Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Skat in Pattaya ?

Dieses Thema im Forum "Forentreffen" wurde erstellt von Liggi, 04.09.2013.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich bin wieder vom 18. 10. bis 20. 03. meist in Pattaya. Wenn Interesse besteht, würde ich gern (wegen ds Arbeitsverbots für Ausländer würde natürlich meine Thai Ehefrau) einmal wöchentlich ein Treffen zum Kartenspielen organisieren. Wenn überhaupt, ist wohl das größte Interesse für Skat vorhanden aber auch andere Kartenspiele sind denkbar ?!

    Mein Vorschlag: Einmal wöchentlich zur Skatrunde/Kartenspielrunde am Nachmittag treffen. Da spielen um Geld in Thailand verboten ist können die Modalitäten dann vor Ort besprochen werden wobei es in 1. Linie um die Unterhaltung gehen soll und NICHT um hohe Einsätze.

    Spielort könnte z. B. in einem Cafe/Restaurant in der Soi 4, Beach Road sein. Als Termin würde ich den Nachmittag, so ab 16 Uhr ? beispielsweise vorschlagen, oder lieber am Vormittag ? Spieltag z. B. der Donnerstag ?

    Würde gern Eure Meinug dazu hören um dann zu entscheiden. Danke.

    Habe diesen Beitrag auch in einem anderen Forum gepostet. Es wäe also forenübergreifend.
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.692
    Danke erhalten:
    827
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich bin zwar nicht so lange in Pattaya , aber bei einer Runde Skat bin ich gern dabei.
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Hallo,
    ich würde auf jeden Fall teilnehmen.
    Es gibt bereits eine Skatrunde in Naklua, die allerdings auch Ramschen zulassen.
    Interessiert bin ich an einer Skatrunde, die fair und sportlich nach DSKV spielt.
     
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Es sollte m. E. eine gesellige Runde werden. Ob mit oder ohne Ramschen gespielt wird, sollte am Tisch entschieden werden. Ich möchte keine Vorgaben machen sondern Mehrheiten sollen entscheiden.
     
  5. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In dem anderen Forum besteht ausreichend Interesse. Der 1. Termin zur Kartenrunde wird daher am 24. Oktober um 16 Uhr , jeweils im wöchentlichen Rhytmus in der Soi 4, ca. 100 Meter von der Beach Road sein. Das Restaurant welches von einem Deutschen mit seiner Thai Frau geführt wird heisst "SONJAS BEACH CAFE".

    Anmeldungen sind einige Tage vorher aber immer erforderlich.

    Nähere Info erfolgt zeitnah zum 24. 10.. Es gibt auch Interessenten für andere Kartenspiele wie z. B. Schafskopf
     
  6. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Schade, fliege am 13. 10. bereits wieder zurück.
    Vielleicht hält sich die Runde, dann werde ich euch zur Weihnachtszeit besuchen.
     
  7. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    OK, Guenter. Schau dann mal hier in den Thread oder falls er bis dahin "gestorben" ist, schreib mir dann eine PN.