Thailändisch lernen

Silvesterparty auf dem Boot in Pattaya Hilfe

        #1  

Member

Mein Kumpel und ich hatten die Idee an Silvester in Pattaya ein Boot zu mieten, dem Trubel auf der Strasse und am Strand zu entgehen und auf das Wasser auszuweichen. Gemeint ist damit, ein Boot zu mieten und mit einer lustigen Truppe den Abend im Golf von Thailand zu genießen und um Mitternacht einen unbehinderten Blick auf das Feuerwerk über dem Strand von Pattaya zu haben. Eine Idee, für die ich mich begeistern könnte. Nun gilt es, abzuklären, ob und wie man das in die Tat umsetzen könnte. Und es kommt drauf an, wie viel Personen wir denn sein werden. Davon hinge dann die Größe des Bootes und natürlich der Versorgung ab. Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser einen brauchbaren Tipp oder gar Erfahrungen mit dem Chartern von Booten oder würde sogar auch auf eine Bootsparty mitkommen. Für Anregungen und Empfehlungen bin ich dankbar.

Wir dachten zw. 21 bis 01 Uhr auf dem Boot zu verbringen, anschließend die Clubs unsicher machen.
 
        #3  

Member

Solltet ihr die Idee umsetzen und noch Bedarf nach Personen haben, bin ich gerne mit +1 dabei.

viel Erfolg bei der Suche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Also das finde ich eine hammer Idee wenn ich noch leute brauch dann währ ich dabei
 
        #5  

Member

Danke für Tipps Jackpot,
werde die mal checken
 
        #6  

Member

Ok, gerne shagged!
Mal sehen wie sich das entwickelt!
Wir haben sicherheitshalber einen Tisch in der iBar
Reserviert wo wir sowieso noch hin wollten.
 
        #7  

Member

Einfach mal nur ne spontane Idee: Klapper die Schiffe am Pier ab die nach Koh Larn übersetzen. Ich weiß zu mindest, dass einige auch Sonderfahrten anbieten, aber an Silvester, keine Ahnung. Ein Versuch wärs aber wert!

Wenns klappt, schick mir ne PM, ich wär mit Frauchen dabei ;)
 
        #8  

Member

Wenn möglich würde ich mich wie vorher schon gesagt auch sehr gerne anschiessen
 
        #9  

Member

Der Wine-Cellar Pattaya bietet einen solchen Trip in Kooperation mit dem Catamaran-Ice inklusive Silvester Menu an!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten