Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Siam@Siam**** Pattaya

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Rabarbero, 07.11.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Rabarbero erstellte einen neuen Artikel: Siam@Siam**** Pattaya

    Ich war in meinen letzten Ferien im Siam @ Siam in Pattaya

    Es ist ein super Hotel, leider ist man in dem Hotel nur eine Zimmer Nummer oder es ist nur mir so vorgekommen, nein ich kenne andere Leute die da waren und das selbe sagten.

    Ich habe das Hotel über AGODA gebucht pro Nacht habe ich 68.-CHF Bezahlt. (Preise gehen aber weit darüber ich hatte nur das Standard Zimmer)

    Da ich mit meiner Freundin unterwegs war kann ich nicht über eine Ladyfee sagen.

    Es stehen gratis Auto Parkplätze zur Verfügung, die Plätze sind seitlich neben dem Hotel Haupteingang die Rampe hoch zu finden, ebenfalls gibt es Moped Abstellplätze auf der rechten Seite des Hotels.


    Das absolut Plus im Hotel es hat mehrere Pluspunkte:

    -der Pool im 27 Stock (Bilder folgen)

    -das Fitnesscenter im 25 Stock (Bilder folgen)

    -der Pool im 25 Stock (Bilder folgen)

    Nachteile gibt's auch:

    -Getränke an der Pool Bar = Teuer

    -Dusche im Zimmer sehr klein

    -Umständliches von Lift zu Lift gehen wenn man mit dem Auto kommt und auf dem Parkdeck Parkiert

    Wifi ist Vorhanden.

    Den Anhang 118743 betrachten
    Den Anhang 118745 betrachten

    Weiterlesen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2016
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Pool Anlage im 25.Stock: hier gibt es ein Kinder Bad, ein Whirlpool und ein Pool für Erwachsene.

    Das Fitnesscenter befindet sich auch in diesem Stockwerk Bilder Folgen!
    20140925_133258.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 1
    20140925_133317.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 3
    20140925_133322.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 4
    20140925_133344.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 5
    20140925_133303.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 2
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    20140925_133411.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 1
    20140925_140443.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 2
    20140925_140448.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 3
    20140925_140536.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 4
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Der 27. Stock ist absolut genial für Pattaya, Super Aussicht, Top gepflegt und Abends werden teilweise Kinofilme auf einer Leinwand abgespielt die man vom Pool oder den Liegen aus schauen kann.
    20140925_133608.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 1
    20140925_133626.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 3
    20140925_133856.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 4
    20140925_134912.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 5
    20140925_133613.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 2
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    DSCN0222.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 1
    Die Dusche und die Toilette sind eher klein gehalten sonst ist das Zimmer von der Grösse her in Ordnung














    DSCN0223.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 2
    DSCN0224.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 3
    DSCN0228.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 4
    DSCN0229.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 5
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    So ist die Aussicht von den verschiedenen Stockwerken:
    unser Zimmer war im 11 Stock

    20140925_133348.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 1
    DSCN0232.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 4
    20140925_133747.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 5
    20140925_133806.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 3



    20140925_133747.jpg, Siam@Siam**** Pattaya, 2
     
  7. mlupo

    mlupo Junior Member

    Registriert seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Im wilden Süden
    Ist da nicht die Body-Massage daneben?
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Genau, gut Beobachtet
     
  9. goon

    goon Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Sehr schönes Hotel mit super Pool, wird joiner fee erhoben wenn man ein Mädel mit nimmt?

    Gruss
    Goon
     
  10. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Scroll mal hier etwas runter, sieht gut aus:hehe::
    Guest Friendly Hotels Pattaya
     
  11. goon

    goon Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Danke dir für die Info, ich werde in 2 wochen vor Ort sein.
    Überlege mir das Hotel für meinen nächsten Aufenthalt zu buchen.

    Gruss
    Goon
     
  12. bebbi

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    War im Oktober für 4 Nächte im Siam & Siam. War im eigendlich recht zufrieden. Zimmer im 21. Stock war super. Die Lage ist auch recht gut, alles in der nähe was man braucht. Internet im Zimmer for free.Nur mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden, der Raum gleicht einer Kantine, Präsentation der Speisen ungenügend. Unfreundliches Personal ohne jegliche Motivation.
     
  13. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
  14. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Hallo ich habe diesen Monat für eine Woche im Siam@Siam gewohnt.
    Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehleswert, ich habe mich auch dieses mal sehr wohl gefühlt. Dieses mal hatte ich das Eckzimmer mit Wanne, hat über booking com 110 Euro die Nacht gekostet, inkl. Frühstück.
    Es wird keine Ladyfee berechnet, allerding muß das Mädel registriert werden, zudem darf sie sich laut Aussage des Staff sich nicht in öffentlichen Bereichen aufhalten. Was mir allerdings egal war, hat auch keinen interessiert.

    IMG_1454.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 1

    Positiv:

    Karte bleibt im Zimmer, daher läuft die Klima durch.
    Klima neu, leise und gut einstellbar
    Große Dusche, Badewanne reicht für 2 mit Blick aufs Meer
    Sauber
    Roomservice perfekt
    Schneller Check In/Out
    Lage
    Pool usw.
    Schneller Lift, einer von deren 4 ist immer schnell da
    Bett

    IMG_1455.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 2



    IMG_1456.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 3
    Negativ:

    Internet war ein mittleres Drama, hab mir einen Hot Spot mit dem Handy über die Thai Sim eingerichtet
    Nur eine Schiebetür im Scheißhaus in dem auch noch runde Löcher sind, da kann ich mich gleich im Zimmer auf die Bettpfanne setzen
    Balkon ist ein Witz, 1 m2

    IMG_1449.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 4
     
    gringo2k gefällt das.
  15. Agent

    Agent Junior Member

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bei Augsburg
    Hier noch die Aussicht von dem "Balkon".
    IMG_1445 (2).JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 1



    KTK, hab ich vorher gewohnt, später dazu ein Update zum KTK


    IMG_1444.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 2

    Sunshine Vista, werde ich das nächste mal buchen, achtung Baustelle!!


