Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hua Hin Sirin Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von traveller96, 24.07.2012.

  1. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    So, nun mal ein wirkliches Hua Hin Hotel.

    Die Eckdaten:
    Sirin Hotel
    6/3 Damnernkasem Road, Tambol Hua Hin,
    Amphoe Hua Hin, Prachuabkhirikhan 77110 THAILAND
    Tel : +66 3251 1150 , (66) 3251 2045
    Fax : +66 3251 3571
    Email : reservation@sirinhuahin.com
    :: SIRIN HOTEL HUA HIN ::

    Dieses Hotel besuchte ich im Juni 2011. Mir wurde ein walk in Preis von 1.200 THB angeboten, den ich auch ohne Handeln angenommen habe. Das Hotel hat eine schöne Rezeption und sehr geräumige Zimmer. Es ist wirklich alles da für die Preisklasse. Ein großer Raum, Balkon, Safe mit Zahlen oder Schlüssel Lösung (kann man frei wählen). Ein ausreichend großer Pool ist ebenfalls vorhanden. Ob Wifi vorhanden ist weiß ich nicht mehr. Da ich ohne Laptop reise, achte ich nicht drauf. Genauso sieht es mit dem Rauchen im Zimmer aus. Auf dem Balkon stand ein Aschenbecher. Das reicht mir.
    Wasserkocher und Kaffee/Tee ist im Preis ebenfalls inbegriffen.
    Das Personal war recht freundlich. Auch wenn mir beim Erklären des Safes (auf Anfrage) durch eine Rezeptionsdame gleich ein günstiges Taxi nach BKK angeboten hat. Ich mag so etwas nicht wirklich. Aber vielleicht auch nur, da ich über Chumphon nach Koh Samui wollte und nicht nach BKK.
    Die Anfrage bezüglich Joiner Fee vorm Einchecken führte im übrigen nur zur allgemeinen Erheiterung der Damen.
    Negativ empfand ich das äußerst abgewohnte Badezimmer. Würde ich bei der Preisklasse eigentlich nicht erwarten. Zwei relativ schlechte Bilder hänge ich mal mit dran. Habe sie wohl nur gemacht um mich dran zu erinnern.
    Dafür war die Lage aus meiner Sicht sehr gut. Raus aus dem Hotel, links und in 10 Minuten zu Fuß am Strand. Zwischen Hotel und Strand waren auch die Bars. Man muss nur die richtige Gasse finden. Links von der Strasse Richtung Strand. Brauchte auch einen Augenblick um sie zu finden. Geht man vom Hotel rechts raus kommt man gerade aus nach 20 Minuten zum Bahnhof von Hua Hin. Gilt als schönster Bahnhof Thailands. Aus nostalgisch/retro Sicht würde ich ihn sogar als schönsten Bahnhof, den ich je gesehen habe, bezeichnen. Auf der Strasse zum Bahnhof vorher rechts kommt man zu diversen Märkten etc..
    Aufgrund Lage und Raumes wurde ich zu dem Preis immer wieder dort absteigen.
    Nun die Bilder….
    Greets vom 96er oder Traveller…wie ihr wollt ;)
     
  2. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Zimmer
    Sirin Hotel Hua Hin 1.jpg, Sirin Hotel, 2
    Zimmer
    Sirin Hotel Hua Hin 2.jpg, Sirin Hotel, 3
    Zimmer
    Sirin Hotel Hua Hin 3.jpg, Sirin Hotel, 4
    Bad
    Sirin Hotel Hua Hin 4.jpg, Sirin Hotel, 5
    Kennt ja jeder
    Sirin Hotel Hua Hin 5.jpg, Sirin Hotel, 6
    Pool vom Balkon aus
    Sirin Hotel Hua Hin 6.jpg, Sirin Hotel, 7
    nicht so schön
    Sirin Hotel Hua Hin 7.jpg, Sirin Hotel, 8

    nicht so schön
    Sirin Hotel Hua Hin 8.jpg, Sirin Hotel, 1
     
  3. phetchabun

    phetchabun Junior Member

    Registriert seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Sklave
    Hallo!
    Wir übernachten immer im Sirin Hotel wenn wir in Hua Hin sind .Es liegt ziemlich Zentral zum Nachtleben Strand usw.alles zu Fuß zu erreichen.Zum Banhnhof und zum Nachtmarkt ists auch nicht weit.
    Gruß
    Frank