Thailändisch lernen

Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?

        #1  

Member

Habe hin und wieder das Problem, dass ich ganz dringend ein Zimmer benötige, um mich 2 - 3 Stunden zu erholen. Habe aber keinen Bock, mich auf gebrauchter Bettwäsche zu entspannen.
Ort: Naklua, Süden, Jomtien (aber etwas verschwiegen sollte es sein...)

Hier die Frage an die Profis: Wo, wie teuer? Sauber?

Wieviele Zimmer? Meistens was frei, oder muss man Glück haben bzw. vorher anrufen?

Und sagt jetzt nicht, ihr hättet dieses Problem noch nie gehabt.
 
        #2  

Member

Sorry aber dieses problem hatte ich noch nie!!!
Probiers mal in naklua im lovely home,kostet glaub ich ab 300 bath.Ist in ner Seitenstaße der Naklua 'Road
 
        #3  

Member

mit spiegeln an der decke???
 
        #4  

Member

Ich selbst war noch nie drin aber ich irgendwo hab ich mal gelesen das die spiegel haben und nette Filmchen zum anheizen.
Du kannst aber auch allternativ dich direkt in nem Billighotel (Apex 450bath)einquartieren,das wird auf dauer bestimmt günstiger und du mußt nicht auf die Uhr gucken.
 
        #5  

Member

das apex liegt ein wenig blöd. eingang in ner dunklen seitenstrasse ist schon besser. vom preis her wäre das noch ok.
 
        #6  

Member

Ich wußte nicht daß du soeine berühmtheit bist das du durch den Seiteneingang mußt!!!
 
        #7  

Member

das apex ist müll zumindes die kurzzeit zimmer
total verdreckt (Versiffter teppich)

war da 1 mal drin aber nur 2 stunden und habe mich nicht wohl gefühlt da muss man angst haben das man sich nichts holt.


gruss alex
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
mit spiegeln an der decke???

Ja, Spiegel ringsherum. Ist zu empfehlen, sauber!

Du kannst mit dem Auto direkt bis vor die Tür des Zimmers fahren, so
dass Dich keiner sieht!

letztes Jahr gab es hier schon einen ähnlichen Thread. habe dort Bilder auch von innen reingestellt.

Hier nochmals 2 Bilder von außen, soeben aufgenommen:

Anhang anzeigen 662_CIMG4688_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4689_1.jpg


Dann gibt es noch ein (neues) ST-Hotel in der Drinking-Street (hinter der ehemaligen SusiBar).

Rechts hinten. Preis ca. 350 baht.


Anhang anzeigen 662_CIMG4691_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG4692_1.jpg
 
        #10  

Member

jetzt wirds langsam richtig interessant. auf neu steh ich, die lage ist auch gut. aber auch das lovely home werd ich mir wohl mal anschauen.

ich danke euch schon jetzt, auch wenn ich hoffe, dass noch ein paar tips kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten