Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

So kommt man auch in die BILD.........Georg E. (71)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Merlin234, 14.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    675
  2. Achim

    Achim Junior Rookie

    Alter:
    47
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Unglaublich !!!!
    Wer hat 65.000 euro auf seinem Zimmer liegen ???
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    von Forum zu Forum oder Zeitung zu Zeitung werden es mehr €
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Da hat Bild mal wieder versehentlich das Komma vor den letzten 2 Nullen vergessen, kann doch mal passieren
     
  5. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    65000 Baht vielleicht?
    Wahrscheinlich ist die ganze Story erfunden....:bae::
     
  6. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    war doch ne super Schlagzeile der BL.....Zeitung. Wes glaubt selber schuld. Wer geht denn schon mit 65 tEuro in Urlaub. Nachprüfen kann eh keiner.

    Ich hör aber schon die Kommentare in DE: ja ja das Sündenbabel Pattaya
     
  7. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    65`000 Euronen oder Baht ist ein kleiner unterschied :p oder etwa doch nicht ?
     
  8. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    Bild sieht in die Zukunft, das ist eine Meldung vom nächsten Jahr!

    Das ganze spielt sich kurz vor dem totalen Euro-Crash ab. Der Rentner hatte die Euros nur noch weil keine Wechselstube so kleine Beträge wechselt, und die Diebinnen haben das Geld nur mitgenommen weil sie zu faul waren das Altpapier aus der Laptoptasche zu räumen.
     
  9. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Wahrscheinlich hat der das Geld reingeschmuggelt. Beträge ab 10.000 US $ müssen bei der Einreise deklariert werden. Mal angenommen, er hat die Kohle reingeschmuggelt. Dann muss er sich bei der Anzeige bei der Polizei aber ne wasserdichte Aussage zusammenreimen. :roll:
     
  10. Frosch23

    Frosch23 Newbie

    Registriert seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Frau durch den Fleischwolf gedreht ... Bild sprach mit der Frikadelle
     
  11. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    980
    Danke erhalten:
    48
    Wenn es tatsächlich so gewesen sein sollte (kann man ja selbst nicht nachprüfen), kann ich nur sagen, selbst schuld. Möglicherweise hatte "etwas" die normale Gehirnfunktion abgestellt, wenn denn alles so stimmt. Habe da erhebliche Zweifel. Die Schlagzeile selbst dürfte bei vielen Lesern allerdings gesessen und damit die bestehenden Klischees bestätigt haben.
     
  12. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Für 65.000 € hat die Dame den Jackpot geknackt

    HaHaHa
     
  13. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Falsch!

    Ausländische Besucher können Fremdwährungsbeträge in unbegrenzter Höhe ein- und wieder ausführen. Die Landeswährung "Baht" kann unbegrenzt eingeführt, jedoch nur bis zu einer Höhe von 20.000 Baht pro Person ohne vorherige Genehmigung ausgeführt werden.
     
  14. Atze

    Atze Gast

    wieder falsch.

    leute postet hier doch nicht solche sachen wenn ihr euch nicht auskennt.

    atze hilft aber gerne.:mrgreen:

    es dürfen ohne deklaration 20000 us $ eingeführt werden und thaibaht 50000 ausgeführt werden.

    und wer atze nicht vertraut hier:

    Auswärtiges Amt!

    Besondere Zollvorschriften
    Ein- und Ausfuhr von Devisen



    Seit dem 26.12.2007 können lt. Verordnung des Customs Department des Ministry of Finance folgende Beträge nach Thailand ein- und aus Thailand ausgeführt werden:

    Thailändische Baht (THB)

    Einfuhr: Unbegrenzt, ohne Deklarierung.

    Ausfuhr: Über 50.000,-- THB Deklarierung, außer bei Reisen nach Myanmar, Kambodscha, Laos, Malaysia und Vietnam. In diesen Fällen Deklarierung bei über 500.000,-- THB erforderlich.

    US-Dollar

    Einfuhr: Über 20.000,-- US-$ Deklarierung
     
  15. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Atze hat recht! :roll:

    Sorry für den post dieser veralteten Regeln meinerseits.