Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Simples Gym in BKK gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von darkpassenger, 19.08.2015.

  1. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    die Frage kam demletzt schon von einem Member im Newbie Thread auf. Da aber niemand persönliche Aussagen treffen konnte und hier im Hauptforum doch mehr Augenpaare lesen, stelle ich sie etwas angepasst hier rein.

    Hat jemand Erfahrungen oder kann ein Gym nennen, dass keine 600+ Baht pro Session kostet? Ich brauche weder Kurse, noch Trainer, noch Sauna oder anderen Wellness Krempel. Wäre mit einem ganz einfachen Studio glücklich, in dem es ein Rack, ne Langhantel mit ausreichend Gewichten, was für Klimmzüge und vielleicht eine Bank zum drücken gibt.

    Hoffe es gibt hier noch jemanden der auch im Urlaub die Finger nicht ganz vom Eisen lassen kann :)
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    hätte ich auch interesse dran, ebenfalls an einem günstigen in pattaya.

    in bkk gibt es doch auch irgendwo ein kostenloses outdoor gym in einem park, weiß einer wie das heißt, bzw wo es ist?
     
  3. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Alter Thread Zweckentfremder ;)
    Ja so einen Outdoor Fitness Bereich gibts im Lumpini Park. Aber selbt bei meinen rudimentären Anforderungen wäre eine Klima oder zumindest Sonnenschutz doch nicht unbedingt verkehrt. Könnte ich aber wohl mit Leben, jedoch ein Rack und mehr als 2 verbeulte Scheiben für die Langhantel konnte ich auf Bildern von dem Outdoor Gym auch nicht sehen.
     
  4. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
  5. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Das hatte ich mir auch ergoogled und schon große Augen gemacht, da perfekt. Leider ist es laut Google Maps und auch einer anderen Seite dauerhaft geschlossen :(
    Anrufen werde ich vielleicht trotzdem mal, wenn ich vor Ort bin.
     
  6. Timmy

    Timmy Rookie

    Registriert seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    2.gif, Simples Gym in BKK gesucht, 1
     
  7. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Super, der Treffer ist mir entgangen. Vielen Dank Timmy!
    Da schaue ich definitiv vorbei und gebe Feddback wie es war.
     
  8. eddysacc

    eddysacc Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl bwl
    Ort:
    Norden
    Schau mAl auf die Website von fitness first. Dort müsste es kostenlos 3 Tage Trials geben, wenn das für doch eine Option wäre.

    Pro registrierter emailadresse und Store könnte man sicherlich eine neue trail bekommen.
     
  9. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Nicht nur Lumpini Park, sondern in vielen größeren Parkanlagen. Etwas schwierig hier noch Ratschläge zu geben wenn wir gar nicht wissen in welchem Stadtteil er nächtigen will!!!
     
  10. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Ich werde irgendwo Nähe Nana Station unterkommen.
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.700
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Dann fahre mit dem Skytrain 2 Stationen bis Phrom Phong, dort ist direkt an der BTS Station ein Park zum Joggen, Gym, Skatboarden, etc.
    Direkt neben " The Emporium".
     
  12. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Hey Hippie, jetzt wirds dreist, der meinte doch mich ;)

    @mj
    "Er" ist flexibel, kommt mit den öffentlichen zurecht und weiss noch nicht wo er überall aufschlägt. Die Suk, Silom und Richtung Riverside werden wohl dabei sein.

    @eddy
    Danke für den Tipp. Wenn da ein paar Gratis sessions bei rum kommen, wäre das natürlich auch eine alternative. Ich schau mal vorbei und frage an.
     
  13. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Jo!
    bkk bestätigt ja schon meine Aussage mit den vielen "Sport-/Gymmöglichkeiten in vielen Parkanlagen. Bangkok mit offenen Augen begegnen hilft da sehr!
    Du nimmst auch die Öffentlichen für 8-16Baht-ich auch! Die angefügte Seite kennst du ja sicher, denn es erleichtert doch sehr weil bei "Nach dem Weg fragen" 2 Leute drei Richtungen nennen...
    Ich habe mir die Namen der Parkanlagen -leider- nicht merken können. Den Park, wie von bkk beschrieben, würde ich so auch nicht beschreiben können und weil ich ja leider auch seit ein paar
    Jahren für BKK ein Hotel benötige hat meine Hotelwahl dann auch eine Fitnessmöglichkeit.
    Silom+Riverside! Auf der anderen Flußseite vom Shangrila Hotel, etwas über der BTS Sathorn, gibt es auch eine Parkanlage mit vielen Fitnessgeräten+Toilettenhaus und Bürgerkontakt!
    Genauer geht es gerade nicht, müßte dann nochmal meine Bildergalerie durchgehen, doch werden dir sicher andere -richtig- Ortskundige noch antworten. Schöne Reise

    Bangkok bus, MRT, BTS - All in one Guide
     
  14. darkpassenger

    darkpassenger Rookie

    Registriert seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Hey MJ,

    danke für die Info und den Link. Ich navigiere mich meist mit Smartphone und App durch die Straßen BKKs bzw. Thailands. Da stimmt der Weg zumeist :)
    Der angesprochene Bürgerkontakt ist natürlich auch was Wert. Mal schauen was die Parks so können.
    Ich denke ich werde jetzt was zum trainieren finden. Geht ja auch nur um vlt. ca. 4-5 Sessions.
    Danke an alle!