Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sigi Held entlassen - Thai Coach

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von Guest, 01.03.2005.

  1. Guest

    Guest Gast

    Held in Thailand suspendiert

    Dagegen ist Siegfried Held nach nur fünf Monaten als Fußball-Nationaltrainer Thailands abgelöst worden. Wie der thailändische Verband am Dienstag in Bangkok mitteilte, wurde der 62jährige „nicht entlassen, sondern suspendiert”. Als Nachfolger des früheren deutschen Nationalspielers wurde der Thailänder Charnwit Polcheewin benannt. Held war im September 2004 als Cheftrainer Thailands engagiert worden und hatte die Asiaten auch bei der 1:5- Niederlage am 21. Dezember in Bangkok gegen Deutschland betreut.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Tja,

    wer will schon einen Farang mit solchen Augenbrauen ? :roll:
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    nopic.jpg, Sigi Held entlassen - Thai Coach, 1

    :mrgreen: