Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SMS Dienste um von Phili-Sim auf andere Phili Sim - SMS versenden

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Board00, 01.03.2014.

  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Zusammen,
    Ich war letzte Woche auf den Philip und habe mir dort eine Smart-Prepaid Karte gekauft auf den Rückflug nach Deutschland habe ich noch das Roaming aktivieren lassen.

    Nun meine Frage.

    wenn ich nun mit einigen Mädels auf den Philip texten will kostet mich dies jedesmal 20php pro Nachricht.

    Gibt es irgendwie einen weg die Nachrichten billiger zu versenden. allerdings sollen die Mädels antworten können so das ich diese auf meinen Philli Handy angezeigt bekomme.

    Evtl habt ihr ja ein paar Tipps für mich.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Je nach Anbieter gibt es Angebote, die Dir das möglich machen:

    Talktipid (www.talktipid.com) bietet für Smart-Karten z.B. Bundles an, mit denen Du pro SMS maximal 10 PHP zahlst und obendrein noch Gesprächsguthaben für VoIP erwirbst. Du registrierst Deine Nummer und kannst direkt loslegen (falls noch genug load auf der Karte ist).

    Nutze ich schon sehr lange und es funktioniert ganz gut
     
  3. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Wenn deine Mädels Smartphone-Besitzerinen sind würde ich dir die kostenfreie App Line empfehlen. Die meisten Girls haben Smartphones oder Tablets, auf den Phillipinen sind diese Dinge ja sehr günstig (sehr einfaches Tablet oder Smartphone kostet unter 3000 PHP neu). Line hat den Vorteil das man nicht nur Text-Messages schicken kann, sondern auch kostenlos telefoniert und Foto und Videoaustausch :)ornp:) ist sehr einfach möglich. Es ist eigentlich ein erweitertes WhatsApp ohne Bindung an die Rufnummer. Geht auch am PC. Ich halte so schon seit über einem Jahr Kontakt zu verschiedenen Girls auf den Philippinen. Es ist auch schon vorgekommen das mich Girls so auf meinem Handy in Deutschland angerufen haben. Eine ganz lustige Angelegenheit... :roll:
    Line funktioniert auch ohne Wifi- oder 3G-Verbindung, allerdings sind dann Sprachanrufe kaum möglich, Bilder und Text geht aber auch mit 2G. Wenn die Girls sich in ein Wifi-Netz einloggen können ist das kostenlos, ansonsten wird Load benötigt.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.naver.line.android&hl=de
     
  4. mizuu

    mizuu Gast

    ich denke du hast schon den momentan besten Tip gegeben Marl0, Line ist wirklich sehr gut und die Gesprächsqualität in der Regel auch und es kostet nichts.

    Auch die Video Verbindungen sind sehr gut da braucht man kaum etwas anderes.
     
  5. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist Chikka. Nach dem Update auf Version 6 zickt das Programm auch mal herum. Es setzt allerdings eine beiderseitige Internetverbindung und Registrierung voraus. Falls ein Mädel nur ein normales Mobile besitzen sollte, kannst Du Chikka weiterhin von Deutschland aus für "Umme" nutzen und sie schickt Dir ihre Nachrichten an Deine Smartnummer. Das kostet sie ca. 1 PHP pro Nachricht. Auf Deine Chikka-SMS darf sie nicht direkt antworten, da das dann 2 oder 3 PHP kostet.

    https://im.chikka.com/

    Um den finanziellen Aufwand ihrer Liebpreisungen entsprechend zu würdigen, kannst Du ihr gerne über Aryty Load spendieren. Das klappt per KK-Zahlung wunderbar innerhalb von wenigen Minuten oder auch teilweise Sekunden.

    https://www.aryty.com/default.aspx

    Ferner kannst Du Dich mal bei diesem Anbieter umschauen.

    Hanstel - Official VoIP Reseller

    Da kannst Du Guthaben für unterschiedliche Voip-Anbieter erwerben. Cheap Voip Call nimmt momentan bspw. 0,022 € pro SMS.

    https://www.cheapvoipcall.com/sms-rates.html#/letter-P