Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #154  

Member

Meier will in die STB, das ist ein ganz Harter. :wink0:
 
        #155  

Member

Wer weiß was er noch für pics hat,schließlich hat er die kleine neben der türkin ja gleich zwei tage ausprobiert
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Dafür das abdy ganz am anfang steht ist der laden ganz gut,wenn nun noch regelmäßig mehr forenmember aufschlagen wäre es noch besser!!

Also ich war da zum gucken und hatte meinen Spaß.
Leider hats zum Urlaubsende nicht zum Verabschieden gereicht, die letzten beiden Tage waren etwas hektisch.

Viel Erfolg Andy und einen schönen Gruß an deine Frau und die Mädels.
 
        #157  

Member

Nur von einem kann der gute andy leider nicht leben,von daher nochmal an alle!!
Leute,rennt ihm die bude ein und sauft wenigstens einmal im urlaub da einen
 
        #158  

Member

Hi HH

ich denke Andi ists Wert unterstützt zu werden - ist ein netter Kerl
und selbst das Mini Meeting am 5.10. hat er 1A organisiert ( Futter
sponsored by BAHTMAN ) - mal sehen wenn ich wieder hin komme sollte es
die SIJU dann noch geben dann bin ich wieder dort - ob mit oder ohne
mein PINAY TILAK - wer weiss

Greets

BAHTMAN
 
        #159  

Member

Also mir hat er versprochen das es zumindest zu meinem geburtstag die bar noch gibt :wink0:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Also mir hat er versprochen das es zumindest zu meinem geburtstag die bar noch gibt :wink0:

Tja das ist es ja eben - ich weiss halt nicht ob meinnächster Trip nach LOS /
Singapur oder auf die Phills geht

Mal abwarten

Greets

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten