Thailändisch lernen

Sky Trax - Angeles City

        #1  

Member

Hallo,
kann mir jemand von Euch verraten was es mit dem Sky Trax auf sich hat?
Irgendwie macht es den Anschein, als sei es nur eine Disco.
Dafür hat es aber zu viele hübsche Mädchen drin, die sich aber leider irgendwie nicht ansprechen lassen.
Gruss, sv3n
 
        #2  

Member



Sky Trax ist eine Disco, die überwiegend von Filipinos besucht wird, man(n) kann aber auch dort fündig werden (Freelancer).... Ich würde Dir allerdings eher das High Society weiter unten Richtung MC Donalds empfehlen
 
        #3  

Member



In's skytrax gehen viele der Bardamen nach Feierabend, um zu feiern. Und dann gibt es halt nur ein paar, die einen Sneakout machen (unter den Augen der Kolleginnen) - oder halt die Freelancerinnen.
 
        #4  

Member



Ich war und bin da sehr oft im Skytrax mit meiner Kleinen. Gefällt mir sehr gut (wenn man die Musik mag, ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber dafür ist die Schmuserunde um Mitternacht sehr schön ^^). Ist in der Tat so, dass so ab ca. 2-3 Uhr viele Mädels kommen. Konnte zwar keine direkt ansprechen, weil ich da immer nur mit Anhang drin war, aber ist schon so wie Nixus sagt. Im April/Mai werden wir nun das High Society besuchen gehn. Wobei bei mir das Skytrax schon irgendwie ein "Zu-Hause-Gefühl" aufkommen lässt ;-)
 
        #5  

Member



Danke für Eure Infos. Ja das Sky Trax hat schon was.
Leider habe ich es ins High Society diesen Urlaub nicht mehr geschafft, hoffe auf nächstesmal.
Bzw. auf Erfahrungsberichte von Euch vorab.
 
Booking.com
        #6  

Member



@sv3n
sowohl das sky trax als auch das High society sind disco's wo du auch girls abschleppen kannst, allerdings viele aus der bar, wo sie arbeiten. wenn du sie mitnehmen willst, musst du die barfine berappen sonst kommen manche aus angst nicht mit. viele Freelancher, aber auch girls die ''normal arbeiten'' sind da vertreten. Im HS ist es leichter ein girl mitzunehmen meiner erfahrung nach, kann bei dir aber auch andersrum sein.:)
 
        #7  

Member

Also ich kenne nun auch beides....also das Sky Trax und das HS. Im Sky Trax wird nur Black Music gespielt....auch House vs. Black music. Ist recht laut die Musik und wer auf diese Musik steht, ist dort genau richtig. Oftmals sind dort aber nicht sooooo viele Girls, wie im HS. Oft weiß man auch nicht so richtig, ob die Girls bereits nen Koreaner haben, oder einfach nur zur oberen Schicht gehören und lediglich Party machen wollen. Das checkt man aber schnell am Blickkontakt, welcher entweder vorhanden ist, oder nicht. Im Sky Trax hängen viele Koreaner ab - Die Preise sind ok - für 1 Vodka Cola 70 Peso. Da kann man nicht meckern.

Das High Society dagegen ist etwas gechillter. Die Musik ist nicht ganz so laut. Dort wird zwar ebenso black Music gespielt, aber ich denke, da ist für jeden etwas dabei.

Zum Mädels abschleppen eignet sich das High Society besser. An Samstagen ist die Hütte auf jeden Fall gerammelt voll und Pussys ohne Ende. Innerhalb der Woche ist es unausweichlich, dass man seiner Bettgenossin, der letzten Nacht begegnet. Sie können sich aber dennoch professionell verhalten, wenn man gerade ne andere am Wickel haben sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

da ich meine ersten 10 tage angeles hinter mir habe kann ich auch mal etwas beitragen.
skytrax ist für mich persönlich die bessere wahl da ich, (nicht lachen!) wegen der musik hin gehe.
house und ab und zu etwas hip hop. die partyanimation durch zwei rapende dj's ist einfach genial. trotzdem habe ich das gefühl das bei den girls das high society beliebter ist.
dort gibt es spätestens wenn der dj 4-5 schwarze gäste sieht nur noch hip hop bis zum erbrechen.
achtung aufpassen!!!
im hs gibt es plätze die mit 2000 peso umsatz oder charge verbunden sind, wollte mir eine bedienung einreden.
zum thema warum sich wo die damen nicht ansprechen lassen, kann ich nichts beitragen da ich entweder mit nem ordentlich gebarfineten girl da war oder ich die getränketechnische endlösung gesucht habe.
 
        #9  

Member

Naja....also wenn man mit einer festen Größe im HS auftaucht, kann man sich ja ruhig so einen Tisch mieten. Wenn man flexibel bleiben will, oder sich keine Sofalandschaft holen will, reichen ja auch die normalen Tische - so ist man auch flexibel, was die Damenwahl angeht.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
achtung aufpassen!!!
im hs gibt es plätze die mit 2000 peso umsatz oder charge verbunden sind, wollte mir eine bedienung einreden.

Die Bedienung brauchte Dir nichts einreden, da es einfach so ist, dass Du in verschiedenen Bereichen einen Tisch für Dich und Deine Begleitungen "ordern" kannst. Die 2000 PHP - Tische sind an den Flanken der Tanzfläche und als Gegenwert kannst Du Drinks und/oder Essen bestellen. Direkt neben dem DJ-Pult kannst Du für 4000 PHP sitzen und feiern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten