Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Jleopardi, 05.10.2014.

  1. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    ein guter Freund von mir und ich treffen uns Ende Dezember in Angeles. Wir wollen da als Urlaubsbeginn Silvester zusammen feiern. Unsere Idee: Punkt Mitternacht in einer netten Dame abspritzen und das neue Jahr mit einem geilen Orgasmus beginnen :D

    Habt jemand von Euch Empfehlungen oder eigene Erfahrungen für diesen speziellen Tag des Jahres?

    Wir waren schon Anfang Februar in AC und haben uns in die Schweinebars Nifties und Co "verliebt". Wir sind zwar keine Newbies, aber Silvester auf den Phillis kenne ich nur privat in der Familie meiner Ex-Abzockerin auf Cebu. Lässt sich aber nicht ansatzweise mit der Geilheit von AC vergleichen...

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Jleopardi

    PS: sollte es hier bereits ein diesbezügliches Thema geben, bitte sagt es mir, ich hab keines dazu für AC gefunden
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    124
    Ort:
    Rhein-Main
    Business as usual an Silvester in AC. Ausser dem Feuerwerk was in den Hotels gemacht wird, fand ich nichts besonderes...
     
  3. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Moin, ich habe hier das letzte Jahr Weihnachten und Silvester verbracht und musste feststellen, dass "Business as usual" nicht ganz so der Fall ist. Sehr viele Mädels fahren doch nach hause und in den Bars ist dann nur die 2. Liga vorhanden. Und was man nicht vergessen darf: Die Anzahl der Bettler und weihnachslieder singenden Kinder steigt rapide an. Auch in den Bars und Restaurants wirst du spätestens beim 2. Besuch nach Weihnachtsgeschenken gefragt. Nichtsdestotrotz war die Knallerei auf den Fields schon ein besonderes Erlebnis, inklusive ein, durch eine Rakete verursachter, Stromausfall in 4 Bars. Die ist nämlich genau in einen Transformator reingeflogen. Also halte dort immer ein bisschen Abstand. Die Einheimischen haben keine Hemmungen und das China-Feuerwerk auch nicht...
    Achso: Wenn du in einer Bar eingeladen wirst, die interne Weihnachtsfeier mit zu feiern, was ganz lustig sein kann, dann gehe davon aus das du deine Getränke selbst mitbringst oder bezahlst.

    Gruß Alf
     
  4. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.991
    Danke erhalten:
    1.564
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Jleopardi wie lange bleibst Du denn in AC? Werde ab dem 9. Jan auch dort eintreffen.
     
  5. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    Wir fliegen mit unseren LT's am 9 nach Cebu und werden um den 20.01 wieder in AC sein... Wir können uns aber dann gerne treffen...
     
  6. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    Ich denke auch, dass es schlechtere Ideen gibt als Silvester (nicht aber Xmas) in AC zu verbringen...
     
  7. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.991
    Danke erhalten:
    1.564
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    hmmm schade. am 17.1. fliege ich wieder zurück.
     
  8. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Ich habe ja die letzen 4 Silvester in AC verbracht. Jeder hat so seine Geschichte, eine muss ich kurz erwähnen, da es genau so ist am Silvester. Also 4 Girls für 2 Männer (ich hatte meine aus Erfahrung schon einige Tage vor Silvester gebucht) ausgelöst, mit klaren Abmachungen, BBQ auf einem Hoteldach mit Pool, Schwimmen, ohne Bastos, aber danach pro Mann je 2 Girl auf das Zimmer. Alles Bestätigt, allem zugestimmt. Kaum im Hotel schon die ersten Versuche, so schnell wie möglich den Sex zu auszuführen. Sehr schnell haben wir realisiert, dass die Girls wieder zurück in die Bar wollten um da Silvester zu feiern. Nach dem xten Versuch die Versprechungen nicht einzuhalten ist uns der Kragen geplatzt, um 11.30 pm durch die Fields in die Bar zurück um das Money Back zu bekommen. Kein Witz, die Girls waren zwar stinkesauer, aber wir bekamen die 4 BF zürück, am folgenden Tag sogar noch einen Gratis Drink als Entschuldigung. Das Ärgernis war aber, dass die Jungs danach keine Girls hatten, und wir um den Jahreswechsel da waren wo wir nicht sein wollten, mitten auf der Fields. Da kommen dann die Feuerwerke horizontal, statt in den Himmel.
    Das schönste Silvester war letzes Jahr. Mein Kumpel und ich hatten schon je ein Girl vorher gebucht, dann fein Essen gegangen im Tahi Restaurant nach dem Hotel Colifornia und dann die Idee! kurzfristig auf das Dach vom neuen Penthouse (neben dem Swiss Chalet), und das ohne Eintrittskosten. Über den Jahreswechsel tausende von Raketen gesehen, mit Sicht über halb Angeles. Speziell war auch, die nähren Feuerwerke, zum Beispiel das vom Wild Orchid, haben wir auf Augenhöhe explodieren sehen. Ohne Gefahr, denn der laue Wind kam von Richtung Lewis Grand. Ob es dieses Jahr auch kein Eintritt kostet weiss ich nicht, aber einige Pesos ist es wert. Danach in die High Society Disco und noch was gefeiert.
    Eine Bar empfehlen kann ich nicht, manchmal Party Total wie einmal im Camelot, dann gähnende Langeweile in anderer Bars. Wichtig scheint mir, das Girl nicht am 31.12. auszuwählen, lieber was bekanntes mitnehmen. Viele Girls zieht es an diesem Tag in die Bar zurück um da mit Freundinnen abzufeiern.

    IMG_8959.jpg, Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?, 1 IMG_8954.jpg, Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?, 2 IMG_8949.jpg, Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?, 3 IMG_8940.jpg, Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?, 4 IMG_8936.jpg, Silvester Dezember 2014 in Angeles.... Empfehlungen?, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2014
  9. Weltenfummler

    Weltenfummler Junior Experte

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseverkehrskaufmann
    Ort:
    NRW
    DANKE für die brauchbaren Tipps!
     
  10. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Weiß jemand, ob die Schweinebars wie Nifty, Rio und Jolly Frog (und der Kirchenpuff) am Silvesterabend aufhaben? Und wie war die Stimmung dort? Werden die Preise an diesem Tag erhöht; sind erfahrungsgemäß in dieser Nacht noch genügend Hasen auf der Wiese, um erfolgreich auf die Pirsch gehen zu können. Denn: was nützt einem das geladene Rohr, wenn das schöne Wild bereits in Kur ist ... :cry:
     
  11. Jleopardi

    Jleopardi Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    EDV´ler
    Ort:
    München
    Super-Tipp... vielen Dank dafür.... das klingt gut :) und steigert gerade meine Vorfreude...
     
  12. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    Die "Dame" ist leider vergeben. Aber doch zwischen Verlobung und Heirat noch auf Besuch bei mir.
    Welcome to the Philippines :mrgreen:
     
  13. Boxerr

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Werde den Jahreswechsel in diesem Jahr in Manila feiern, werd mir ein Hotel aussuchen mit Roof Party, mal gucken ob ich was finde. AC ist aber auch gut für Partys, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, bzw unterwegs trifft.