Thailändisch lernen

Thailand Skinnylover auf Knochenjagd in Bkk & Patty - April/Mai 2016

        #31  

Member

@Suncity: Das war es zu 1000%! Ich vermisse Dich und soooooo vieles andere mehr! Du bist ein super Typ und ich hoffe wir werden mal wieder im 27. Stock planschen. Ich hab voll den Blues seit der Rückkehr.
 
        #32  

Member

hey tom... fängt gut an. ich bin gespannt und freue mich auf deinen bericht...
 
        #33  

Member

...das wird bestimmt interessant! Danke vorab! :)
 
        #34  

Member

Hallo Tom,

freue mich auch auf deinen Bericht , fängt super an ::D:
 
        #35  

Member

schön, das es jetzt anfängt...bin dabei :yes:
 
        #36  

Member

Dank zweier Tickets zu je 108 Baht hatte ich genug Platz im Bus und war nach 2 relaxten Stunden am Busterminal. Nach einer glücklichen Kippe und einer 30minütigen Fahrt im Sammeltaxi kam ich entspannt im Royal Wing an.
Der dortige ziemlich unsympathische und übertrieben tuntige Ladyboy an der Rezeption eröffnete mir, dass sie ja so voll seien und mich daher auf eine Junior Suite upgraden mussten – wie geil! Das Zimmer ließ dementsprechend keine Wünsche offen und war sauber, großzügig, modern eingerichtet und ruhig. Dazu ein großer Safe, ein schöner Balkon und schnelles WLAN, alles bestens.
Anhang anzeigen K800_Pic-044.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-045.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-050.jpg

Nach Dusche und Kippe hab ich mir dann erstmal nahe der LK Metro bei Jacks Motorbike Station ein Moped geholt, bei der Megahitze von gefühlten 50 Grad ist Laufen schon echt ätzend. Patty ohne Moped und die dazugehörige Freiheit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das Ganze war für 200 Baht/Tag schnell erledigt. Hab dann gleich einen Sack voll stinkender Wäsche weggebracht und ein bisschen das Rumcruisen durch die Soi Buakhao genossen, wo so langsam der Abendwahnsinn begann.

Gegen später gab es dann ein großes Come-together mit rund einem Dutzend anderer Member in der Soi 6. War irre nett und genauso kurzweilig wie unterschiedlich die Jungs waren.
Vom Newbie bis zum Veteran, von Spargel bis zum Teddybär, von Nord bis Süd, alles war vertreten und alle vereinte ein Credo: Wir sind hier, um Spaß zu haben!
Parallel in 2 Bars (Lover’s Lane und Lucky Star) wurden es feucht-fröhliche Stunden mit all den sympathischen Buben, nur leider ohne Chicks die mir zugesagt hätten.
Anhang anzeigen K800_Pic-051.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-053.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-054.jpg
Schon Kacke manchmal, wenn man einen so schwierigen und verrückten Geschmack hat wie ich. Selbst in Patty laufen wenige junge Skelette durch die Gegend.

Irgendwann bin ich mit einer Handvoll Jungs noch ein bisschen über die megavolle Walking Street und in 2-3 Gogos, was in der Gruppe superwitzig und gleichzeitig sehr ernüchternd wurde, da die aufgerufenen Preise mittlerweile jeden Bezug zur Realität verloren hatten. Bei 1500 Bt Auslöse + ca. 4000 Bt LT sind die WS-Gogos nur noch was für Erben, Firmeninhaber oder Ölscheichs. Der totale Irrsinn was sich hier in den letzten 2-3 Jahren preislich verändert hat! 150 EUR für eine Nacht mit einer durchschnittlichen Pattayanutte – geht’s noch????!!!!!

Sind dann am frühen Morgen in der übervollen iBar gelandet, wo dann noch bis ca. 3 Uhr Party angesagt war. Bin dann aufgrund sehr deutlicher Darmforderungen zurück ins Apartment und gegen 5 Uhr ziemlich kaputt eingeschlafen.
 
        #37  

Member

Nach „Morgen“-Hygiene um 15 Uhr hab ich mich mit Member D. getroffen und wir haben erst mal 2 gechillte Beachstunden am Jomtien verbracht – meine Fresse war das Meer warm!Anhang anzeigen K800_Pic-055.jpg
War nett, einfach mal ohne Halligalli einfach nur am Strand zu sitzen, was Kaltes zu trinken, zu quatschen und im Meer zu planschen. Anschließend eine lange Aufzugfahrt in den 27. Stock vom Siam@Siam, wo wir von Suncity und LatinoLoco nebst iBar-Beute schon erwartet wurden. Die absolut geile Location mit einem irren Blick über die Bucht mit all ihren Verlockungen. Dazu Lümmel-Möbel, coole Musik und kalte Drinks. Der perfekte Platz für die Zeit vor dem Abend! Überhaupt ein geiler Kasten, dieses Hotel!
Anhang anzeigen K800_Pic-059.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-060.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-062.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-063.jpg

Nach ein paar relaxten Stunden erst mal zurück ins Zimmer und ausgehfertig gemacht. War noch nie so scharf auf eine liebe, junge, dünne und möglichst untätowierte LT, aber bis dahin war es noch ein langer Weg…

Nach ein paar Drinks in der Soi 6 mit den Jungs und danach einigen Gogos
Anhang anzeigen K800_Pic-067.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-072.jpg
landete die notgeile Truppe wieder in der iBar, wo es bis 6 Uhr morgens irre abging! War echt superwitzig und sehr, sehr kurzweilig!
Anhang anzeigen K800_Pic-068.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-069.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-070.jpg
Leider keine passende Elfe für mich dabei, diese iBar-Profimädels mit ihrem abgehobenen Gehabe und genauso viel Makeup in den fertigen Gesichtern waren eindeutig nichts für mich. Hab dann auch ohne vorherige Entladung gut geschlafen.
 
        #38  

Member

Hey Thomas!
Klasse geschrieben bis jetzt!
Bin seit ein paar Stunden auch wieder daheim. :(
War echt ein Hammer Urlaub!
:super:
 
        #39  

Member

Willkommen zurück, mein Alter!:bye:
 
        #40  

Member

Am nächsten Morgen bzw. Nachmittag hab ich dann wieder mit Member D. getroffen und wir haben erstmal in Naklua gemütlich gefrühstückt. Direkt am Kreisel mit Blick auf die Hauptstraße bei einer Mörderhitze, danach war Aircon in einer nahegelegenen Massagebude angesagt.

Allerdings weniger zur Massage, sondern um mal wieder eine professionelle Maniküre und Pediküre zu genießen. Man selbst kriegt das ja nie so gut hin und da man den ganzen Tag mit Flip-Flops rumläuft, sollten halt auch die Nägel entsprechend gepflegt aussehen.

Man sieht ja genügend gelbe Farang-Füße hier mit eingewachsenen Nägeln, Schwielen und jeder Menge rissiger Hornhaut – so müssen wir ja nicht auch rumlaufen. Das ganze Prozedere ging ca. 1,5h und das Ergebnis der 800 Baht konnte sich wirklich sehen lassen. Meine Nagel-Oma hatte ganze Arbeit geleistet und Hände & Füße waren kaum wiederzuerkennen.
Anhang anzeigen K800_Pic-074.jpg
Anschließend wollte ich eine 20jährige aus ThaiFriendly treffen, mal sehen was die Realität diesmal hergab. Vorher aber erstmal gemütlich die Beachroad abgelaufen,
Anhang anzeigen K800_Pic-075.jpgAnhang anzeigen K800_Pic-076.jpg
wo ich ja fast in jedem Urlaub bisher die besten Longtimes gefunden hatte. Leider war an diesem Tag und zu dieser Uhrzeit (18:15 Uhr) noch absolut nichts los und der Weg war umsonst – wie so oft im Leben.

Also ab in den Barkomplex Second Road/Ecke Soi 10 um das TF-Girl in Augenschein zu nehmen. Als ich sie dann erspäht hatte, war es mal wieder der pure Realitätsschock! Ein Elefant mit fetten Beinen und einem Körper, der eher zu Dirk Nowitzki aber keinesfalls zu mir gepasst hätte. Also Abflug Richtung Second Road!

Halt stop, was saß denn da in einer anderen Beerbar in T-Shirt und kurzer Hose? Diese Nymphe galt es näher zu prüfen. Jung, schlank, hübsch – ein Fest für meine Augen! Also mit D. zusammen hingesetzt und angebandelt. Ich sah mich schon dabei ihre langen, schlanken Beine zu liebkosen, als mich eine ziemlich deutliche Ansage aus meinen Tagträumen zurückholte: „I like your friend!“

Das saß und ihre Mandelaugen in Richtung D. sprachen Bände. Na toll! Natürlich war das voll ok, wir sind alle nur Menschen und ich an ihrer Stelle hätte mich auch so entschieden; D. sieht schon top aus, ist unter 30 und hat im Gegensatz zu mir kein Gramm Fett auf den Rippen. Es kam also wie es kommen musste: Zwei einsame Herzen hatten sich gefunden. Muss Liebe schön sein!
Anhang anzeigen K800_Pic-077.jpg
Irgendwann wurde mir das Gezüngel zu viel und ich ließ die beiden Turteltauben allein. Hatte über Badoo eine süße Masseuse kennengelernt und wollte mal auskundschaften was da geht. Also hin und mich 2h lang verwöhnen lassen. Eine supersüße Schnecke mit einem hinreißenden Lächeln, ohne Tattoos und Schminke, dazu gepflegte Hände und sogar etwas Englisch.Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Aber es war halt nicht mein Tag, denn es stellte sich raus, dass ihr Badoo-Alter getürkt war und sie in Wirklichkeit erst 17 war. Kacke! Aber da bin ich strikt und hab daher den Laden auch ohne die von ihr gewünschte spätere Verabredung verlassen.

Jetzt hatte ich die Faxen dicke und hab meine SLT im Isaarn angerufen, um zu checken, ob sie ihr vorher in Deutschland gemachtes Versprechen, mich in Patty „happy“ machen zu wollen, noch einhalten wollte.Anhang anzeigen K800_Pic-621.jpg

Sie wollte und wir vereinbarten, dass sie am nächsten Tag per Bus kommen würde und ich nicht länger suchen musste. Hurra!

Mit entsprechender Laune ging es wie jeden Abend in die iBar und anschließend voll freudiger Erwartung auf 40kg Spaß ins Bett.

Nach dem Aufstehen gegen 14:30 Uhr erstmal zu D., der mit seiner Beerbarmieze jede Menge Erotik gehabt hatte und mir mit glasigen, glückseligen Augen entgegenkam. Er war happy, das war die Hauptsache. Da er allerdings Probleme im rechten Bein hatte, verbrachten wir die nächsten Stunden im Pattaya Bangkok Hospital. Er wurde fachmännisch untersucht und zum Glück ohne ernsten Befund entlassen. Nach einigen Einkäufen im Big C trennten sich dann erstmal unsere Wege. Ich war froh, dass es mit seinem Bein nichts Ernstes war, die Gesundheit geht immer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten