Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #21  

Member

Tom,
also dann bin ich ja mal gespannt was du so zu berichten hast,
wird ein Abo :)
 
        #22  

Member

Piercingbaer,
Danke fürs Abonnieren und das nette Treffen von gestern! Und herzliche Grüße von unserem gemeinsamen Bekannten aus Köln!
 
        #23  

Member

Hi Tom,

sehen uns im Mai. Bin schon gespannt auf die Wirkung deiner Schuhe :)
 
        #24  

Member

Coole Einleitung. Auch ich bin gespannt...
 
        #25  

Member

Und wie läuft es denn so gerade in TTC?

Ich dachte du wolltest versuchen ein bisschen live zu berichten! :)
 
        #26  

Member

TAG 1:

Endlich war es mal wieder soweit! Der letzte halbe Arbeitstag war erledigt, alles war für 2 geile Wochen gepackt und am Nachmittag ging es dann erstmal zum Münchner Flughafen. Die Fahrt war eine Katastrophe und mit 1h Verspätung konnte ich meine Karre in die bewährten Hände von Parken MUC übergeben. Jetzt aber zackig!

Dank Vorabend-Online-Check-in musste ich nur mein Gepäck abgeben und die ganze Prozedur dauerte keine 5 min. Und dafür so früh losgefahren! Kein Streik mehr und wenig los, 10 min später war ich am Gate, wo ich mich mit Member Alex1984 auf eine erste gemeinsame Kippe in der Raucherbox traf. Wir verstanden uns trotz des Altersunterschieds auf Anhieb und aus der einen wurden mehrere Zigaretten bis es Zeit zum Einsteigen war.
Anhang anzeigen K800_Pic-002.jpg
Die erste Etappe bis Dubai hab ich fast komplett verpennt, hatte halt die Vorbereitung, den halben Arbeitstag und die üble Fahrt nach München in den Knochen. In Dubai sind wir beiden dann gemütlich rauchen gewesen, sind viel rumgelaufen, haben uns in Sachen Mädels gegenseitig upgedatet und die Zeit verging superfix. Schon ging es weiter und wieder hab ich den Großteil der Strecke verschlafen. Pünktlich gegen 19 Uhr war dann Touch down und nach Immigration
Anhang anzeigen K800_Pic-009.jpg
, Gepäckband und völlig sinnfreier Zollkontrolle trafen Alex1984 und ich uns vor dem Flughafen in einer Raucherzone wieder.

TAG 2

Geschafft, verschwitzt und etwas kaputt waren wir beide doch superhappy endlich wieder in Thailand zu sein – mit all dem was dort auf uns wartete. Für Alex1984 ging es gleich weiter nach FC, sodass sich zunächst unsere Wege trennten.

Hab dann wegen einer unglaublichen Schlange am Taxischalter erstmalig den Airport Link bis Makkadan genommen und saß eine halbe Stunde später in einem Tuk-Tuk in Richtung Soi 4, wo neben meinem Zimmer vor allem eine Dusche auf mich wartete. Trotz Abend war es irre heiß und feucht und das auch in transpirativer Hinsicht.

Checkin im S.M. Grande Residence war wie üblich in wenigen Minuten erledigt und die anschließende Dusche war endgeil!
Anhang anzeigen K800_Pic-012.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-013.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-014.jpg
Neue Klamotten und nichts wie los zum Biergarten Soi 7.
Anhang anzeigen K800_Pic-017.jpg
Ich war gegen 23 Uhr mit meiner Handymaus verabredet und gespannt, ob sich die wochenlange Line-Schreiberei würde auszahlen lassen.
Anhang anzeigen K800_Pic-016.jpg
Die Zeit verging, ich wartete und schwitzte wie ein Bulle, genoss dennoch die Stimmung rund um diesen legendären Biergarten und wartete und schwitzte. Mit „nur“ 1h Verspätung erschien der Hase dann und bis auf das Gesicht gefiel mir praktisch nichts an ihr. Sehr klein, dafür sehr kompakt, irre dicke kurze Beine – das Gegenteil von meinem Geschmack. Das Gesicht war trotz übertriebener Schminke nicht übel, aber der Rest – nichts für Vaters Sohn. Und dafür nun all das Rumgetexte, dachte ich und war echt enttäuscht, was ich mir aber bestmöglichst nicht anmerken ließ.

Erstmal ins Foodland in der Soi 5 und sich dort im klimatisierten Indoor-Bistro etwas kennenlernen, man soll ja nicht nur nach dem Äußeren gehen. Sie im Stechschritt vorneweg die Sukhumvit entlang, ich wie ein Depp hinterher. Was war das denn für eine Scheiße? Am Fresstresen im angenehm kühlen Foodland dann erstmal bestellt und einen ersten Smalltalk angefangen. Reaktion: Nicht meßbar!

Sie am daddeln auf dem Handy, mundfaul und total desinteressiert. Noch 2,3 Mal versucht ein Gespräch irgendwie zum Laufen zu bringen, aber eher hätte ich in Pattaya eine Jungfrau gefunden als dieses Weib zum Sprechen zu bringen. Diese Tuss, die unbedingt einen Termin in einem gut bestückten Fitness-Studio bräuchte, war der totale Griff ins Klo! Scheiß Body + scheiß Verhalten – ich hab ihr nach 20 endlosen Minuten 500 Baht in die Hand gedrückt und sie aufgefordert woanders ihr spannendes Handygame fortzusetzen. Sie war sich irrsinnigerweise keiner Schuld bewußt und war überrascht über den Rausschmiss – offenbar laufen bei ihr alles Dates so, sie fand alles total normal. Sie blieb sitzen und spielte weiter! In mir kamen Aggressionen hoch, die ich an den Garnelen auf meinem Teller ausließ.

Mit deutlich klareren Worten machte ich ihr dann klar, dass ihre Anwesenheit nicht länger gewünscht sei und sie ging endlich. War ich froh, als diese Nervenkillerin aus der Tür war!

Bin dann gestärkt und entspannt ins Nana, besuchte kurz meinen Schwarm A. vom letzten Jahr im Jailbirdz und fühlte mich anschließend wieder auf Anhieb pudelwohl im Mandarin. Wie immer ein Tummelplatz der U40kg-Klasse und nach ein paar Gesprächen mit der korpulenten Mamasan, die mich und meinen Geschmack freudig wiedererkannte, hatte ich ein 38kg-Hühnchen auf meinem Schoß sitzen und verließ eine halbe Stunde später mit eben diesem den Laden in Richtung Nudelsuppe. Sie war 21, ein Kind und aus Buriram. Supersüß, allerdings machte sie nur ST, da ihre Eltern ebenfalls in Bangkok wohnen und die denken, sie arbeite nur im Service bis 3 Uhr. Blabla, das Übliche.
Anhang anzeigen K800_Pic-019.jpg
Im Zimmer folgte dann eine unspektakuläre aber optisch sehr ansprechende Nummer und wir waren beide zufrieden, als sie gegen 03:30 Uhr mein Zimmer verließ. Es war ein schöner erster Abend mit ihr, finanziell im Rahmen trotz erhöhter Barfine im Mandarin auf 1500 Baht und der Druck war weg.

TAG 3:

Hab dann bis 15 Uhr gepennt, ein bisschen im Zimmer relaxt und mich gegen 17 Uhr mit einem früheren Arbeitskollegen im Hillary 4 getroffen. Wurde ein Superabend mit viel Getratsche über früher & jetzt und die Vor- und Nachteile von Asien als Arbeitsort. Er ist beruflich jeden Monat quer durch Asien für einen Schweizer Konzern unterwegs und hatte nie Zeit für Familie und Kinder. Ich wiederrum hab Kinder, eine üble Ehe hinter mir und würde gerne wieder in Asien leben & arbeiten. Man will halt immer das was man gerade nicht hat.

Nach einem Festmahl im Hooters
Anhang anzeigen K800_Pic-025.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-021.jpg
sind wir dann ins Nana, wo ich am Vorabend im Mandarin für 21 Uhr eine weitere Gazelle reserviert hatte, die auch LT macht. Gegen 22 Uhr kam sie dann „schon“ und ich hab mich dann mit ihr von meinem lieben Ex-Kollegen verabschiedet, der auch noch ein Date hatte. Sie war auch 21, auch 38 kg und auch ein Kind, aus einem Vorort von Bangkok mal zur Abwechslung. 2 x die Woche Schule & 5 x die Woche Mandarin, würde beides gut zusammen funktionieren. Genau wie die gestrige kein Wort Englisch, aber mein Thai reichte aus für einen Abend. Im Gegensatz zu der N. von gestern war S. heute sehr munter und höchst kommunikativ was mir sehr entgegen kam. Lebende Schlaftabletten sind generell nicht so mein Ding, ob auf Thai oder auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Nach 2 sehr kurzweiligen Stunden auf dem Asiatique Riverfront Nachtmarkt,
Anhang anzeigen K800_Pic-037.jpg
Anhang anzeigen K800_Pic-027.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-034.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-031.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-030.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-029.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-028.jpg
den sie noch gar nicht kannte, sind wir nach Patpong, wo sie gerne ein bisschen auf dem Straßenmarkt bummeln wollte. Als ich nach vielen Jahren mal wieder an meine frühere Wirkungsstätte kam, wo sich erstaunlich wenig seit den Neunzigern verändert hatte, kamen viele wilde alter Erinnerungen hoch. Was hab ich zwischen 1991 und 1995 nicht alles auf dieser Meile erlebt, die damals noch eine war. Damals war der Nachtmarkt nur eine Randnotiz, heute der Hauptzweck von Patpong. Damals der Inbegriff von Bars, Spaß und Discos und vor 5 Uhr morgens bin ich dort nie weg. Es gab weder Sperrstunden, noch Altersbeschränkungen in den Discos, die Preise für alles waren ein Witz und der Take-Care-Faktor der Mädels unermesslich hoch.

Nach einem Besuch bei einer ihrer Freundinnen,
Anhang anzeigen K800_Pic-041.jpg
die nach dem Nana nun im Kings Castle 1 arbeitet, waren wir noch was essen und sind in mein Apartment. TV, duschen, quatschen, kuscheln und poppen – es war schön mit ihr und es war schade, dass sie um 06:00 Uhr gehen wollte. Ihr Tattoo-loser Körper war makellos und trotz Kind unglaublich attraktiv. Zu 100% mein Geschmack und auch die von ihr intensiv durchgestöhnte Nummer war Genuß pur. Sie sah einfach umwerfend gut aus ohne Klamotten und fühlte sich noch besser an. Eine straffe, weiche Haut zum Träumen und eine flauschige Spielwiese mit gut trainierten Muskeln, trotz Kind eng und genau richtig was den Widerstand angeht. Als wir fertig waren, war es kurz nach 6 und sie ging duschen. Wie schade, ich hätte sie gerne noch länger gehabt.

Nachdem sie weg war – war nicht billig, diese LT – hab ich noch bis 10 Uhr gepennt, mich dann fertig gemacht und nach Ekkamai, um den nächsten Bus nach Patty
Anhang anzeigen K800_Pic-042.jpg
zu nehmen, wo bereits ca. 20 TAF-Member versammelt waren und ich erwartet wurde. Diese hyperaktive Line-Gruppe war jetzt dran und nach „nur“ 2h Warten saß ich im kühlen Aircon-Bus in Richtung Spaß!
 
        #28  

Member

Hallo,
danke für den Bericht, hab ich doch für Juli in BKK einen Tip fürs Anschauen rausgezogen:
Asiatique Riverfront Nachtmarkt kannte ich bis dato garnicht !
Danke
 
        #29  

Member

Dann mal los Tom :)
freut mich das es jetzt los geht!
 
        #30  

Member

Hallo Tom,
hab mich hier jetzt auch angemeldet, will ja sehen was du so schreibst.
War schon genial in Pattaya ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten