Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sind Wettseiten in Thailand gesperrt ? Mit der Bitte um Test von Leuten vor Ort.

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von curryman, 09.04.2012.

  1. curryman

    curryman Newbie

    Registriert seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hallo an alle Forumsmitglieder und auch Gäste,

    ich wette sehr gerne übers Internet und benutze fast nur die Seite "Betfair.com" dafür.
    Da das Wetten in Thailand ja illegal ist würde ich gerne wissen ob speziell die Betfair Seite aufzurufen ist.

    Könnte das bitte mal jemand der sich gerade in Thailand befindet für mich testen ?
    Einfach "betfair.com " eingeben und mal Rückmeldung geben ob die Seite erscheint oder gesperrt ist.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss

    curryman
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Sind Wettseiten in Thailand gesperrt ? Mit der Bitte um Test von Leuten vor Ort.

    Gesperrte Seiten bekommst du ganz einfach mit einem Proxy. Der sollte natürlich nicht in Thailand stehen.:mrgreen:
     
  3. HotAndSpicey

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.374
    Danke erhalten:
    6
    AW: Sind Wettseiten in Thailand gesperrt ? Mit der Bitte um Test von Leuten vor Ort.

    Meinst du wirklich ein Proxy hilft? Eventuell brauchst du auch einen anderen DNS (Nimm den von Google, IP: 8.8.8.8) gegen DNS-Sperren oder sogar ein VPN aus Thailand raus, das wäre aber etwas komplizierter...

    Greetz, H&S
     
  4. Atze

    Atze Gast

    AW: Sind Wettseiten in Thailand gesperrt ? Mit der Bitte um Test von Leuten vor Ort.

    habe es mal aufgerufen, geht nicht. allerdings, über meinen firefox habe ich den stealthy rein gemacht und es funzt ohne problem.
     
  5. curryman

    curryman Newbie

    Registriert seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sind Wettseiten in Thailand gesperrt ? Mit der Bitte um Test von Leuten vor Ort.

    @ Atze @Kingping

    Vielen Dank für eure Antworten, dann stünde neben all den anderen Vorzügen von LOS auch dem Wettvergnügen nichts mehr im Weg. Das bessert dann die Urlaubskasse auf . Will hier aber niemanden zum Wetten animieren , das kann auch gehörig in die Hose gehen. Ich mache es fast nur
    In Play und wenn ich das Sportereignis dann auch am TV oder im Internet verfolge. Dann kommt bei mir Gewinn bei raus.
     
  6. thinkbig

    thinkbig Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    0
    Hi,

    ich war in Dubai unterwegs. Da sind auch einige (viele) Seiten gesperrt. Ich kann für solche Fälle nur den Anbieter SwissVPN empfehlen. Der Vorteil von SwissVPN ist, dass das ganze mit dem Programm "OpenVPN" zusammenarbeitet. SwissVPN hat eine gute Perfomance und kostet nur 5€ im Monat. OpenVPN ist Freeware. Damit ist alles wieder frei.
     
  7. peterst

    peterst Gast

    Ich habe eben mal die von Dir genannte Webseite "Betfair.com" aufgerufen und bin auf der Seite gelandet ohne Probleme.

    Ich wohne in Pattaya, habe einen ADSL Internet Anschluss von 3BB ( 9 MB ) fuer
    900 Baht plus VAT und benutze den Firefox Browser

    @ ich habe auch einen Proxy vom VPN-Anbieter Astrill , kann von 30+ Laendern im Netz einloggen , gesperrte Seiten sowas gibt es nicht fuer mich,ich brauche auch keinen andere DNS und ........ich habe einen Proxy um ZATOO und WILMA TV aus der Schweiz zu sehen, und manchmal fuer einige gesperrte Seiten von YAHOO