Thailändisch lernen

Sinsod

        #51  

Member



Die Seite ist echt cool, vor allem für nen' Latein Allergiker wie mich :D

4 Jahre, hat er ja bei der Threaderöffnung geschrieben.

Aber mich würde interessieren wieviel Baht Gold da noch in der Mitte liegen.
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Wo hast du denn das ausgegraben, Atze? Etwa hier? http://www.stichpunkt.de/beitrag/latein.html :wink0:

Find ich auch, dass das ne gute Seite ist. Hilft, kleineren Fehlern aus dem Wege zu gehen, wie sie mir unterlaufen sind, obwohl...Alea iacta est ---> Der Würfels ist geworfen (gefallen) war ja doch nicht so verkehrt.:mrgreen: In diesem Sinne sage ich einfach mal: In dubio pro reo:p

LG KingPing
 
        #53  

Member



Sic tacuisses, philosophus mansisses :bae:
 
        #54  

Member



"off topic"
Aqua das Wasser,
Vinum der Wein,
scher dich zum Teufel,
verfluchtes Latein!
"back to topic":lach:
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
würde schwer sein, da sie die Kohle vom ihrem Arbeitgeber auf mein Kto. überweisen lässt (war aber ihre Idee--nicht meine, sie wollte kein eigenes Kto)

==Hauptsache keine schwarzarbeit,dann hast du gluck,oder diese halbe million baht genugt jahre lang,darum kein geld schicken
 
        #56  

Member



Habe mal irgendwo gelesen, dass man für eine geschiedene Thai, die ja keine Jungfrau mehr ist, kein Brautgeld mehr bezahlen muss.

Es sei ja "gebrauchte Ware".

Aber die Issaner probierens offenbar trotzdem.
 
        #57  

Member



@ Bimbo,

so isset welcher Thai zahlt schon für eine "gebrauchte" und wohlmöglich noch für eine die sich mit Farangs abgegeben hat.



@ Onkel,

der 11´er hatte bis vor kurzem noch ein X5 in Vollausstattung, muss halt sparen die Porschezeiten sind vorbei,lol


@ Atze,

Member hat gesagt:
ich gestehe, dass ich einen neuen kühlschrank davon kaufte(reiner eigennutz bei der hitze:lach: ) und was für eine neue toilette investierte (das stehen nervt unendlich, zumindest mich)

me same same, und das war es mit Sinsod. Der Programmpunkt kam bei der Hochzeit gar nicht vor.
Klare Ansage , ich kaufe mir ein Hund, ein Auto oder ein Haus aber keine Frau. Sie haben es verstanden und gefordert hatte im Vorfeld auch keiner was, und trotzdem lieben sie "Ihren" Farang.


500K, mein lieber Scholli der lacht sich heute noch kaputt..........
 
        #58  

Member



habe uber dieses thema mit der freundin aus kambodscha gesprochen,sie meinte klar brautgeld,
sie hat ja ein sohn,siehe meine geschichte,ist ja auch klar dass meine lady auch farang abzocken will !Party zahlen verstehe ich schon,aber geld verschenken ??dann besser keine buddhist frau heiraten weil viele so denken,oder denken nur die huren an brautgeld von farang ?ich denke wie BERNI @@ warum soll ich eine frau kaufen ??sind wir da in viehmarkt ?
 
        #59  

Member



Ich kapier das alles nicht, ich lebe hier auf den Phils und werde naechstes Jahr heiraten, jetzt ist schon geklaert das ICH Brautgeld bekomme und nicht umgekehrt, irgendwas macht ihr falsch

Gruss Shovel unter falschem Nick
 
        #60  

Member



@Toby: du bekommst Bautgeld???? :lach:
da kann man ja nur sagen: alles richtig gemacht :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten