Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sitzplätze buchen für Busse, Fähren, Flüge und Zugfahrkarten in Süd-Ost Asien

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MrFloppy, 08.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Moin,

    wollte euch mal auf eine Seite aufmerksam machen, auf der für Thailand & Rest SAO online Tickets für Busse, Fähren, Züge usw. gebucht werden können.

    Ich bin grad zufällig beim surfen drauf gestoßen. Kannte die Seite noch nicht und hab auch noch nie etwas im Forum drüber gelesen, darum mal mein kleiner Tipp für euch. Vielleicht grad für Newbies hilfreich, die sich unsicher sind, wie sie in Thailand von A nach B kommen!

    Hier gehts zur deutsprachigen Seite: Werbelink entfernt.

    12go.jpg, Sitzplätze buchen für Busse, Fähren, Flüge und Zugfahrkarten in Süd-Ost Asien, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2015
  2. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.954
    Danke erhalten:
    1.799
    Ort:
    Stuttgart
    Bist aber nicht auch zufällig im Partnerprogramm des Anbieters angemeldet?
     
  3. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Ja bin ich! Na und? Dennoch hab ich meiner Meinung nach etwas Interessantes im Forum geteilt. Wegen 40 THB die bei einer Buchung rausspringen, willste mir wohl keinen Strick drehen! Oder ist das der pure Neid, dass ich jetzt reich werde? :ironie:
     
  4. rocco58

    rocco58 Junior Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    6
    danke für den link
     
  5. mrsporty

    mrsporty Gast

    Aber die Infrastruktur eines Forum, das einem nicht gehört, ungefragt als Plattform für Einnahmen zu benutzen, ist schon frech.

    Deshalb hier der richtige Link: https://12go.asia/de
     
  6. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Schön, immer wieder viel genörgel zu lesen, macht teilweise richtig Spass, etwas zu posten. Meldet den Beitrag, damit er gelöscht wird! Bin sicher nicht darauf angewiesen, hier ein paar Baht von Newbies abzusahnen. Mein geld verdien ich an anderer Stelle :bang:
     
  7. mrsporty

    mrsporty Gast

    Gegen den Inhalt deines Beitrages hat doch keiner etwas gesagt. Also ruhig weiter so, aber nicht mit Ref-Links. Und wenn dir die Provision am Arsch vorbei geht, ist doch alles gut. Dann brauchst du die Ref-Links ja auch nicht zu benutzen.
     
  8. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Danke, tolle Seite, werde ich vielleicht schon in meinem nächsten Urlaub verwenden :)
     
  9. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    So mein letzter Kommentar zu dem Off Topic Scheiß, obwohl ich mich hier nicht rechtfertigen muss: Der Ref Link war noch in meiner Zwischenablage, da ich ihn zuvor auf meiner Facebook Fanseite gepostet hatte. Dass ich deshalb hier wieder halb zerrissen werde, war mir nicht bewusst, sonst hätte ich die Partner ID zuvor gelöscht.
    Wenn es euch darum geht, dass andere Leute kein Geld mit Links verdienen sollen, dann überlegt mal ... es dürften dann gar keine externen Links gepostet werden, da jeder Seitenbetreiber auf irgendeine Art und Weise mit seinen online Inhalten Geld verdient.
    Die Peanuts die evtl. mal in hundert Jahren mit dem Link zusammen kommen, spende ich dann gerne dem Forum...
    Neid, Missgunst und das anprangern anderer Leute ist einfach herrlich in unserer Gessellschaft etabliert!
     
  10. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.954
    Danke erhalten:
    1.799
    Ort:
    Stuttgart
    Nö, war nur ne Frage.
     
  11. mrsporty

    mrsporty Gast

    Mann, bist du empfindlich Floppy. Wenn du dich nicht rechtfertigen musst (sehe ich genauso), warum tust du es dann?

    Dich hat hier niemand zerrissen, auch nicht halb und mit Neid und Missgunst hat das Ganze nicht das Geringste zu tun. Und niemand hat dich hier an den Pranger gestellt.

    Deine weiterführenden Anmerkungen kannst du in die Tonne kloppen. Dass man auf fremden Seiten keine Ref-Links setzt, versteht man oder man versteht es nicht. Mit deinen Versuchen, es schön zu reden, hast du es jetzt nicht unbedingt besser gemacht.
     
  12. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    ja , ist mir auch schon aufgefallen ,das hier sehr viele korinthenkacker unterwegs sind . mein letztes thema wurde auch einfach gelöscht ,obwohl ich nur gefragt hatte, wohin thais ohne visa reisen dürfen...
    trotzdem vielen dank an mrfloppy für den schönen link.
     
  13. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.458
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    @MrFloppy danke für den Link :guterbeitrag:
     
  14. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.811
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    Ja da kann man mal sehen du bist seit 2011 registriert und hast es immer noch nicht geschafft die einfachsten Dinge hier zu lesen oder Google zu benutzen.
    Machst dich sehr beliebt hier.
     
  15. wumme

    wumme Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    521
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    @MrFloppy

    @mrsporty

    Merci für eure Beiträge ,

    es werden viele aber nicht alle möglichen Travel Optionen auf der Seite angezeigt.
    Macht aber auch so Spass einfach mal drauflos zu suchen .

    :dank:


    Ps als langjähriger Member hier solltest du mitbekommen haben , das Links zur Geldbeschaffung (auch kleine Beträge) hier nicht erwünscht sind.
    Deine Aufregung war also umsonst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
  16. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    533
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Was ist denn in Ref-Link?

    Den einzigen Unterscheid, den ich als Laie feststelle ist die Adrresse, die ergänzt wurde um z=204... Damit verdient man x-mal 40 Bath?

    Der Tip ist gut! Danke dafür.

    Ich unterstelle mal, dass das keine Absicht war mit der Commission.
     
  17. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Richtig!
     
  18. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Du hast die Member belogen und das bringt den Franke zum weinen. :cry:
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.811
    Danke erhalten:
    52
    Ort:
    Norwegen
    :lach::lach:
     
  20. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Kann vielleicht mal ein Mod den scheiß Ref löschen? Echt, bei manchen Membern frage ich mich wirklich, ob sie sonst nix zu tun haben :bang:

    Ja Franke, ich hab euch alle belogen und hinterhältigst betrogen dazu - ich könnte glatt ´nen abgezocktes Bargirl sein - bite, bitte sponsort mich über meinen Ref Link - because my Wellensittich sick, need to bring hosptal :cry: :bye::lach: