Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Silvester in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Loggy1984, 05.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Loggy1984

    Loggy1984 Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Vorhanden
    Ort:
    NRW
    Abend zusammen, mein Kollege und ich sind vom 29.12 bis 05.01 das 1st mal in Pattaya oder überhaupt in Thailand.
    Habt ihr ein paar Vorschläge wo man am besten den Jahreswechsel verbringt, oder ist Pattaya eine reinste Party zu Silvester?

    Für unseren Urlaub haben wir schon ein paar Läden, wo wir auf jedenfall rein wollen (WindMill, Insomia, Alcatraz, Mixx, Ruby Club, Glass House). Aber es gibt bestimmt noch andere Tips von euch, was "Mann" auf jedenfall gesehen haben muss ;)
    Für Anfänger Tipps, haben wir viel gelesen von der PussyBar, in der Soi Diana, mit der Deutsch-Thai Daniela.
    Immer noch Insider Tipp, oder hat sich das schon erledigt mit Daniela?

    Jedem dem wir von userem Urlaub erzählen, warnt uns nur vor den Ladyboys. Ist das wirklich so krass dort, oder einfach nur ein Vorurteil? Aber denke, dank diesem Forum sind wir ganz gut gewapnet um unsere Kathoey´s zu erkennen :cool: Relativ Groß, die Stimme, große Hände, gemachte Hupen und einfach teilweise zu gut aussehend :D;) Lol

    Übernachten werden wir im August Suites. Ist ja doch relativ Zentral und hat dennoch seine gewisse Ruhe.
    Joiner Fee ist ja da auch nicht das Thema (hoffe das hat sich noch nicht geändert).

    Was wir noch so gelernt haben ist, immer Handeln und möglichst alles vorher mit der Dame des Abends abklären (was man will und wie lange).

    Vieleicht sind ja auch von euch ein paar zu dieser Zeit vor Ort und man kann sich mal auf ein Bier treffen.

    Wenn ihr noch Anregungen oder Tipps für uns Anfänger ;) habt, haben wir dafür ein offenes Ohr und sind immer Dankbar.

    In diesem Sinne... Pattaya wir kommen :cool::D
     
  2. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Sylvester ist Pattaya total voll, auch mit Thais. Viele Menschen halten sich auf der Beach Promenade auf, um Mitternacht kann man von dort auch viele Feuerwerke sehen. Am Bali Hai (Ende von der Walking Street) ist besonders viel los. Es ist Geschmackssache wo man an diesem Abend hin geht. Ich empfehle jedenfalls in Strand Nähe zu sein.

    Noch ein Tipp: Thais die ALK trinken sollte man meiden, die Stimmung kann bei denen sehr schnell kippen.
     
    frank-64 gefällt das.
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.088
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Am besten in Strand nähe mit erhöhter Aussicht
     
  4. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Wir haben jetzt zwei mal Weihnachten und Sylvester in Pattaya verbracht.Auch dieses Jahr werden wir wieder dort sein. Tolle Sache das ! Beim letzten Jahreswechsel war es aber wirklich voll !!!
    :tu:
    Aber bloß nicht an den Strand. Wenn die Thais ihre selbst gebastelten Pershings los lassen gehst besser in Deckung :lach1:
    Mhhhhhhhhhh ..... Ein ganz großes mhhhh und weiß ich nicht! Ich bin (war?) Stammgast in der Pussy. Nur meinem Empfinden nach, hats dort ziemlich nachgelassen. Letzten April habe ich mir wirklich überleget ne andere "Stammbar" zu suchen ( die Lucky Love hat mir gut gefallen). Daniela, solltest Du mitlesen, nichts für ungut :hehe: Wie werden im Dezember aber trotzdem mal reinschauen.
    Loggy1984, einfach mal anschauen, vielleicht passt es ja.
    Mk, meine Frau warnt nich immer for den Mädels :lach1::lach1::lach1:
    Du wirst dann berichten ja ! :D
     
  5. Loggy1984

    Loggy1984 Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Vorhanden
    Ort:
    NRW
    Danke erstmal für die Tipps von euch.

    Versuche dann auch mal ein Reisebericht zu schreiben... Nur ob das so gut klappt wie bei manchen anderen hier, das kann ich nicht versprechen.
    Schon ein paar echt super Geschichten dabei ;)
     
  6. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    48
    Ort:
    Norwegen
    Macht nicht zu viele Pläne es kommt sowieso anders als geplant besonders für euch Newbies :D.
    Last euch einfach treiben und setzt euch hin wo es euch gefällt.
     
    El Diablo und Matbln gefällt das.
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Schaut doch Anfang Mitte Dezember oben in den TAF-Kalender. Erfahrungsgemäß sind immer viele Member vor Ort.

    LG Jack
     
  8. Toddi

    Toddi Rookie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    18
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    Bin zu Sylvester gerade wieder weg....aber einige die ich letztes Jahr dort getroffen hab sagen Biergarten vor der Walkingstreet ist eine Topcocation für Sylvester.Essenund Trinken direkt am wasser und man hat auch einen guten blick über die Strandpromenade von Patty
     
  9. mohntorte

    mohntorte Newbie

    Registriert seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    06110
    Hi, wie ich gelesen habe, ist das Feuerwerk und öffentliche Veranstaltungen gecancelt wegen dem Tod des Königs.
     
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ja, so ist derjetzige Stand.
     
  11. Loggy1984

    Loggy1984 Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Vorhanden
    Ort:
    NRW
    Denke mal auch ohne offizielles Feuerwerk wird es bestimmt gut abgehen. Lasse mich mal überaschen ;)
     
  12. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Eine Geschichte ist immer gut.

    Daraus würde ich dann auch gerne hören, ob du die Lieben Katoys wirklich so gut erkannt hast, oder ob du im Hotel Zimmer plötzlich dumm da stehst, weil das ach so schöne Girl. Bei dem du nach so kurzer Zeit an der Bar die Zunge schon bis im Hals drin stecken hattest, sich wenn sie das schöne kurze schwarze auszieht. Plötzlich, zu deinem Schock als drei Beiner herausstellt.

    Gut bei der kurzen Dauer, wo du da bist, muss das ja nicht gerade am ersten Tag passieren. Wer weis.

    Aber im ernst. Es scheint mir so das du dich ziemlich gut hier eingelesen hast. Überraschungen soll und wird es geben. Und unvergesslich es sein.
    Vor den Ladyboys, vor allem an der Beachroad würde ich mich tatsächlich in Acht nehmen. Das sind z.T. extrem unberechenbare Wesen.
    Kommen einem oft vor wie Girls, wenn es unangenehm wird, merkst du dann aber plötzlich mit erschrecken, das sie doch die Kraft eines Mannes haben.

    Nun ich will hier ja nicht von den einen oder anderen Membern gesteinigt werden.

    Wegen diesen Aussagen. Wer zwischen meinen Zeilen liest. Hat sicher gemerkt, da ich dem einen oder anderen two in on schon begegnet bin. Und auch schon wirklich schöne Abende, aber wegen Psychologischen Hürden, über die ich vielleicht eines Tages Lachen werde. Nicht eine Nacht gemeinsam in einem Zimmer oder sogar Bett verbracht habe.

    Wie dem auch sei, lass dir von mir keine Angst machen nein im Gegenteil. Pattaya ist eine super Stadt. Und wenn man sich an ein paar Regeln hält. Wie den Ladyboys und betrunkenen Gruppen, an der Beachroad ausweicht. Kann nicht wirklich viel schief gehen, wenn du locker und Respekt voll in jeder Situation bleibst.

    Ich wünsche dir good Look end good Fuck. Und zieh mal den Bell für mich.;)
     
  13. Sprueh

    Sprueh Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    29
    Hallo,

    habe Silvester bisher immer in der IBar verbracht. Rechtzeitig ein Tisch buchen, kost so um die 4-5000 Bath plus eine Flasche Champagner. Frauen sollte man(n) sich sicherheitshalber vorher klarmachen. Mann hat einen super Blick auf die Beachroad und auf den Hafen.

    Ist ein toller Spass mit sehr viel Party und viel Getatsche ;)

    Ladyboys ... mach Dir keine Waffel ist allen passiert, jedoch August Suites macht IDcheck und teilt Dir mit was Du abgeschleppt hast.

    Grüße
     
  14. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.258
    Danke erhalten:
    2.940
    Da ist`s aber schon zu spät!!
    Hier gibt`s einen Onlinetest.
     
  15. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.560
    Danke erhalten:
    212
    findet ein feuerwerk dieses jahr überhaupt statt? wegen dem tot den königs?:shock: bin zwar ein wenig senil, aber irgendwo stand doch, das es ausfallen soll
     
  16. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Das wird man in Thailand wohl erst eine Woche vorher mit letzter Gewissheit erfahren.
     
    greoj gefällt das.
  17. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.095
    Danke erhalten:
    561
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Neee, warum ? :smilie x 035::lach1:

    Jep, ich bin auch ziemlich vorsichtig wenn ich Knatsch mit meiner Frau habe :hehe:
     
  18. Freezer

    Freezer Junior Rookie

    Alter:
    34
    Registriert seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    2
    das soll mir was geben loggy ich bin übrigens der kollege mit dem er fliegt :D
     
  19. nativo

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    87
    Danke erhalten:
    219
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    es gibt ja achu noch die Dezember Line Gruppe
    es sind genug member vor ort
     
  20. Loggy1984

    Loggy1984 Rookie

    Registriert seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    Vorhanden
    Ort:
    NRW
    Ja hab den Thread schon gefunden, mit der Line Gruppe Dezember. Will ich mich auch mal die Tage anmelden.