Thailändisch lernen

Pattaya Bar Si Ju Bar - Pattaya Soi3 - Die jüngste Bar Pattayas

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dort in der zweiten Reihe, da müssen sich die Jungs aber was einfallen lassen. Da läuft ja schon die erste Reihe nicht gut.


wenn es wirklich hinten, zweite reihe ist, kann man die bar knicken,
außer man hat ein richtiges konzept, welches man auch umsetzen kann ... :hehe:


Viel besser kann es nicht definieren - hoffe bloß für die kameraden das sie nicht ihr ganzes geld reingesteckt haben - ansonsten die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ... :yes:

so long jens
 
        #42  

Member

wünsche den jungs alles gute und viel Erfolg

wenns hübsche girls dort gibt und gute musik werd ich öfter dort das tanzbein schwingen und nicht nur das :hehe: :lach1:

denke hart genug ne bar zu managen im heutigen pattaya auf ne gute zukunft und ne volle hütte 2 breezer kauf ick mir sicher dort :yes:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
... 2 breezer kauf ick mir sicher dort :yes:

doch hoffentlich nur für ne lady :wirr:

real men drink Köstritzer Schwarzbier wenn bei den ossies zu gast.

x.
 
        #44  

Member

Ein Bekannter vermisst ein Laufhaus in Pattaya. Durchschlendern, quatschen, ab aufs Zimmer. Kurz und schmerzlos.

Wenn ich nicht schon einen Job hätte...
 
        #46  

Member

Milans Schatten ist wohl neuerdings dem Milan sein Ex-Schatten, haben sich aber im guten getrennt.

Ist aber zu allen nett gewesen.

Dem Milan ist es auch recht, wenn das Barcenter langsam voll wird.
 
        #47  

Member

Ex - Schatten :wirr:

...sieh an.
Sah fuer mich immer recht dicke aus... :D
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bekannter vermisst ein Laufhaus in Pattaya. Durchschlendern, quatschen, ab aufs Zimmer. Kurz und schmerzlos.

Wenn ich nicht schon einen Job hätte...

Es gibt doch ne laufstraße,denk mal an die 6 ist irgendwie das selbe :wink0:
 
        #49  

Member

Hätten sie sich nicht gütlich getrennt, müssten wir die Dame nun
Milans Schlagschatten nennen. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten