Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Silver Star A GoGo - Walking Street

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von FrankP, 07.01.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    War ein paar mal letzten Oktober in der Silver Star.

    Zuerst war ich überrascht, da im ersten Teil (Eingangsbereich) der GoGo nichts los war. Hab mich dann aber rein ziehen lassen in den hinteren Teil.

    Und dort ging es richtig gut ab. Es waren mehrere hübsche und nette Mädels am Start die es verstanden richtig Party zu machen. Und das ohne andauernd nach Ladydrinks zu betteln.

    Besonders die "Pool-Show" hat es mir angetan. Die zwei im Pool haben alles gegeben und auch alles gezeigt, und irgendwie hatte es den Anschein dass die Mädels richtig Spass hatten.... einige Besucher haben sich ihren Blow-Job direkt am Pool abgeholt (wer drauf steht, warum auch nicht)....

    Ich fand die Stimmung einfach super....
     
  2. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mit Atze war ich im Oktober auch oft im Silverstar. Hat sehr gut gepasst da. Freundliches Personal und wie du sagst, kein andauerndes gebettel.

    Auch hatte es wirklich viele gute Girls am Start.

    Jedenfalls werde ich den Laden im April sicher wieder testen.
     
  3. Atze

    Atze Gast

    jo, finde den laden geil. werde das nächste woche checken und was dazu schreiben.
     
  4. FrankP

    FrankP Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Super, werd in zwei Wochen ebenfalls checken was dort abgeht....
     
  5. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Silver Star A GoGo - Walking Street

    IMG_3059 (600 x 800).jpg, Silver Star A GoGo - Walking Street, 1

    Gruss , Phuanoi
     
  6. Atze

    Atze Gast

    AW: Silver Star A GoGo - Walking Street

    war im april eher mau, nicht vergleichbar mit oktober.
     
  7. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Silver Star A GoGo - Walking Street

    hier hatte ich mal eine superschlanke mit sage und schreibe 3 piercings in der zunge
    ausgelöst.ihr name war joy.war eine meiner besten nummern in pattaya.wußte gar
    nicht wozu ich in einer nacht fähig bin.:hehe:
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Silver Star A GoGo - Walking Street

    Silverstar hat endlich den vorderen Bereich beim Eingang besetzt. Gleich nach dem Eingang gibts auf dem ersten Tisch eine Lesbenshow mit 3 Girls und Dildo, wie im Windmill eben.
    Auf dem 2. Tisch tanzen 2 Girls, meistens mit Reizwäsche und/oder nackt.
    An der letzten Station befindet sich die Wanne, wo sich auch 2 Girls gegenseitig beglücken...:wink:

    Silverstar hat mir immer gut gefallen, ob in der Soi 7, Soi 8 oder Walking Street. Ist ein bisschen Geschmackssache, aber es stehen immer viele Girls zur Auswahl. Ich denke gehört zu den grösseren GoGo's in der Walking Street.
     
  9. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Silver Star A GoGo - Walking Street

    hat leider etwas nachgelassen der laden