Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

so wird ein Arschloch geboren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von JoHeService, 07.11.2006.

  1. JoHeService

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
  2. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Weiss eigentlich jemand von euch ob der Peter (Expat) noch lebt und weiterhin vom 13 Stockwerk aus Pattaya in einem Forum schreibt ??? :hehe:

    Schreibe das hier weil es mir kein Extra Thread wert ist :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Norbie
    Wie kommst Du von Arschloch auf Expat-Peter?
    Bitte diese Frage als rhetorisch ansehen. :hehe:
    Ausserdem wohnt er im 14. Stock und schreibt noch neben dem Pennälerforum hin und wieder im POF.
     
  4. Delitant

    Delitant Gast

    Ich weiß auch nicht warum Expat nicht mehr hier postet ?
    Den Peter fand ich immer sehr geistreich und ehrlich.Somit war er für mich einer der Symphatieträger der Thaiforenlandschaft, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

    Gruß,

    Henk
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Delitant
    Der Expat ist in diesem Forum wegen Nervens und Adminbeleidigung lebenslang gesperrt. :wink:
    Das war schon lange, bevor du Dich hier eingeklinkt hast.
     
  6. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    expat??

    jo, der hat sperre auf lebenszeit. :hehe:
     
  7. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist das auch wieder einer den man kennen muss? :( Ich sehe schon, ich steh hier voll neben den Schuhen! Ist das weil ich Schweizer bin oder weil ich zu wenig lange dabei bin?
    Kann man nicht mal ein Thread über diese verschiedenen Persönlichkeiten machen... :hehe:
     
  8. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Tomcat,

    wenn ein älterer Herr bei Didi die Gläser vom Kurzen (Wodka siedamm) zertrümmert, dann ist das der liebe Expat.
    Ist ein ehemaliger Kunstlehrer (vom Gymnasium ??) und wohnt in irgendeinem Condohochhaus in Patty.
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Aha, ein Studierter! Sehr gut, werde mich darauf achten... Ich hoffe aber, er zertrümmert nur die Gläser und nichts anderes :box: !
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nöö, der ist vergleichsweise harmlos.
    Und die Gläser zerbröselt er auch nur, wenn er etwas Dampf aufm Kessel hat :hehe: :saufen:
     
  11. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Also Chang noi....Du kennst Leute....
    Bleib doch lieber im ruhigen Norden.
    :yes: :yes:
    Gruss