Thailändisch lernen

Pattaya Skaramanca in geheimer Mission, oder der Versuch das Monster TTC zu bezwingen

        #41  

Member

Aaaaaalter wart's ab, so geschmeidig wird es nicht immer laufen;)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca Aber ja. Ein heisses Gerät. Die hätte ich ebenfalls abgeschleppt.
Mal schauen. ich habe ja ne halb Äthipierin halb Kenianerin kennen gelernt.
Wenns klappt wird sie am Wochenende gepflügt.
Wo gabelst du nur solche Mietzen auf????
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die Briten haben die Schnauze voll und die Faxen dicke und starten einen Feldzug der Kreuzritter gleich und überrollen das Beduinenvolk, dicht gefolgt vom strammen Schweizersöldner mit seinen üblichen Höflichkeitsfloskeln "excuse me, sorry, Thank you" ;)
Der britische Feldzug geht nicht ganze ohne Proteste vonstatten, doch diese werden einfach auf die Seite gedrängt und die chinesische Mauer wird angeführt vom Banner King George auch noch gestürmt, immer noch im Gefolge des braven Schweizer Soldaten

Brüller! :lach: Haben meine Nachbarn bestimmt gehört, wie ich laut losgelacht habe.


Member hat gesagt:
Sie hatte eine extrem samtfeine haut, zierliche Figur, trotzdem perfekte Rundungen wo sie sein sollten. Ihre Lippen waren sowieso der Knaller, wenn sie mich küsste schlugen meine hirnsynapsen Purzelbäume und sie roch irgendwie nach einem süssen, cremigen und würzigen Cappuccino,

Äthiopien steht bei mir noch aus. Aber Somalia, Uganda und Kenia hab ich schon. Somalia war die beste Nummer + schönste Frau von den dreien.
Kann Deine sinnlichen Wahrnehmungen voll nachvollziehen. Die samtweiche Haut, der fein süßliche Duft. Hammer!
 
        #44  

Member

3. Jagdfieber, Trostpreisalarm in den Morgenstunden

Gehe nochmal auf Loom, mich etwas ausspannen und die beiden vergangenen Tage Revue passieren lassen...schon kommen die ersten Whattsapp Nachrichten von ihr rein....schön, sie vermisst mich, ich sie irgendwie auch, aber der jahdinstinkt in mir ist stärker....

Gegen Abend, frisch gebügelt und gestriegelt begibt sich das Raubtier raus in den Dschungel von Sin City

Erstmal was zwischen die Zähne, danach mal durch die Buakhao

Ach, wie hab ich das vermisst, visuell, akustisch und sich der Geruch dieser Orte flasht mich immer wieder

Komme mir vor wie ich als 10-jährigem mit Kleingeld in der Tasche auf dem Rummelplatz war....ähnlicher Sound, überall blinkende Lichter, Düfte die man nicht genau zuordnen kann, einziger Unterschied, es gab keine Fahrgeschäftsbetreiber die ihre Attraktion anbieten sondern Ladys die einem "sexy määäään" und "Massaaaaasch" zuriefen

Erstmal in eine Bar, Drink geordert, kobernde Ladys abwimmeln, Strassenparade bestaunen....ich brauchte erst etwas Zeit um mich anzuklinatisieren

Hatte ein Dauergrinsen in meinem Gesicht, Barwechsel, nächster Drink, andere Ladys abwimmeln, rumgucken....ich glaube Neuankömmlinge wenn sie nicht schon 10-20 mal in Patty waren, erkennt man am Dauergrunsen und dem hektischen hin- und hergucken, man will ja nichts verpassen

"Oh, ist das eine Süsse"
"Wow, was war das für eine?"
"Boah, was für eine Granate"
"Hmmmm, war das ein ladyboy?"

Irgendwann war es mir dann doch zu anstrengend diese Szenerie lückenlos zu scannen, bräuchte einen einigermassen sicheren Hafen

Ab in die Walkindstreet, ins Stone House, coole Band, Platz gleich am Geländer mit Blick auf die Parade.....so mag ich das:D

Nach zwei weiteren Drinks mal weiter, WS runter gelatscht, ziellos, alles in mich aufsaugen, mein Schrittenpo war immer noch zu schnel, also Gang runter schalten....komme zum Luzifers

Kenne dort die eine Band, hab mich letztes Jahr mit denen angefreundet, sie waren auch da, haben eben ihr letztes Set gespielt.....WAS?! Schon so spät?

Okay, die Jungs und das Mädel zu einem Drink eingeladen....sprechen kaum ein Wort englisch aber singen die US Charts, als ob die verstehen würden um was es in den Songs geht.....funny.....Red Hot Chilly Peppers haben sie immer noch nicht in ihrem Repertoire, egal, die Sängerin ist einfach Zucker...frage mich ob ich mich mit ihr verabreden kann, leider unterirdisches Englisch....naja, vielleicht nächstes Jahr

Meine Tour geht weiter durch die WS....ins lollypop....viele junge Girls.....keine die mir ins Auge sticht....weiter runter, da kommt schon das Schild der ibar, klar, kann da nicht einfach vorbei

Security am Eingang begrüssen mich wie einen alten Bekannten....verwechseln die mich etwa?.....oder erinnern sie sich tatsächlich an mich vom letzten Jahr? Shakehands 'mit den Jungs, Schulter klopfen, alles klar, der Junge ist sauber
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Brüller! :lach: Haben meine Nachbarn bestimmt gehört, wie ich laut losgelacht habe.




Äthiopien steht bei mir noch aus. Aber Somalia, Uganda und Kenia hab ich schon. Somalia war die beste Nummer + schönste Frau von den dreien.
Kann Deine sinnlichen Wahrnehmungen voll nachvollziehen. Die samtweiche Haut, der fein süßliche Duft. Hammer!

Ich glaube da kommen noch Storys da pisst du dir in die Hosen :lach:
Zieh schon mal ein paar Windeln an, oder lies besser auf dem Kilo weiter:lach:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Was für eine Frage,hab ich dich eben schön ausführlich beschrieben;:(D

Ja bei dir hab ich das verstanden. :)

Bloß das Pilo im selben Atemzug auch wieder so einen Exoten geangelt hat. Das ist es.

Pilo ist nicht negativ oder irgendwas in die Richtung gemeint. :bye:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ja bei dir hab ich das verstanden. :)

Bloß das Pilo im selben Atemzug auch wieder so einen Exoten geangelt hat. Das ist es.

Pilo ist nicht negativ oder irgendwas in die Richtung gemeint. :bye:

Der @Pilo wildert eben auch in jedem Gewässer. :lach:
 
        #49  

Member

Alles eben gelesen - bin dabei!
 
        #50  

Member

3. Jagdfieber, Trostpreisalarm in den Morgenstunden

Ich gehe erstmal ins New Yorker, löse eine Memberkarte, muss man in dem Laden wohl haben....klar, löse ich gleich eine Goldcatd, keine Ahnung für was der Mehrwert gut sein soll....ach so, habe Zutritt mit Begleitung in den VIP. Werde ich später erkunden was der so kann

Drink an der Bar bestellt und das Defilee der Schönen der Nacht ausgekundschaftet. Im vorderen Bereich machen alle so auf HI-SO Bitches...Mustern dich von oben bis unten ...okay, ich trage keine und schon gar keine teure Uhr, bin nicht mit Schmuck behangen, einfache Stoffhose, Hemd ohne ersichtlichen Brand, das einzige Logo ist auf meine NB Sneakers, doch die trägt heute auch jeder, egal ob Original oder Fake

Warum ich das erzähle? Keine zeigt ein nur wahrnehmbares Interesse an mir....soll ich mal mit einem Bündel 1000Baht Scheinen wedeln? Nee, ist nicht mein Style und mir zu plump oder prolettenhaft
Ich verziehe mich mit meinem Drink nach hinten, wo die netten und lustigen Girls sich amüsieren

Hier ist es proppenvoll, aber sowas!

Ich schlängle mich durch das Tischlabyrinth, wie ein Skifahrer durch die Slalomstangen....meine visuellen Sensoren scannen die Umgebung...wo halten sich einsame Ladys an ihrem Drink fest?
Nothing, oder zumindest nichts was meinen Ansprüchen entsprechen würde...stelle mich an die hintere bar, doch das Gewühle und Gedränge ist so dermassen, dass ich wieder nach vorne Richtung Billiardtische gespült werde.

Kurzes Durchstmen, Szenerie auskundschaften, hat schon ein paar heisse Käfer da....doch die scheinen alle irgendwie schon versorgt für die Nacht zu sein, auf jeden Fall Kobern hier mehr Typen um die Girls als umgekehrt

Nee, muss ich nicht haben, wieder raus, Strasse weiter runter, nochmal in eine beerbar, glaube ist Simon's....muss mich erstmal sammeln....versuche die Eine der Nacht für mich zu entdecken....sehe nur Schabracken und gelangweiltes irgendwas

Habe einen Geistesblitz, kenne doch die Eine, wirklich super Süsse, hatten seit dem letzten Jahr immer wieder Linekontakt und die arbeitet doch in diesem Barkomplex

Also mal durchmarschiert bis ganz nach hinten zum Wasser. Konnte sie nicht entdecken, also mal angeschrieben. Die Ladys sind eh dauernd an ihren Handys am rumdoodeln, da soll das mal für was Gutes sein....so dachte ich auf jeden Fall

Setze mich an eine der hinteren Bars, bestelle nen Drink und warte auf Antwort...mein Handy vibriert nach ein paar Minuten. Na also, geht doch!
Lese nur "sorry Darling, me home isaan Family"
SHIT!!!!
Sie: "how long you pattaya?"

Sie schickt mir als Beweis sozusagen auch ein Bild

Anhang anzeigen image.jpg



Ich schrieb ihr zurück, dass wenn sie nicht in patty sei, es für mich keinen Sinn mache länger in diesem Drecksloch zu bleiben
Ich weiss, der Schleimrotz hätte jetzt aus meinem Handy triefen müssen ;) :shy:

Sie: "me back in 3 days"

Also ab auf meine to do Liste "Isaan Baby Simon's"

Sie wird es sich bei mir noch ziemlich verderben und es wird sie deswegen extrem reuen. Aber das ist wiederum eine andere Story zu einem späteren Zeitpunkt

Merke erst jetzt dass ich wohl an der Auffangstation der ausrangierten manasan's sitze....ist ja klar, wo wollen die sonst hin und zeigt das soziale Netz von FC selbst so alt- und ausgedienten noch ein Plätzchen zur Verfügung zu stellen
Erst dachte ich noch, dass meine Bedienung die Mamasan der Bar sei, doch als ich hinter die Bar blickte sehe ich nur solche Kaliber.
Darum arbeiten die wohl alle auch an einer der hintersten Bars. Gibt von mir auf jeden Fall keinen LD, ich trinke rasch aus und verlasse diesen Moloch

Weiter die WS runter, immer weiter....gut, hat sich seit dem letzten Jahr nicht viel verändert. Schon stehe ich am Ende der WS in der Nähe der MIXX Disco. Sagt man das heute überhaupt noch? Disco, oder eher Club?
Egal, der Laden ist nichts für mich, habe keine Lust auf Russinnen
Also rechts umkehrt und die WS wieder hochgelaufen. So langsam vermisse ich mein afrikanisches Lockenköpfchen.
Ich lande wo? Na klar, vor der Ibar....ich rein, ist jetzt auch vorne ziemlich voll, kämpfe mich nach hinten

Auf der Höhe der Billardtische, Männlein und Weiblein stehen dort wie an die Wand geklebt, werde auch ein- zweimal angestubst, halte inne, schaue zurück und nach unten und werde schon weitergeschoben. Wäre da meine Königin der Nacht dabei gewesen, hätte ich sicher den Anker im Gedränge ausgeworfen. Aber so lasse ich mich weiter durch das Gewimmel der Terrasse treiben

Einmal also die "Tour de Terrasse" das Gedränge ist ganz schön heftig, lande wieder bei den Billardtischen....gehe mal nach oben ins insomnia

Ich weiss es nicht genau was es ist, aber der Laden gefällt mir irgendwie nicht.
Der Laden ist ein Schlauch, du kannst deinen Drink nirgends abstellen, von Sitzgelegenheiten ganz zu schweigen, bist dauernd irgend jemandem im Weg oder du wirst, egal ob du willst oder nicht, ziellos durch die Gegend geschoben. Auch die Tanzpodeste, wo die Jungs drumherum stehen und nach oben zu den tanzenden Girls gaffen (kennt ihr deutschen das Wort, gaffen? Wohl nicht, aber ich nehme an ihr versteht was gemeint ist und beschreibt es ziemlich gut) ist nicht meine Welt
Der Sound und die Anlage wäre ja nicht mal so schlecht, wenn die in dem Laden wenigstens die Anlage richtig einpegeln würden.

Ich lande wieder unten auf der Strasse, und vor lauter no Plan, steche ich gleich wieder in die ibar. Ergattere mir einen Platz an der vordersten Bar, Drink bestellt und mir so meine Gedanken zu Patraya und meinem Jagdglück gemacht

Ich kam zum Schluss, dass es an mir liegen musste. Ich war noch nicht im "Patty killing Party Modus." Mein Highscore war noch unterirdisch und ich konnte es nicht fassen.
Jede die jetzt noch in die Bar kam, egal ob alleine oder in Begleitung bekam jetzt mein umwerfendstes Lächeln entgegen geballert....keine Reaktion

Mann, was für einen erbätmlichen Eindruck musste ich hier abgeben?! Ich befasste mich schon mit dem Gedanken so ein Scheiss Ralph Lauren, Camp David oder Lacoste Shirt zu kaufen. Egal ob Original oder Fake, die Hühner erkennen den Unterschied eh nicht.
Doch sowas geht mir gegen den Strich, bin von denen schliesslich nicht gesponsert, also warum sollte ich deren Brands durch die Gegend spazieren tragen

Auf einmal, Sound aus, Licht an

WAS?! Schon so spät?!
Okay, mache heute wohl den "Walk of shame" und mache mich alleine auf den Weg ins Hotel.
Ich trinke gemütlich noch meinen Drink aus und beneide irgendwie die anderen Jäger, welche mehr Jagdglück hatten und mit ihrer Beute an mir vorbei defilierten
Wobei mir nicht immer klar ist, wer der Jäger und wer die Beute in diesem Zirkus ist
Einige Herren der Schöpfung machten mir einen naja, wie soll ich es sagen um niemanden zu beleidigen? ...sie wirkten ein bisschen wie abgerichtete Hündchen, wie sie ihrer Herzensdame mit Dackelblick hinterher hechelten und Madame mit einem triumphierenden, siegessicheren Lächeln voraus

Ich fragte mich gleich: "bin ich auch so?"

Bitte liebe TAFler, das ist jetzt ernst gemeint. Sollten wir uns mal irgendwo in Thailand oder sonstwo begegnen und ich habe diesen abgerichteten Hünchenblick wg einer Lady, es genügt wenn ihr nur kurz "Wuff, Wuff" von euch gebt....ich weiss dann was gemeint ist und was ich zu tun habe. Danke euch jetzt schon.

Ich reihe mich in die Karawane der Hinauswandelnden und entdecke vor mir einen kleinen, knackigen sexy Po eingepackt in kurzen jeansshorts und einer langen Haarmähne bis runter zu demselbigen:hehe:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten