Thailändisch lernen

Shovels Trip Mai / Juni 2008

        #11  

Member

Sonntag 11.05.08

Nach dem Duschen machte ich mich gleich auf den Weg in die Soi 8, ein Treffen in der Sailor Bar stand an mit anschließendem Besuch in der Soi 6.
Als ich ankam waren schon einige Member anwesend, so traf ich dort auf walhalla, chau-chu, Frank69, Liebespapst, dedo und Kerstin, MrBig sowie Moku sollte ich jemanden vergessen haben möge man mir das nachsehen, ist lange her und Fotos habe ich leider keine.
Musste eh feststellen dass ich entweder versehentlich Bilder von Patty gelöscht habe oder sehr fotografierfaul war.

Nach einigen Drinks und ein paar netten Gesprächen machten wir uns auf den Weg in die Doppel 3, nachdem wir einige Bars inspiziert hatten machten wir es uns in der Kiss Kool bequem, es vergingen ungefähr 23,4 Sekunden dann hatte jeder eine mehr oder weniger hübsche Begleiterin.
Es folgten ein paar Drinks nebst ein paar Ladydrinks und alle wurden verwöhnt, der eine mehr der andere weniger hehe.

Anhang anzeigen 439_IMG_0039_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0041_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0042_1.jpg

Aus den Augenwinkeln heraus nahm ich noch wahr wie die Plätze sich plötzlich leerten neben mir und ich auf einmal mit meinem Girl alleine in der Bar saß.
Gefiels den Jungs doch plötzlich in den oberen Etagen besser.
Na was soll’s, ich bestellte noch ein Bier und widerstand allen Überredungsversuchen meiner Lady sie ebenfalls nach oben zu begleiten, irgendwie war ich noch satt von meiner Lady der Nacht.
So nach und nach tauchte der ein oder andere wieder auf und wir wechselten die Bar, nun wollten wir die My Friend you Bar besuchen, doch gar nicht Kundenfreundlich wollten die uns nicht rauchen lassen in der Bar.
Das ist ein Argument für mich auf dem Absatz kehrt zu machen und als wir alle wieder am Ausgang waren liefen uns die Girls doch tatsächlich mit dem Aschenbecher hinterher, you can smoke, no plomplem.
ZU SPÄT, es gibt schließlich noch mehr Bars, so langsam teilte sich unser ganzer Haufen auf und jeder ging seines Weges, ich glaube ich bin mit Mr. Big und noch jemandem (scheiß Alzheimer) aber ich glaube es war Moku weitergezogen und irgendwo noch was trinken gegangen.

Als Treffpunkt für den Abend machten wir wieder beim Didi aus, danach wollten wir in die Walking ein paar Gogos inspizieren, auch Nemo, Mavverick und Brandy kündigten sich wieder an, so kam es das wir nach ein paar Drinks beim Didi uns auf den Weg ins sündige Viertel machten. Erste Anlaufstelle war die What’s up, jedoch haben die wohl gerade aufgemacht und es war noch gar nichts los, so wechselten wir in die Gogo gegenüber, den Namen weiß ich nicht, es war ganz nett aber nichts umwerfendes so das wir dann nach 2 – 3 Bierchen wieder in die What’s up wechselten, jetzt war mehr los, so kenne und liebe ich den Laden. Am liebsten sitze ich dort am Jacuzzi, aber dafür waren wir zu viele und so ließen wir uns in der Nähe davon nieder. Die Girls waren wie immer dort richtig gut drauf und wir hatten viel Spaß, der ein oder andere konnte auch gleich mal an exponenter Stelle seine Zunge etwas anfeuchten.
Nach ca. 2 Stunden ging’s dann weiter in die Windmile, wollten wir doch wieder mal ein paar Eiswürfelspielchen sehen, außerdem hatte ich etwas Hunger und hoffte das vielleicht eine Banane für mich abfällt.
Wir wurden nicht enttäuscht, die Girls waren gut drauf und manch einer der noch nie da war wundert sich wo seine Bierflasche plötzlich ist nach dem die Lady ein paar Kniebeugen über ihr gemacht hat, oder warum da plötzlich 2 Eiswürfel mehr im Whisky schwimmen als vorher hehe.
Auch ich kam auf meine Kosten, nachdem ich die breitbeinig vor mir sitzende Lady mit der Banane etwas bearbeitet habe durfte ich diese anschließend auch essen, so kam jeder auf seine Kosten.
Nächste Anlaufstelle war dann der Shark Club, ich musste feststellen dass fast alles neue Mädels dort waren, nur 2 bekannte habe ich noch getroffen. Ich glaube einige Drinks haben wir dort noch zu uns genommen, dann habe ich Filmriss, keine Ahnung ob wir noch wo anders waren oder nicht, jedenfalls habe ich mir noch eine Süße aus dem Shark mitgenommen, das weiß ich aber auch nur weil ich am nächsten morgen im Room wieder Fotos knipste.

Anhang anzeigen 439_DSCF0192_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0194_2.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0196_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0197_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0198_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0199_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0200_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0203_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0206_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0211_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0225_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0051_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0052_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0228_1.jpg

Anhang anzeigen 439_DSCF0231_1.jpg

Wie schon erwähnt gibt fast keine Bilder von dem Tag, ob ich fast keine gemacht habe oder im Suff versehentlich gelöscht weiß ich nimmer
 
        #12  

Member

.

Ein neuer Bericht! ;-=)


Bitte weiterschreiben, wir wollen mehr :yes:

.
 
        #13  

Member

Klassebericht....obwohl ich ihn bereits kenne, finde ich er ist eine absolute Bereicherung fuer unseren offenen Kreis hier. Selbst in der "entschaerften" Form ist er wohl ziemlich das Schaerfste was es hier so an Berichten gibt :tu:

Mach weiter Shovel!

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

Montag 12.05.08

Dieser Tag ist schnell geschrieben, da ich keine Fotos mehr von dem Tag habe hehe.

Jedenfalls hat sich die Lady um ca. 16 Uhr verabschiedet und ich habe danach erst mal etwas geschlafen.

In der Dämmerung meines Kleinhirns meine ich noch zu erkennen das ich am Abend noch mal in der Windmile und im Shark Club war, falls einer der anwesenden es besser weiß bitte berichtigt mich, irgendwann in der Nacht traf ich mich dann noch mit meiner alten Freundin Jeab, die auch die Nacht bei mir verbrachte.
 
Booking.com
        #16  
        #17  

Member

Am Abend war ich wieder mit Nemo und Mavverick sowie mit Mr. Big verabredet, außerdem wollten noch Helle AC und Bengel 69 zu uns stossen, Treffpunkt war erst mal wieder im Klein Heidelberg da Nemo und Mavverick dort wohnten und man auch gleich gut essen konnte.

Als nächstes zogen wir an die Didi Bar wo wir dann auf Helle, Bengel und Mr. Big trafen. Nach einigen Drinks beim Didi und ein paar 4 gewinnt Spielchen gegen Didis Kathois ging es dann weiter Richtung Soi 2.
Nachdem wir in einer Bar nen Drink zu uns nahmen und Helle gerade dabei war sich zu verlieben zogen wir ihn mit uns und stiefelten in den Honey Pot Club.

Honey Pot

Anhang anzeigen 439_IMG_0059_1.jpg


Anhang anzeigen 439_IMG_0060_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0061_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0062_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0063_1.jpg


Anhang anzeigen 439_IMG_0064_1.jpg



Anhang anzeigen 439_IMG_0067_1.jpg




Anhang anzeigen 439_IMG_0069_1.jpg



Anhang anzeigen 439_IMG_0072_1.jpg




Ich muß ehrlich zugeben, da hat es schon ein paar schnuckelige dabei, allerdings würde ich deren Preise nicht bezahlen, gute und schöne Girls gibt’s in Patty auch wesentlich günstiger, und wie ich ja schon mal erwähnte, wenn ich heimgehe sind sie sowieso alle schön.
Denoch amüsierten wir uns prächtig und hatten jede Menge zu lachen.

Nach dem Honey Pot gings gegenüber in eine Bierbar, ein Pfeifchen wollte geraucht werden, auch dort ebbte unsere Stimmung nicht ab.

Anhang anzeigen 439_IMG_0074_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0078_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0079_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0080_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0081_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0082_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0083_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0086_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0092_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0095_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0099_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0100_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0106_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0109_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0110_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0111_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0115_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0116_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0119_1.jpg

Wir waren insgesamt an 4 oder 5 Bars, die letzte war dann wieder die Yuth Bar und hatten einen super Abend mit jeder Menge Spass.

Um halb 5 machte ich mich dann mit Jeab wieder auf den Weg ins Hotel
 
        #18  

Member

Hey Shovel......

los mach weiter......ich (bzw. forum) brauch mehr von deinem Stoff.... :hehe:


Du scheinst coole Tagesabläufe zu haben.....was ich bisher gelesen habe macht mich schon etwas neidisch.....

THX

KLASSE BERICHT !!!!!!!!!!!!!!!!

sanuuk..... :wgeil:
 
        #19  

Member

So, am Sonntag gehts wahrscheinlich weiter
 
        #20  

Member

Mittwoch 15.5.08

Um die Mittagszeit sind wir aufgewacht und haben uns erst mal gegenseitig ein wenig verwöhnt bevor Jeab dann so um 15 Uhr ging, sie wollte nach Hause nach Rayong fahren zu Ihrer Tochter.

Ich dagegen war mit Moku im Klein Heidelberg verabredet wir wollten der belgischen Botschaft einen Besuch abstatten.

So kam es also das gegen 17 Uhr 2 ausgehungerte Freaks die Botschaft betraten und sogleich freudig empfangen wurden, nach 2 Bierchen hatten wir auch unsere Wahl getroffen und begaben uns in die hinteren Räumlichkeiten, Duschen war angesagt und die ersten Bilder sollten in die Kamera.

Anhang anzeigen 439_IMG_0121_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0122_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0123_1.jpg

Doch was war das, nach dem 3. Foto hieß es plötzlich: Wechseln sie den Akku,
Die Girls schien es heimlich zu freuen, doch müde lächelnd zog ich meinen zweiten Akku hervor, Ich bin doch nicht blöd hehe

Das Ding gewechselt, die Girls in Pose gelegt schaltete ich die Kamera ein, und was stand da: Wechseln sie den Akku, verdammte Scheiße ich habe vergessen die Dinger zu laden. Ich bin doch blöd.

Die Girls lachten sich einen und meinten „No Plomplem, you come again tomorow and make Photos”.
Ja das hätten sie gerne gehabt, aber so nicht, weniger Fotos heißt mehr Sex und so stürzte ich mich zu den beiden ins Getümmel.

Nach der Action trank ich mit Moku noch ein Bierchen und dann wird’s erst mal wieder dunkel in der Gedächtniskammer.

Am Abend kann ich mich erinnern das wir noch zusammen im Whats up und im Windmill waren, wo sonst noch weiß ich leider nimmer, aber irgendwo habe ich noch Helle Bengel und Mr. Big in der Walking getroffen, ob Moku da noch dabei war weiß ich auch nimmer, weiß auch nicht wo wir noch überall waren, kann mich aber erinnern, dass ich nach ca. 20 min. aus der Marine geflüchtet bin. Bin eh nicht der Discotyp und wenn dann auch noch nur scheiß Techno läuft statt Hardrock, dann muß der Shovel flüchten, zumal auch nichts erwähnenswertes Zweibeiniges zu entdecken war.

Ob wir danach noch irgendwo hin sind oder ob ich alleine wohin bin entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls muß ich noch irgendwo ein Girl aufgegriffen haben, denn am nächsten Morgen habe ich eine in meinem Bett gefunden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten