Thailändisch lernen

So kommt man auch in die BILD.........Georg E. (71)

        #2  

Member

Unglaublich !!!!
Wer hat 65.000 euro auf seinem Zimmer liegen ???
 
        #3  

Member

von Forum zu Forum oder Zeitung zu Zeitung werden es mehr €
 
        #4  

Member

Da hat Bild mal wieder versehentlich das Komma vor den letzten 2 Nullen vergessen, kann doch mal passieren
 
        #5  

Member

65000 Baht vielleicht?
Wahrscheinlich ist die ganze Story erfunden....:bae::
 
        #6  

Member

war doch ne super Schlagzeile der BL.....Zeitung. Wes glaubt selber schuld. Wer geht denn schon mit 65 tEuro in Urlaub. Nachprüfen kann eh keiner.

Ich hör aber schon die Kommentare in DE: ja ja das Sündenbabel Pattaya
 
        #7  

Member

65`000 Euronen oder Baht ist ein kleiner unterschied :p oder etwa doch nicht ?
 
        #8  

Member

Bild sieht in die Zukunft, das ist eine Meldung vom nächsten Jahr!

Das ganze spielt sich kurz vor dem totalen Euro-Crash ab. Der Rentner hatte die Euros nur noch weil keine Wechselstube so kleine Beträge wechselt, und die Diebinnen haben das Geld nur mitgenommen weil sie zu faul waren das Altpapier aus der Laptoptasche zu räumen.
 
        #9  

Member

Wahrscheinlich hat der das Geld reingeschmuggelt. Beträge ab 10.000 US $ müssen bei der Einreise deklariert werden. Mal angenommen, er hat die Kohle reingeschmuggelt. Dann muss er sich bei der Anzeige bei der Polizei aber ne wasserdichte Aussage zusammenreimen. :roll:
 
        #10  

Member

Frau durch den Fleischwolf gedreht ... Bild sprach mit der Frikadelle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten