Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SMS aus Deutschland nun mit 1-2Call versenden

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Flank, 16.08.2006.

  1. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist jetzt möglich aus Deutschland mit seiner für Roaming freigeschalteten 1-2Call SIM-Karte SMS zu versenden. Das funktioniert allerdings nur aus dem O2 (Interkom) Netz.
    Kosten: 15 Baht pro SMS egal ob nach Thailand, Deutschland oder sonstwohin.
    Bevor jetzt einige sagen "Ich bin aber im D1, D2 oder E-Plus Netz eingebucht" hier noch ein Tipp: Das Netz kann unter Einstellungen im Handymenü manuell ausgewählt und gewechselt werden.
    Ändern der Mitteilungszentralennummer ist nicht erforderlich.
    Viel Spass beim anonymen SMS verschicken. :hehe:
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Danke für diese super Info, Flank ! : :dank: :dank:
    Da dieses Thema wohl für viele recht interessant ist, habe ich den Thread mal als "wichtig" gepinnt. :yes:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    :dank: :dank:

    Cool Flank,
    auch von mir herzlichen Dank für die supi Info
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Na da bin ich aber jezz ma gespannt hab ma ne sms nach Thailand geschickt im O2 Netz :lol: