Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von quamo, 11.03.2008.

  1. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    Habe hin und wieder das Problem, dass ich ganz dringend ein Zimmer benötige, um mich 2 - 3 Stunden zu erholen. Habe aber keinen Bock, mich auf gebrauchter Bettwäsche zu entspannen.
    Ort: Naklua, Süden, Jomtien (aber etwas verschwiegen sollte es sein...)

    Hier die Frage an die Profis: Wo, wie teuer? Sauber?

    Wieviele Zimmer? Meistens was frei, oder muss man Glück haben bzw. vorher anrufen?

    Und sagt jetzt nicht, ihr hättet dieses Problem noch nie gehabt.
     
  2. Sorry aber dieses problem hatte ich noch nie!!!
    Probiers mal in naklua im lovely home,kostet glaub ich ab 300 bath.Ist in ner Seitenstaße der Naklua 'Road
     
  3. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    mit spiegeln an der decke???
     
  4. Ich selbst war noch nie drin aber ich irgendwo hab ich mal gelesen das die spiegel haben und nette Filmchen zum anheizen.
    Du kannst aber auch allternativ dich direkt in nem Billighotel (Apex 450bath)einquartieren,das wird auf dauer bestimmt günstiger und du mußt nicht auf die Uhr gucken.
     
  5. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    das apex liegt ein wenig blöd. eingang in ner dunklen seitenstrasse ist schon besser. vom preis her wäre das noch ok.
     
  6. Ich wußte nicht daß du soeine berühmtheit bist das du durch den Seiteneingang mußt!!!
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    das apex ist müll zumindes die kurzzeit zimmer
    total verdreckt (Versiffter teppich)

    war da 1 mal drin aber nur 2 stunden und habe mich nicht wohl gefühlt da muss man angst haben das man sich nichts holt.


    gruss alex
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ann

    dann ist es ja in Ordnung! :wirr:
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ja, Spiegel ringsherum. Ist zu empfehlen, sauber!

    Du kannst mit dem Auto direkt bis vor die Tür des Zimmers fahren, so
    dass Dich keiner sieht!

    letztes Jahr gab es hier schon einen ähnlichen Thread. habe dort Bilder auch von innen reingestellt.

    Hier nochmals 2 Bilder von außen, soeben aufgenommen:

    662_CIMG4688_1.jpg, Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?, 1

    662_CIMG4689_1.jpg, Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?, 2


    Dann gibt es noch ein (neues) ST-Hotel in der Drinking-Street (hinter der ehemaligen SusiBar).

    Rechts hinten. Preis ca. 350 baht.


    662_CIMG4691_1.jpg, Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?, 3

    662_CIMG4692_1.jpg, Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?, 4
     
  10. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    jetzt wirds langsam richtig interessant. auf neu steh ich, die lage ist auch gut. aber auch das lovely home werd ich mir wohl mal anschauen.

    ich danke euch schon jetzt, auch wenn ich hoffe, dass noch ein paar tips kommen.
     
  11. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Soi Bukao und neben strassen gibts ganz ganz viele feine kleine Hotels ..Preise zwischen 400-500 Tag .... hab selber in Patty meistens 2 Hotels... :hehe:

    MfG


    mal nen Beispiel
    www.lekatai.com
     
  12. Paul

    Paul Gast

    In der Soi 7 das ehemalige Samsara jetzt Denis the Menage.
    300 Baht so long you want.
    Bei Anna Jet kostet das Zimmer 400 Baht, fuer das Geld kannste aber auch einen Monat drinbleiben. :evil:
    Soi 8 soll es auch welche geben, sind mir aber nicht bekannt. :cry:
    Hat da jemand Infos?
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    http://www.thailand-asienforum.com/phpBB/viewtopic.php?t=2178&highlight=shorttime

    ...wie Nok schon geschrieben hat,
    nimm Dir ein Hotel nebenher.

    Buakhao, Sai Saam oder so...
    Schau mal im Hoteltest.
    Ich hatte vor Kurzem das "Prima Place" als Long Laem Song
    ( oder muss das Long Laem Noi heissen ? ) :wink:
     
  14. quamo

    quamo Newbie

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Pattaya
    wird ja immer mehr. werde sicher das eine oder andere ausprobieren.
    ins prima place wollte ich vor ein paar wochen mal. bin mit schnecke direkt hin, nachts um 2 uhr.
    kein zimmer frei. ich bin fast vom glauben abgefallen. dabei war ich noch so nüchtern, dass ich noch alleine gehen konnte.
    hab dann nen motorbiketaxi-driver animiert mir was zu suchen, solange ich ein chang inhaliert habe...
    kam dann auch schnell zurück. war dann in der soi 17? im rainbow house...das war dann aber wieder genau das, was ich eigentlcih nicht möchte: ziemlich heruntergekommen, und so richtig angenehm gerochen hats halt auch nicht...

    also nicht vergessen bei euren posts: shorttime hotels gibts viele, ich kenne auch ein paar.
    die frage ist aber, wo ist es gut, sauber...dafür darfs auch ein wenig mehr kosten.
    die rooms in den gogos liegen mir nicht. wenn ich ne gogo-maus mitnehme, dann nicht für st.
    ausserdem vermute ich, dass dort die bettwäsche nicht unbedingt nach jeder st. gewechselt wird...
    man ich glaube ich bin mit monk verwandt....
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...geh ins PRS Soi 17 ist etwas weiter als Rainbow.
    500 Baht
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...wie von Nok schon angeregt,
    schau Dich hier mal um falls Dir die 17 zu weit draussen ist.


    810_100_0899_1.jpg, Shorttimebude - sauber, verfügbar, gut erreichbar?, 1
     
  17. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Tolle Infos. Vielen Dank!
     
  18. voyager

    voyager Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
  19. Paul

    Paul Gast

    Die ganze Soi Sex besteht aus ST-Rooms. :lach:
    Da muss man wohl nicht lange suchen. :wink:
     
  20. voyager

    voyager Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Paule, Paule,

    ST-Bude ist nicht gleich ST-Bude, gerade in der Soi hok.
    Und das Queen Vic ist seinen Preis wert