Thailändisch lernen

Sind die Ladyboys kriminell bzw. gefährlich?

        #1  

Member

ich habe hier mehrmals gelesen, das die LBS kriminell sind und die Urlauber beklauen, wenn man sie auf Zimmer mitnimmt?
Ist das wahr oder nur einen Vorurteil?
Habt ihr schon mal Erfahrung damit?
Gruß
 
        #2  

Member

Ja, das sind sie. Genauso gefährlich und kriminell wie Du und ich und alle andere Menschen auch.
 
        #3  

Member

Manchmal ja manchmal nicht genau wie die Ladys.
Aber Wandat hat das schon richtig beschrieben.
 
        #4  

Member

Die Chance bei LBs einen "krummen Hund" zu erwischen ist vielfach höher als bei Girls. Also besonders aufpassen, wenn man mehrere gleichzeitig mitnimmt dürfte die Gefahr im Quadrat wachsen.

Es gibt extrem viele Vorfälle mit Diebstählen und Überfällen von Gathoeys draußen, die Gazetten sind voll davon.
 
        #5  

Member

Ich hatte noch nie Ärger mit einem lb diesbezüglich, musst es ihm halt richtig besorgen, dann frisst er Dir aus der Hand.

Gruß Piper
 
        #6  

Member

Ich hatte auch noch nie Aerger, aber natürlich kann man den sehr rasch bekommen. Wir bewegen uns hier im Milieu. Das ist auf der Reeperbahn, an der Langstrasse und auf der Walking Street dasselbe..
 
        #7  

Member

2004 war ich das Erste mal in Thailand und auf Phuket. Da hatte mich der Reiseleiter gewarnt: niemals einen LB auf Zimmer nehmen. und erzählte mir die folgende Story: Er habe einen Gast gehabt mit LB auf dem Zimmer. Dieser hat dem Gast wohl ein Schlafmitte ins Getränk gemixt. Am Morgen jedenfalls der LB weg und auch das gesamte Geld. Man dachte kein Problem, man hatte ja die Fotokopie der ID Karte. Aber die Anzeige bei den Braunen brachte nichts. Die haben bloss gelacht und gesagt, sie hätten wichtigeres zu tun als Jagd nach einem LB zu machen. Der war wohl längst über alle Berge und untergetaucht.
 
        #8  

Member

Die Chance bei LBs einen "krummen Hund" zu erwischen ist vielfach höher als bei Girls. Also besonders aufpassen, wenn man mehrere gleichzeitig mitnimmt dürfte die Gefahr im Quadrat wachsen.

Es gibt extrem viele Vorfälle mit Diebstählen und Überfällen von Gathoeys draußen, die Gazetten sind voll davon.

genau davor habe ich Angst und Sorgen, da ich einen Dreier ausprobieren möchte.
 
        #9  

Member

Wenn man einen lb aus einer bar mitnimmt, ist die gefahr auf jeden fall geringer und im gespraech kann man schon einen eindruck bekommen. Hab schon mit so manchen sehr lieben ladyboys einen getrunken und gequatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

@borat hättest du dich schon mal getraut einen oder doch zwei
aufs Zimmer über LT zu nehmen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten