Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Siam Bayshore Joiner Fee

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Newbi1, 03.02.2015.

  1. Newbi1

    Newbi1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hoffe das ich hiermit den richtigen Bereich des Forums erwischt habe.
    Das Siam Bayshore ist eines meiner Lieblingshotels, die Gründe bisher hierfür sind:

    Positiv

    - es liegt direkt am unteren ende der Walkingstreet und ist somit super central.
    - keine Joiner Fee
    - schöner Pool
    - tolle Zimmer
    - recht gutes Frühstück

    Negativ

    - nicht ganz günstig ( habe gerade für 3 Nächte gebucht und 190 Euro fürs Doppelzimmer gezahlt) für mich aber dennoch ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis!

    Jetzt kommt das große ABER!!!! Leider habe ich jetzt gehört das angeblich seit letztem Jahr eine joiner fee erhoben wird, dies würde das Hotel komplett unattraktiv machen (in den Berichten ist von 1000-1200THB pro girl uns Nacht die Rede).
    Kann hierzu eventuell jemand was sagen? Bisher ist mir nur die ID Abgabe in diesem Hotel bekannt! Ich freue mich von euch zu hören!

    Bis dahin
    Newbi
     
  2. jan

    jan Junior Rookie

    Registriert seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Schreib einfach eine mail ans hotel. Die werden dir das schon sagen können.
     
  3. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    532
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München

    Ja, es ist ein schönes Hotel und die Lage ist nicht übel.

    Aber "super central"?

    In welcher Hinsicht?

    Die Hotspots liegen doch zu 90% nördlich.
     
  4. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Ich war bei meinem ersten Urlaub in Pattaya im September 2011 auch im Siam Bayshore Resort.
    Ich fand das Hotel im Grunde her nicht schlecht ; würde dort jedoch nicht mehr buchen; und zwar aus folgenden Gründen:
    - Ich mußte damals 1000 baht pro Mädel und Nacht Joinerfee bezahlen (damit direkt zu Deiner Frage)
    - der Pool war schön; jedoch roch es je nach Windrichtung ganz schön mies aus dem in der Nähe befindlichen Abwasserkanal. (wie kann man den nur an einem Pool vorbeiführen !!??)
    - tagsüber ist ja in der Walkingstreet nichts los - also muss man dort immer durch wenn man z. B. shoppen etc. will.
    Tagsüber ist die Walkingstreet so etwas von hässlich und überall steht der Müll vom Vorabend der ganzen Laden und Bars in der Sonne und stinkt vor sich hin.

    Deshalb suche ich mir die Hotel nunmehr eher in Höhe Soi 7 bis Soi 10
     
  5. LaFrance

    LaFrance Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Ich war da im Januar 2015, kein Zuschlag fuer Besucher. Wuerde dort nicht wieder buchen auch wegen dem Kloakenfluss der die Hotelanlage teilt.