Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Smile Rock Girls AGoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Hiram, 03.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Bin ziemlich angeheitert mal versehentlich in diese sehr kleine äußerst intime Gogo eingefallen.....:?
    Wollte eigentlich mal ins Mistys reingucken, was genau daneben liegt.....muss wohl die Eingänge verwechselt haben...:hehe:
    War aber echt suppi....wurde gleich nackig in Empfang genommen und von einer Hübschen rührend umsorgt...:mrgreen:...Zwei Ladydrinks später und nach einigem Geknutsche hatte sie mich doch tatsächlich entsaftet, was sonst eigentlich nicht meine Art ist.....Unverhofft kommt oft....Hiram
     
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.530
    Danke erhalten:
    1.951
    Ort:
    Frankenland
    Wo ist diese Agogo ?
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    FC, Soi 15 zwischen Club Mistys und Sapphire
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.530
    Danke erhalten:
    1.951
    Ort:
    Frankenland
    gopinay user-offline.png, Smile Rock Girls AGoGo, 1

    FC, Soi 15 ?

    Ist da nicht auch die babaydollagogo ?
     
  5. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Richtig! ;) >>>

    Bild2.jpg, Smile Rock Girls AGoGo, 1
     
  6. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Kann mich auch irren, aber von der Lage her und der tatsache, dass es ein kleiner Laden mit nackten girls war denke ich da an Rock girls agogo, ist das selbige oder doch eine andere?
    Und wie sieht das mit dem entsaften aus, direkt in der Bar gegen 2 LD gemacht worden?
     
  7. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Liegt direkt neben mistys.....daher die Verwechslung....hoffe, die heißt wirklich smile....war wie beschrieben etwas knülle....wurde sozusagen gleich überfallen und hab's einfach geschehen lassen gleich in der Bar.....außer mir nur noch 2 andere customer....wie oben schon beschrieben liegen private dancer und baby dolls in derselben Reihe.....Hiram
     
  8. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Seht ihr doch in der Karte, der Laden heißt "Smile Rick Girls A Go Go".
     
  9. popeye30

    popeye30 Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    3
    Das stimmt mit dem Handjob,
    habe ich schon selber gesehen, und auch erlebt, war aber im letztem Jahr im Dezember
     
  10. Jordan

    Jordan Rookie

    Registriert seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Ja, aber von den Damen dort willst du nicht angefasst werden. In dem Laden sind die 5 unfreundlichsten und hässlichsten (blöde Kombination) Ladys von Pattaya beschäftigt.
     
  11. kbac

    kbac Newbie

    Registriert seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Bei meinem Agogo Hopping war ich gestern auch kurz dort. Die Frauen waren nicht wirklich hūbsch aber die eine lag direkt am Eingang auf dem Tisch und ließ sich lecken. Als ich mich dazu gestellt habe hat sie gleich ihren Mund aufgemacht und ich hätte mein Ding reinschieben können. Habe aber nur den Daumen genommen.
    Für mich ist der Laden trotzdem nichts.
     
  12. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    unfreundlich kann ich nicht bestätigen (war aber auch schon ein Monat nicht mehr drinnen), was die Optik betrifft stimmts aber, sollten das Licht da drinnen evt. etwas runter machen und draußen ein Schild anbringen "Eintritt erst ab 2 Promille" oder so....
     
  13. evensteven

    evensteven Member

    Registriert seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Weltenbummler
    Anscheinend sind schon einige in dem Laden beklaut worden.
    Ich übernehme allerdings keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben, war selbst noch nie dort.

    Interessante Kommentare zu der Gogo findet man hier

    Die Kommentare sind auch schon etwas älter und wie jeder weiß, ändert sich die Lage in FC manchmal fast täglich.
    Aber selbst wenn die Mamasan und girls neu sind, solange der selbe Besitzer den Laden innehat und so etwas in der Vergangenheit zugelassen hat, ist die Gogo für mich tabu.
     
  14. wölfchen

    wölfchen Junior Rookie

    Registriert seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst in den letzten Zügen
    Ort:
    Kassel
    Die GoGo ist leider seit ein paar Wochen zu.
    War für mich ein Geheimtipp.... oder wo bekommt man sonst einen Blowjob für 3 bis 5 Ladydrinks !?