Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Silvester in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Mr. Long Hair, 03.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hallo, ich werde den Silvesterabend mit einem Freund dieses Jahr in BKK verbringen.

    Hat jemand dort schonmal Silvester verbracht oder kennt irgendwelche guten Locations dafür.

    Vielleicht gibt es ja irgendwelche Spots bei denen man auch gleich für die Nacht was finden könnte. Dachten an eine Rooftop Bar vielleicht.

    Gruß
     
  2. xfaster

    xfaster Senior Member

    Registriert seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    57
    Ort:
    Hamburg
    pffft neee sylvester ist in hamburg angesagt :lach:
     
  3. han76

    han76 Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Speyer
    sind an silvester auch in bkk, wollte auch erst rooftop & dann in einen club zum feiern.
    leider noch keinen eventkalender entdeckt der dieses zeitfenster abdeckt -.-
    falls jmd tipps hat, wäre auch ich entzückt! ;)
     
  4. Teerak

    Teerak Member

    Registriert seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    57
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.267
    Danke erhalten:
    583
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  6. Likethai

    Likethai Member

    Registriert seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Thailand
    Mir gefällt die Rooftop Bar Above Elven am End von Soi 11 sehr gut. Gutes Essen, Drinks und Musik in einer netten Atmosphäre.


    image.jpg, Silvester in BKK, 1 image.jpg, Silvester in BKK, 2 image.jpg, Silvester in BKK, 3
     
  7. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Ich war zum letzten Silvester zusammen mit einem Freund in Bangkok. Unsere Route an diesem Abend hat uns auch ins Above eleven geführt. Am Nachmittag haben mir mal den hier im TAF viel gerühmten Biergarten Soi 7 abgecheckt. Fazit, nichts für Jungs in unserem Alter, wir sind dann in irgend eine Massage in der Nähe und danach zum Schweizer neben dem Biergarten, Restaurant Victoria oder sowas, Gordon bleu essen gegangen. Danach frisch machen im Hotel, dann sind wir in die Soi 4 ein paar drinks kippen und um ca. 11:00 pm sind wir dann im Above eleven eingetroffen. Der Typ der unten die Eintrittskarten (THB 1200) verkauft hatte sagte uns, dass er nach unseren nur noch 15 Tickets über habe, dann sei der Laden voll. War ne geile Silvesterparty dort, allerdings keine Dienstleisterinnen vorhanden, dafür viele willige Farang-Backpacker-Hühner mit dicken Ärschen, welche mal einen Abend im Leben auf Snop machen wollten. Alles in Allem war es aber ein sehr angenehmes Publikum an diesem Abend, zumeist normale Touristen im jüngeren Segment auf Städtetrip, aber so gut wie keine Thais. Weiter gings dann um ca 2:00 Uhr im Sugar Club Soi11, mit einem Teil der Bangkok Invaders DJ Crew. Denen Folge ich meistens wenn ich in Bangkok Party machen möchte, HipHop vom feinsten. Im Sugar findet man manchmal FL, der Laden hat sich aber noch nicht so richtig durchgesetzt. Ganz zum Schluss bin ich dann noch im Climax gelandet, welches sich schräg gegenüber vom Sugar befindet.

    Es gibt zig tausende von Möglichkeiten in Bangkok den Silvester zu feiern. Willst du aber an einem Ort wo es auch Dienstleisterinnen hat feiern, musst dich wohl an den Alt bekannten HotSpots orientieren, denke ich mal.
    Für Nachtleben allgemein kann ich dir folgende Seite empfehlen: Siam2night
    Für Bangkok Invaders: https://www.facebook.com/the.bangkok.invaders
    Für Partyübersicht Soi11: Soi11NightLife

    Ach ja, habe noch vergessen zu erwähnen, dass im Above eleven nur der oberste Stock zugänglich war. Die eigentliche Bar (Fotos von Likethai) befindet sich einen Stock tiefer und war nur für Hotel- (Fraser Suites) und Special-Guests zugänglich. Oben hatten wir dann dafür eine gute Sicht auf verschiedene Feuerwerke, da man dort fast Rundumsicht hat. Leider habe ich kein anständiges Foto von der Location hinbekommen, da wir dafür den falschen Platz hatten.

