Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Siam Ocean World in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 01.08.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Mir hat jemand erzählt, man dürfte keine Fotos mehr drin machen.
    Weiß darüber jemand von Euch Bescheid ?

    Wenn so ist - dass wäre für mich ein " No Go ".

    Gruß

    Navi
     
  2. John7

    John7 Junior Member

    Registriert seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Hey, ich war im November 07 dort und habe viele Bilder geschossen. Ob es jetzt verboten ist weiß ich nicht, ich frage mich aber warum bloß ? Stört doch die Fische hinter dem Glas nicht. Hilft Dir zwar wirkl. nicht weiter, ich wollte nur sagen daß ich es genauso sehe: Ohne Photos wäre dies für mich im nachhinein auch ein NoGo gewesen für den für thail. Verhältn. relativ hohen Eintrittspreis. Ansonsten ist es schon kurzweilig, z.Bsp. gibt es dort ein PKW voll gefüllt mit Wasser, wo die Fische drin schwimmen, Rochen beim Füttern kann man zusehen und selbstverst. auch Haie wie auch eine Pinguinenlandschaft, dazu ein 3-D-Action-Kino beim Abschluß, da wird man in den Sitzen durchgerüttelt.
    Gruss Peter
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Navigator,
    letztes Jahr wars noch erlaubt.
    Hier ein Bild vom Auto mit den Fischen im Innern,
    welches von John7 erwähnt wurde.
    13.jpg, Siam Ocean World in Bangkok, 1

    14.jpg, Siam Ocean World in Bangkok, 2

    N.b.wenn bei deinem Bericht (endlich) weitermachst,
    setze ich noch ein paar Bilder vom Ocean World rein. 8)
     
  4. pirwobro

    pirwobro Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen/ Sachsen
    Habe vor 4 Wochen auch noch Bilder gemacht.War einfach super Klasse!!!

    Wenn ihr eurem Thai Hasen und euch eine Freude machen wollt seid ihr

    da genau richtig.
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wie hoch ist der Eintritt (Thai / Falang)?
     
  6. johann

    johann Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    1
  7. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    ich war dreimal dort drin - jeweils mit unterschiedlicher Begleitung :

    Die ersten beiden Male habe ich nur den Eintritt bezahlt, zuletzt (dieses Jahr) bot man mir nur das auf der oben gelisteten Preisliste als Big Bonus Paket an (jetzt 850 Baht).
    Dabei habe ich das Glasbodenboot usw, wegfallen lassen.

    Da ich nächstes Jahr evtl - wieder mit anderer Begleitung - wieder dorthin gehen könnte, werde ich dann auf den alleinigen Eintritt bestehen.

    Das Drumherum brauche ich nicht.
     
  8. pablovsk

    pablovsk Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Salzburg
    ich war diese Jahr im Mai drinnen, und hab fotografiert wie ein Wilder :)
    Kein Problem gewesen.

    Eintritt lag bei 1000 Bath für 2 erwachsene Thais, ein Kind und Falang :)

    Allerdings ohne dem Kino und ohne dem Schifferlfahren
     
  9. jojo69

    jojo69 Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Patty
    Ich war vor 3 Tagen drin und es war mega klasse,
    Fotos kanste schiessen so viele du wilst.
    Eintritt um 1000 fuer ein Falang und eine Thailady mit 4D Kino und Schifferlfarn