    IMG_1446.JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 3


    Und der neue Klotz von Pattaya.. Gibte es schon Kondos zum mieten für eine Woche??


    IMG_1443 (2).JPG, Siam@Siam**** Pattaya, 4
     
    gringo2k gefällt das.
  16. pinz

    pinz Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    9
    War vor ca. 2 Wochen im Siam@Siam, grosses ( jedenfalls etwas grösser als die kleinen Standard Zimmer ) Eckzimmer mit einer Kuschelecke bei der verglasten Zimmerecke. Schöner Ausblick.
    Das Zimmer hat einen kleinen Save, ABER der Save ist nicht verschraubt. Für mich unverständlich in einem Hotel dieser Klasse. schade.

    Gruss
    Pinz
     
  17. Flip82

    Flip82 Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    398
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Ich war die letzten Jahre immer mal wieder im Siam@Siam zu Gast und es wahr immer sehr angenehm. Die Lage, der Aufbau des Gebäudes, die Atmosphäre und die Einrichtung der beiden Pools sind Top, das Personal ist freundlich und aufmerksam.
    Schade ist einfach das die Einrichtung der Zimmer und der Gänge wenig bis gar nicht gepflegt wird. Bei Regen sind die Fenster undicht, gereinigt wird sehr schlecht. Die Einrichtung der Zimmer ist gut mit Ausnahme des WC welches nur durch einen Vorhang und einer Schiebetür mit zwei grossen Löchern drin abgetrennt ist. Mir schlägt die asiatische Küche und das viele Bier auf den Magen was sich auf die geräusch Kullisse auswirkt, somit musste ich nach dem Aufstehen bald einmal zur Pool Anlage oder Lobby um in Ruhe kacken zu können ohne das die Schönheit der Nacht alles mit hört.

    Aufgrund des Zustandes und der Umstände mit der Toilette habe ich mich mittlerweile für andere Hotels entschieden, zum letztenmal war ich im September 15 in diesem Haus.....

    Alles in allem zu empfehlen, aber für den Preis kriegt man auch besseres in Pattaya
     
  18. Pluto

    Pluto Junior Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich war im Maerz ebenfalls in diesem Hotel.. Mein erstes Mal in Pattaya und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt...
    Frühstück war für mich super - immer was zum gucken :)
    Da ich für 2 gebucht habe - habe ich meine Lady einfach zum frühstück mitgenommen - was ohne Probleme funktioniert hat. Wie oben geschrieben - keine joiner fee - nur registrieren mit Anruf als die hübsche das Hotel verlassen hat.

    Die 2 Pools sind klasse... Einer in der prallen Sonne - schöner aber Zuviel Sonne ist nix für mich. Der untere hat reichlich Schatten... So dass ich mich nur einmal verbrannt habe - als ich vom Pool aus einer Baustelle zugeschaut habe... Immer wieder spannend wie so ein Kran aufgebaut wird...

    Ja es ist etwas anonym - durch die Größe bedingt aber nicht verwunderlich..
    Einzig sehr viele Asiaten, meist nur für eine Nacht... Was immer zu ausgiebigen fotosessions am Pool geführt hat... Und Asiaten am Frühstücksbüffet muss ich hier wohl keinem beschreiben..
     
  19. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich finde, je anonymer, desto besser, wer braucht schon Kontakt mit seinen Zimmernachbarn oder möchte, dass der Hotelchef drauf schaut, was man macht...

    Ich denke es waren Chinesen auf meiner Etage, die haben sich benommen, als würde das Hotel ihnen gehören... nachts Party auf dem Gang, Türenschlagen, reges Hin- und Her wie auf der Abi Abschlussparty. Aber damit kann man überall Pech haben, denen ist alles scheißegal und andere Leute sowieso.

    Ich habe geahnt, dass ich was richtig machte, als ich auf das Frühstück verzichtet habe... :hehe:
     
  20. Flip82

    Flip82 Member

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    193
    Danke erhalten:
    398
    Beruf:
    Sales Manager
    Ort:
    Schweiz - Thurgau
    Trotz meinem Kommentar vom Juni habe ich mich entschieden wieder da zu Buchen. Wie erwähnt HATTE ich besseres gefunden und wenn man ein normales DZ oder gar die Business Zimmer bucht bleibe ich bei meiner Meinung, es gibt besseres für das gleiche Geld. Nun aber habe ichauf der Homepage des Hotels die Grand Leisure Class gefunden. Es sind dieselben Zimmer wie ein normales DZ, also das Problem mit den Löchern in der Toulettentür bleibt, jedoch haben diese Zimmer einen grossen Balkon mit Rasenteppich, Hängematte und einem gemütlichen Sofa. Das war für mich der Grund dem Hotel nochmals eine Chance zu geben, den wer lässt sich nicht gerne Outdoor verwöhnen mit einem super Ausblich über Pattaya

    Das Hotel selbst ist für mich eines der Besten was ich in Pattaya gesehen habe für den Preis und ich hoffe das die erwähnten Zimmer noch nicht so abgewohnt sind wie die normalen DZ welche durch die erwähnten Fähnchenfreunde schnell abgenutzt werden.

    Nach meiner Rückkehr werde ich gerne über das erlebte berichten und auch Bilder nachliefern.