    IMG_20150101_000221.jpg, Silvester in BKK, 1
     
  8. LaFrance

    LaFrance Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Was auch sehr schoen ist, mit dem kostenlosen boot von saphan taksin bts station zum " Asiatique the riverfront", das ist echtes Leben, sehr viel Lokale aber auch sehr viele Menschen....
     
  9. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Ich werde diesmal in TTC zu Silvester sein. Letztes Jahr Patong, diesmal eben TTC... Wird kein anderer Abend werden als sonst auch (ich häng nicht mal nen Kalender auf). Vielleicht eine Flasche mehr in der iBar :hehe: und einmal hinten raus ins Meer kotzen :kotz: dann ein schönes Hupferl für den Butterfly und gut is es wieder :yes:

    Für Bangkok kann ich mir aber gut vorstellen dass im RCA einiges geboten wird. Hast zwar keinen Roof Top, aber jede Menge hübsche Ladies.
     
  10. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Du wirst noch Augen machen.... Ich war vor 2 Jahren zu Silvester in TTC, da ist nix mit kein anderer Abend als sonst!

    RCA ist in BKK bestimmt auch ne gute Adresse an Silvester.
     
  11. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Hey Grigor, wollte nur sagen dass mir persönlich Silvester nicht viel bedeutet. Ist ein Weggehtag wie jeder andere auch für mich.
    Ich kenn ja den ganzen Zirkus von Patong....denke in TTC wird auch mit diesen Luftschlangensprays rumgespritzt... Ting Tong eben :mrgreen: lol
     
  12. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    erstmal danke für den ganzen Input, denke da wird sich bestimmt was finden lassen jetzt


    @Grigor

    Danke, das hört sich doch gut an, climax ist mir auch gut bekannt. Denke wir werden das so handhaben wie ihr. Above Eleven wurde ja bereits schonmal erwähnt hier, scheint ne gute Location zu sein ;)
     
  13. Likethai

    Likethai Member

    Registriert seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Thailand
    @ Talueng....RCA ist schon geil....ich steh da auf Route 66, hab da auch schon ne Studentin abgeschleppt ohne später was bezahlen zu müssen. Nur ist der Altersdurchschnitt sehr niedrig...als 40 jähriger fühlt man sich dort schon als Opa...
    Kommt aber halt auf jeden selbst drauf an....Silverster für die jüngere Generation mit Sicherheit ne super Adresse
     
  14. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    @Likethai
    Ich bin immer ins FLIXX gegangen. Hatte auch schon eine süße Thai abgeschleppt die in einer Versicherung gearbeitet hat. Verständigung lief über translater.
    Generell ist die Location da draußen geil.
     
  15. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.264
    Danke erhalten:
    3.001
    Das kann ich auch bestätigen.
    Das Feuerwerk ist grandios, danach braucht man allerdings vom Bali Hai Pier 1x durch die Walkingstreet mind. 1 1/2 Stunden.
     
  16. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Hab jetzt mal im Above Eleven angefragt wegen Silvester (war da übrigens schon 2x, total vergessen, auf den Namen hatte ich nie geschaut wenn ich dort war :hehe: )

    Reservieren geht nur, wenn man auch dort isst. Das Menü kostet 7000THB. Ab 22 Uhr ist dann für den normalen Betrieb geöffnet. 2000 THB Eintritt, 2 Drinks inbegriffen.

    Denke wir würden dann ab 22 Uhr dort aufschlagen. Falls es bereits voll sein sollte, hat jemand noch ein Plan B parat?
     
  17. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    above eleven ist wirklich gut oder natürlich die Sky Bar at State Tower.... da muss allerdings die dicke Geldbörse mit.... da kostet ein Caipirinha schon mal 700 bath...... aber die lokation ist schon atemberaubend.....