Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Skaramanca, 23.06.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 49 Benutzern beobachtet..
  1. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Mein zweiter Bericht hier im TAF wird eher themenbasiert und nicht in chronologischer Reihenfolge erzählt werden.
    Dies aus dem Grund dass meine Reise schon etwas länger her ist ( Sept 15 - Okt 15) und ich nicht mühsam mit Chatprotokollen und Fotos jeden Tag exakt rekonstruieren mag.

    Ausserdem kommt ihr so in den Genuss von div. Storys welche ich erlebt habe und zum Teil ineinander fliessen

    Ich werde sämtliche Namen der Ladys und ein paar Lokalitäten aus leider bekannten Gründen verfremden. Der routinierte pattayagänger wird aber trotzdem die eine oder andere Örtlichkeit sicher erkennen

    Ich habe bei diesem Trip auch ein paar Fotos gemacht. Diese habe ich, obschon extra eine sonycam gekauft nur einfach zu faul war diese dauernd mitzuschleppen (ich weiss Murxx, sorry Asche auf mein Haupt) vorwiegend mit meinem Handy gemacht.
    Die Qualität der Bilder ist daher eher unterirdisch, ich hoffe ihr verzeiht mir und schaut grosszügig darüber hinweg. Ausserdem braucht man doch für zukünftige Berichte noch etwas Steigerungspotential ;)

    Also alle die lieber Bilderbücher schauen, muss ich schon mal enttäuschen. Dafür gibt es hier im Forum andere, sehr schöne und gelungene Berichte....oder schaut euch einfach ein paar Reiseprospekte an.

    Ach ja gaaaaaanz wichtig. Eure Kommentare, Tipps, Einschätzungen, KRITIK und Anregungen sind hier erwünscht.
    Ich bin hart im nehmen, nie um eine Antwort verlegen und werde sicher den Bericht, sollte ich mich verletzt, beleidigt oder angegriffen fühlen trotzdem beenden. Fragt sich einfach nur in welchem zeithorizont.

    Sorry Jungs, aber da müsst ihr jetzt durch:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    yocky23, tomac, Pattayacondo und 12 anderen gefällt das.
  2. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    373
    Danke erhalten:
    219
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also dann bin ich mal dein erster mit Abo
    Bin schon gespannt was da so alles passiert! :elite:
     
  3. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Auf den bericht habe ich mich lange gefreut go go go!
     
    Skaramanca gefällt das.
  4. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    image.jpeg, Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen, 1 1. Übund in Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

    Mein Flug mit Quatar Airways ab ZRH über Doha, weiter nach BKK...alles super und easy.
    Die Jungs und Mädels machen einen Superjob, neueste Maschinen, in der Holzklasse selbst für mich (über 190) ausreichend Beinfreiheit, essen so gut wie es im Flieger halt sein kann (3 Menüs zur Auswahl in der holzklasse) Drinks soviel man will und ein mehr als ausreichendes Entertainmentprogramm.

    Kleiner Kritikpunkt, der neue Flughafen in Doha ist ganz okay, aber die Raucherräumlichkeiten gehen gar nicht. Wenn Mann da raus kommt riecht man wie ein frisch geteertes Strassenstück und fühlt sich wie ein abgehangenes geräuchertes Stück Fleisch

    Weiterflug nach BKK

    YEAH, die Vorfreude steigt, in 6.5h Landung in BKK

    Mach schon Flieger, setz dich in Bewegung!

    Doch da kommt noch einer, mit zerknüllten Plastiktüten als Handgepäck irrt der noch kurz vor dem verlassen des Gates durch den Flieger.

    Dachte mir noch "Mann bist du sicher dass du mitfliegen willst, oder überhaupt darfst?!"

    Die Crew setzt ihn auf seinen Platz, eine Reihe vor mir quer über dem Gang. Typ, Kamel fickt Hobbit.
    Er sah echt so aus. Kleine gedrungene Statur, ungepflegte und behaarte Füsse in offenen ledersandalen und das mit den Haaren war eh so ein Ding.
    Diese quollen ihm unter dem Shirt am Nacken und aus seiner Arschritze.
    Der Typ sollte meine Nerven noch vor dem Abflug mächtig strapazieren

     
    Psxuser, LOS_Fan, flegel und 3 anderen gefällt das.
  5. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Wow, geht ja mächtig schnell bei euch mit den Abos

    Ach ja, beinahe vergessen....schuld daran, dass ich den Bericht trotzdem schreibe, ist der Liebe Borat. Bei Beschwerden könnt ihr ihn ruhig ein paar hassmails schicken
    Der verträgt das :p
     
    borat gefällt das.
  6. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Aber falls drin bericht ein hit wird hätte ich gerne 20 prozent des Gewinns. :hehe:
     
    Skaramanca gefällt das.
  7. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

    Also weiter weiter geht es mit dem Kamel-Hobbit

    Das Platzieren dieses Fluggastes ging nicht ohne Diskussionen mit den Flugbegleitern von statten. Diese nahm ihm erstmal seine ALDI Tüten ab und verstaute diese unter Protest des Besitzers im Fach über ihm und schnallte ihn dann nach weiteren Diskussionen an.

    Crew verzieht sich, alle sind schön platziert, Gepäck verstaut, alles angegurtet...Ready for take off!!! YEAH, YEAH, YEAH ENDLICH GEHT'S LOS!!!

    Nicht beim Hobbit ( sorry an alle Tolkien Liebhaber, ich will da keinen beleidigen, weder die Hobbits noch die Kamele. Aber das war echt mein erster Gedanke als ich den sah) dieser stand auf, holte seine Tüten aus dem Fach und schlenderte durch den Flieger.
    Hätte ihm am liebsten hinterher gerufen dass hier keine Einkaufsstrasse sei und er keinen Schaufensterbummel machen könne.

    Kurze Zeit später wurde er von der halben Crew wieder an seinen Sitzplatz begleitet. Wieder Diskussionen, Tüten abnehmen und verstauen und Hobbit anschnallen.

    Jetzt könnte es eigentlich losgehen, aber ich war schon angespannt was dem Troll als nächstes in den Sinn kommt. Und dann tatsächlich steht er wieder auf, greift nach seinen Tüten und macht sich wieder auf Wanderschaft.
    Wieder dasselbe Spiel, Crew bringt ihn zurück, Tüten darf er jetzt bei sich behalten, Palaver, Palaver, Crew verzieht sich und wir bewegen uns tatsächlich Richtung Startbahn

    Auf der Startbahn wartend, ich war auf alles gefasst, doch der Typ bleibt sitzen

    HALLELUJA!!!!!

    Wir starten, Steigflug, der Honk löst seinen Gurt und flaniert ein weiteres Mal durch den Flieger.
    Ich hätte laut losschreien können oder in die Kopflehne des Vordermannes beissen können, befürchtete ich doch dass der Flieger wegen dem umkehrt und ihn rausschmeisst

    Aber die Crew kam in seiner Begleitung zurück, wieder dasselbe Spiel mit viel Palaver und anschnallen.

    Crew entfernt sich, der Typ bleibt unter Beobachtung meines Argusauges sitzen.

    Kaum erlischt das Beltzeichen, stehen drei von der Crew bei ihm, wieder Palaver, eine der Damen nimmt seine Plastiktüten und er wird von den beiden anderen nach vorne begleitet und war nicht mehr gesehen.

    Ich weiss nicht, ob die im Flieger eine arrestzelle für solche renitente Fluggäste haben, oder ob sie ihn in der BC platziert haben.
    Auf jeden Fall habe ich ihn währen des restlichen Fluges in der Economy nicht mehr gesehen

    Vielleicht muss ich beim nächsten Flug auch ein solches Verhalten an den Tag legen und komme so zu einem kostenlosen Upgrade.
    Doch wie ich mein Glück einschätze, würde der Flieger bei mir umkehren, ein paar uniformierte wären mein empfangskomittee und ich dürfte mich wg Störung des Flugbetriebs verantworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    Bavaria, LOS_Fan, Nolan und 3 anderen gefällt das.
  8. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    20% von nix gebe ich dir gerne ab....kannst auch 100% haben
    Du kommst ja auch noch in zwei oder drei Kapiteln vor, obschon du nur in einem physisch anwesend warst:hehe:
     
    Gecko-22 und borat gefällt das.
  9. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Haha @Piercingbaer mach dich auf einiges gefasst....weinende gogo Ladys in der ibar, die ultimative schweineparty in der ibar, und nicht zu vergessen eine knastbefreiung

    Freut mich dass du mit dabei bist. Habe deinen letzten Bericht mit deinen Kumpels mit Vergnügen verfolgt
     
  10. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Geile Schreibe. ABO
    YEAH ::D:
     
  11. Piercingbaer

    Piercingbaer Senior Member

    Registriert seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    373
    Danke erhalten:
    219
    Beruf:
    Headthunter
    Ort:
    Neu-Ulm
    @Skaramanca ,
    ja das ist auf jeden Fall so wie es sein muss!
    Ja mein Bericht bekommt noch 3 Teile dann ist er druch!
    :)
     
  12. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    1. Übung in Gelassenheit, oder warum gibt es keine Reise-Befähigungsbescheinigung?

    Landung, Prozedere bis zum Ausstieg dauerte ewig, sicher wegen dem nervenden, renitenten,fucking Kamel Hobbit!

    Endlich raus da.....ab zur Immi

    Och nee, Immi voll, aber so richtig voll

    Bin aber zum Glück ein aufmerksamer Leser dieses Forums und habe irgendwo gelesen, dass es weiter rechts noch weitere Immischalter geben soll, man müsse sich nur durchmogeln

    Falsches Vorhaben, wurde von einer resoluten uniformierten Aufsichtslady freundlich, aber bestimmt zurück in den Pulk der Wartenden beordert....also hiess es erstmal anstehen......

    Irgendwie geht es hier nicht vorwärts...."macht schon da vorne, kommt in die Gänge!!!"

    Einige Mitreisende aus dem Vereinigten Königreich sind ebenfalls mindestens so angepisst wie ich. Wir warten ewig und es geht wenn überhaupt nur stockend vorwärts. Immi ist pappenvoll, die meisten sind Anhänger des Halbmondes und der Rest kommt aus dem Reich der Mitte

    Irgendwann, wir warten schon seit über einer halben Stunde und sind keine zehn Meter weiter gekommen, wird uns klar wo das Problem ist.

    Weder die Reisenden mit dem roten Parteibüchlein noch die Wüstensöhne haben ihren Immiwisch ausgefüllt. Doch keine Panik, zum Glück reisen diese Gruppen mit Reiseleitern und diese dürfen ihren Klienten nun diese Scheiss-fucking-Zettel ausfüllen

    Entschuldigt bitte meine zum Teil ordinäre, grobe Fäkalsprache, aber diese wiedergibt so in etwa meine damalige Gemütslage wieder

    Ist ja klar geht da nix!

    Die Briten haben die Schnauze voll und die Faxen dicke und starten einen Feldzug der Kreuzritter gleich und überrollen das Beduinenvolk, dicht gefolgt vom strammen Schweizersöldner mit seinen üblichen Höflichkeitsfloskeln "excuse me, sorry, Thank you" ;)
    Der britische Feldzug geht nicht ganze ohne Proteste vonstatten, doch diese werden einfach auf die Seite gedrängt und die chinesische Mauer wird angeführt vom Banner King George auch noch gestürmt, immer noch im Gefolge des braven Schweizer Soldaten


    Merke; mit Freundlichkeit kommt man weiter;)

    Endlich durch die Immi, Koffer geschnappt, Geld am ATM gezogen, Datenpaket für mein mobile erstanden, gleich einsetzen und aktivieren lassen, geht echt flott bei den Damen....nach draussen eine rauchen

    Erstmal durchatmen, Klima warm und feucht....das feuchtwarme sollte ab jetzt während meines gesamten Aufenthaltes mein ständiger Begleiter bleiben :D

    Nächster dringender Programmpunkt, Einweihung des thail. Sitzporzellans, geschafft, ich wieder raus, brauchte ein Taxi

    Doch nein, das darf nicht wahr sein, scheisse wo ist jetzt mein Handy?!

    Ich zurück zu den Toiletten, vor der Kabine warten, warten, warten....da ist wohl einer eingezogen...nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er raus und was für ein Glück, mein Handy liegt noch immer auf dem Papierhalter.


    Jetzt aber raus hier, will nur noch ins nächste Taxi und ab nach TTC. Ich will Party!!!!!!
    ....doch da spricht mich eine kleine, zierliche, gelockte Schönheit an


    2. ein unverhoffter Länderpunkt, oder meine nubische Prinzessin

    To be continued.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    LOS_Fan, plux46, Gecko-22 und 3 anderen gefällt das.
  13. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    @Skaramanca




    Bezüglich Hobbit – vielleicht hat ja die Aircrew auch eine direktere Lösung gewählt.:ang:


    373888920_895.jpg, Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen, 1





    Ansonsten lese ich nach dem guten Start natürlich mit Begeisterung mit.:tu:




    LG Jack
     
  14. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Upps, also denkst du keine gute Idee wenn ich mich beim nächsten Flug ähnlich verhalte?

    Aber die Luke hat hoffentlich nur Hobbitgrösse, wie wollen die mich da durchzwängen:p

    Danke dir für's Mitlesen
     
    Gecko-22 gefällt das.
  15. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    YEAH OH, schön bist du mit dabei...fand deine Berichte und speziell deine schreibe immer klasse :tu:
     
  16. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Lese auch gerne mit! Kommentieren ist bei dir ebenfalls erlaubt (gefällt ja etlichen Personen hier nicht mehr, außer die Beiträge sind zu 100 % positiv :hehe:) , von daher mach weiter so!
     
    borat gefällt das.
  17. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Danke dir @sukhumvit morgen geht es ev weiter
     
  18. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Junior Experte

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    721
    Danke erhalten:
    618
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Super, geht richtig gut los. Da freue ich mich jetzt schon auf die kommenden Weiterführungen und sage schon mal Danke vorab!
     
  19. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.013
    Ort:
    CH
    Ich danke dir für's Mitlesen
     
  20. AndyFfm

    AndyFfm Junior Experte

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    929
    Danke erhalten:
    957
    Ort:
    Franfurt/Main
    Super geschrieben-bin dabei.