Thailändisch lernen

Silver Star A GoGo - Walking Street

        #1  

Member

War ein paar mal letzten Oktober in der Silver Star.

Zuerst war ich überrascht, da im ersten Teil (Eingangsbereich) der GoGo nichts los war. Hab mich dann aber rein ziehen lassen in den hinteren Teil.

Und dort ging es richtig gut ab. Es waren mehrere hübsche und nette Mädels am Start die es verstanden richtig Party zu machen. Und das ohne andauernd nach Ladydrinks zu betteln.

Besonders die "Pool-Show" hat es mir angetan. Die zwei im Pool haben alles gegeben und auch alles gezeigt, und irgendwie hatte es den Anschein dass die Mädels richtig Spass hatten.... einige Besucher haben sich ihren Blow-Job direkt am Pool abgeholt (wer drauf steht, warum auch nicht)....

Ich fand die Stimmung einfach super....
 
        #2  

Member

Mit Atze war ich im Oktober auch oft im Silverstar. Hat sehr gut gepasst da. Freundliches Personal und wie du sagst, kein andauerndes gebettel.

Auch hatte es wirklich viele gute Girls am Start.

Jedenfalls werde ich den Laden im April sicher wieder testen.
 
        #3  

Member

jo, finde den laden geil. werde das nächste woche checken und was dazu schreiben.
 
        #4  

Member

Super, werd in zwei Wochen ebenfalls checken was dort abgeht....
 
        #6  

Member



war im april eher mau, nicht vergleichbar mit oktober.
 
        #7  

Member



hier hatte ich mal eine superschlanke mit sage und schreibe 3 piercings in der zunge
ausgelöst.ihr name war joy.war eine meiner besten nummern in pattaya.wußte gar
nicht wozu ich in einer nacht fähig bin.:hehe:
 
        #8  

Member



Silverstar hat endlich den vorderen Bereich beim Eingang besetzt. Gleich nach dem Eingang gibts auf dem ersten Tisch eine Lesbenshow mit 3 Girls und Dildo, wie im Windmill eben.
Auf dem 2. Tisch tanzen 2 Girls, meistens mit Reizwäsche und/oder nackt.
An der letzten Station befindet sich die Wanne, wo sich auch 2 Girls gegenseitig beglücken...:wink0:

Silverstar hat mir immer gut gefallen, ob in der Soi 7, Soi 8 oder Walking Street. Ist ein bisschen Geschmackssache, aber es stehen immer viele Girls zur Auswahl. Ich denke gehört zu den grösseren GoGo's in der Walking Street.
 
        #9  

Member



hat leider etwas nachgelassen der laden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten