Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #151  

Member

Super schön und intensiv geschrieben, Verdacht auf Bericht des Monats!!! :);)​
 
        #152  

Member

Dein Bericht ist echt der Hammer,dein Schreibstil einfach nur genial.

Danke das du uns an deinem vergangenen Urlaub teilhaben lässt!
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Super schön und intensiv geschrieben, Verdacht auf Bericht des Monats!!! :);)​

Danke dir @Gecko-22 , mal schauen ob ich den Bericht überhaupt zu Wahl freigeben werde
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Dein Bericht ist echt der Hammer,dein Schreibstil einfach nur genial.

Danke das du uns an deinem vergangenen Urlaub teilhaben lässt!

Wow, danke dir @kakao freut mich dass dir mein Bericht und Stil gefällt
 
        #155  

Member

@Skaramanca, super geschrieben...da ist das abo quasi pflicht :super:
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca, super geschrieben...da ist das abo quasi pflicht :super:

Danke dir @Psxuser/USER] und welcome bei meinen Abonnenten, die Rechnung dafür schicke ich dir zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

Hallo fleissige Mitleser

Erstmal wollte ich mich mal bei euch generell für die vielen "Danke" und vor allem eure netten motivierenden, und positiven Kommentare bedanken
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, schreibe ich jedem Kommentar auch kurz was, denn ich denke das ist ein Zeichen gegenseitiger Wertschätzung wenn ihr euch schon die Mühe gebt mir was zu schreiben

Leider ging gestern Abend mit meinem letzten Teil etwas schief. Die version welche hier online war, war nur eine erste Grobfassung, in welcher ich einfach mal alles niederschreibe was mir so in den Sinn kam um diese dann zu überarbeiten und dann online stelle

Nur kam gestern als ich gerade fertig mit dieser Rohfassung war die Server Fehlermeldung. Heute war dann leider diese Fassung online gestellt

Habe nun Kelle gebeten diesen Post zu löschen damit ich die endgültige version reinstellen kann

Danke dir nochmal Kelle, Superservice

Also habt noch ein klein wenig Geduld und schon bald geht es hier weiter
 
        #159  

Member

5. Die schöne Barbesitzerin aus Nakhlua, Agent Secret Mission "

Stehe mit Miltraud im obersten Floor des CF, wir haben Hunger und Madame kann sich nicht entschliessen was ihr genehm wäre
Vielleicht ist sie auch nur vom Angebot überfordert sich jetzt einfach so schnell entscheiden zu müssen

Vorher standen wir schon unten im Foodcourt unschlüssig rum, ich möchte eh nicht mit ihr dort essen und Lady spitzte so niedlich ihr Mündchen und rümpfte leicht ihr süsses Näschen

I Love it! :#wub:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Schlussendlich landen wir in der bekannten TAF Tankstelle, dem Kiss & Food
Meine Adresse wäre dass mit Lady zusammen ja nie gewesen, doch sie fand das okay so, also belegten wir einen Tisch dort

Schon beim Eintreten zum Teil ungenierte und verstohlene Blicke der Anwesenden Farangs und ihren weiblichen Begleiterinnen

Miltraud war unter sämtlichen Anwesenden die Königin. Ihre Eleganz, ihr Stil und ihren Glanz und das Leuchten welches von ihrer Aura ausging, verwies alle andere auf ihre Stellung und sie war unangefochten die absolute
NR. 1

Bedienung kommt....Bestellung aufgeben....Bedienung geht.....und jetzt folgte wieder dieses ganz eigene Miltraud Schauspiel

Erst Tisch gründlich abwischen, dann wird mein Besteck gründlich gesäübert, danach Ihres und ich war schon enttäuscht, dass mein Wasser ohne Strohhalm kam

Bei ihren Tötigkeiten, wie sie dieses Ritual mit der nötigen Ernsthaftigkeit und doch irgendwie puppenhaft durchführte, war ich völlig gebannt Ihr dabei zuzusehen und bemerkte wie unser Tisch aus allen Richtungen beäugt wurde

Essen kam, schade, zweite Enttäuschung, hab nicht daran gedacht eine Suppe zu bestellen
Ich tat dann beim ersten Bissen so, als sei es tierisch heiss und schob Miltraud meinem Teller hin....doch sie schmunzelte nur verschmitzt...also kein Pusti Pusti für Skaramancas HappiHappi

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Während dem Essen erzählte Miltraud, dass sie morgen gerne auf eine Insel möchte und ich dafür als ihr Begleiter genehm wäre:wink0:

Wir vereinbarten dass sie mich am nächsten morgen dafür per Tel. wecken würde und wir ins dann gemeinsam auf den Weg machen würden

Ich hatte für diesen Abend bereits ein anderes Date abgemacht, die Geschichte wird im Teil Damenbart und Rattenalarm erzählt
Deshalb war es für mich ausgeschlossen, Miltraud an diesen Abend zu sehen

Ja, sagt es nicht, ich bin ein Bad Boy und fucking Butterfly!! Hab euch alle gehört :wink0:

Nach dem Essen liefen wir noch gemeinsam die Second entlang und ich kaufte ihr im Night Market ein Strandhütchen für unseren gemeinsamen Strand- und Badetag

Danach stoppte ich einen Bahtbus für Miltraud, wir verabschiedeten uns korrekt gemäss Etikette....ich winke ihr vom Strassenrand zu....Madam winkt nicht....gehört sich anscheinend nicht so

Später bekam ich noch eine Nachricht von ihr, dass sie sich sehr auf unseren morgigen Inselausflug freuen würde und ob eine gute Freundin uns begleiten dürfe, sie würde ja soooo gerne auf Insel und beach
Hab natürlich gesagt sicher
NJET!

Ach was, wofür haltet ihr mich eigentlich? Selbstverständlich habe ich auf meine überaus charmante Art mein Einverständnis dafür gegeben und ihr erklärt, ich würde mich freuen ihre Freundin kennen zu lernen

Schon kamen erste Jubelbilder von ihr und der vermeintlichen Freundin

BRRRRRRRRRRR....ich mochte mir die jetzt nicht im Badeanzug, geschweige denn im Bikini vorstellen. Aber na gut, ich ging ja auf Insel um mit Lady zusammen zu sein

Am nächsten Morgen erwachte ich ziemlich ausgefickt, stellte fest dass es schon wieder beinahe Mittag war, kein Anruf von Miltraud......irgendwann später am Nachmittag bekam ich dann von ihr ganz viele SorrySorrySorry messages, sie sei zu müde gewesen um am Vormittag auf die Insel zu gehen, aber wir könnten das ja auf einen anderen Tag verschieben

Ich markierte den etwas enttäuschten, der extra auf einen Anruf von ihr gewartet habe
Wenn sie wüsste, am Morgen als ich erwachte, lag ich nämlich neben Paula und genoss am Vorabend meine PRIVATE GOGO NUMMER :atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Ich markierte den etwas enttäuschten, der extra auf einen Anruf von ihr gewartet habe
Wenn sie wüsste, am Morgen als ich erwachte, lag ich nämlich neben Paula und genoss am Vorabend meine PRIVATE GOGO NUMMER :atze:

genau meine nummer!!!!!! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten