
Dann kann der Spass ja losgehen.
 
        #5  

Member

Ja, kennen alle Ihre Buden...
die Meisten würden wir nie finden...;-)
 
        #6  

Member

Direkt gegenüber Lucifer, rechts neben einer recht kleinen Gogo, offener Eingang, Treppe hoch. Hat mal eine Maus von mir an der Rezeption gearbeitet. Ich glaube 399 Baht, Putzgeschwader ist immer parat. Saubere Zimmer.
Wenn ich den Namen noch heraus bekomme, schicke ich ihn Dir.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Direkt gegenüber Lucifer, rechts neben einer recht kleinen Gogo, offener Eingang, Treppe hoch. Hat mal eine Maus von mir an der Rezeption gearbeitet. Ich glaube 399 Baht, Putzgeschwader ist immer parat. Saubere Zimmer.
Wenn ich den Namen noch heraus bekomme, schicke ich ihn Dir.
Den Schuppen kenn ich auch,399 ist auch richtig.
Den Namen hab ich auch nicht mehr auf dem Schirm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten