Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bayernfarang, 12.03.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    Hab gerade gebucht. Ist zufällig noch jemand vor Ort? Ich fliege mit Oman, weis jemand was man beim doch recht langen Zwishenstopp in Oman anstellen kann?
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    na dann wünsche ich dir viel spaß.
     
  3. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    :tu:hoffe das ich den haben werde :)
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Außerdem würden wir uns über einen Bericht mit vielen Bildern freuen :wink: . Viel Spaß und lass es dir gut gehen........................
     
  5. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Hallo Santos, ich bin bemüht und werde schon im Urlaub versuchen was zu liefern :)
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Streng dich aber an, Bayernfarang. :yes:

    Es wird Ende dieses Jahr, wieder eine Wahl zum Reisebericht des Jahres geben.
    Bei der letzten Wahl hat awita mit seinem Bericht den 1. Platz erreicht und als Preisgeld 8.000 Baht in seine Urlaubskasse bekommen :wink:

    Viel Spass im Land Of Smile ...
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Gutes Statement............ich nehme dich beim Wort :wink:

    Wünsche dir viel Spaß und laß es dir in deinem Urlaub gut gehen..................
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    @dito

    du warst schneller beim Posten :wink:
     
  9. tazzHH

    tazzHH Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    19
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Hey, ich bin vom 29. März bis 6 Mai in Pattaya. 5 Wochen. Kannst Dich ja mal per PM melden.
     
  10. Atze

    Atze Gast

    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    schaut halt mal in den kalender. da sind zwar nicht alle, aber doch eine menge user eingetragen wann sie vor ort sind.
     
  11. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    @tazHH klar! können wir gerne machen! ich hab den pc sowieso dabei, und wir schreiben uns auf alle fälle mal zusammen :) kann man im kalender nicht mal nen vorschlag über nen stammtisch in der zeit in pattaya machen?
     
  12. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    Nein, im Kalender geht das leider nicht!

    Aber es gibt einen entsprechenden Thread, den "man" nur mal ausgraben und aktualisiern müsste.

    Komm', sei "man" :wink:
     
  13. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    ich muss mich erst mal mit dem kalender anfreunden, und da meinen eigenen termin rein stellen.. habs noch nicht geschafft, bin aber auch ein edv-depp... :)
     
  14. HansiOssa

    HansiOssa Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    bin wohl vom 28.03.-1.4. in bangkok und werde dann wohl nen Abstecher für ca. 4 Nächte nach Pattaya machen...je nachdem wie es mir gefällt ;) Bin alleinreisend und freue mich über Kontakte (31 Jahre jung :) )
     
  15. Andyman

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    ...und ich 21.3. bis 7.4......also fast identisch. Fliege mit Thai von FRA und wohne im August Suites.
    Falls Du sowohl durch die Soi 7 und 8 als auch mal durch die GoGos huscht, können wir gerne einen Jack/Coke zusammen trinken.

    Gruß
    Andy
     
  16. noip1973

    noip1973 Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Nordthüringen
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    bin vom 25.03. bis voraussichtlich 05.04. in Bad Pat.
     
  17. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    ich lese jeden tag die emails! wer lust auf ein bierchen bzw für mich ne cola hat einfach melden! bin zu jeder schadntat bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yes:
     
  18. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    at first alex 204 im in patty, ich schreib noch ne pm, aber wann hast zeit auf nen kaffe an der beach road.... zweitens, scheiss thai tatsatur - unter druck arbeite ich am besten - sind jetzt wirklich alle hier verrueckt geworden- unter druck arbeite ich ohnehin am besten - ich schreib vom internetcaffe weil ich nicht weis ob mein hotel wifi hat, bin total im stress hier!!!!!!

    ich schau mal wie weit ich mit meinem reisebericht komm, unter druck arbeite ich am besten weil das kaffe in ner halben stunde schliesst.. also, gestartet von muenchen mit muskat ueber muskat nach bkk, mit 12 stunden aufenthalt in muskat, aber dafuer hat der flug nur 480 euronen gekostet. von bkk dann mit dem bus nach patty (124 bath und fuer mich die bequemste art zu reisen...) ueberhaupt enwicklickle ich mich hier ungewollt teilweise irgendwie zum sparfuchs... eingecheckt dann in der baracujabar fuer 700 buth per night... allerdings hatte die bar nur fuer eine nacht ein zimmer fuer mich, dann war wieder alles belegt... ich hatte aber gestern dermassen was von viel spass mit den barmadchen, die wenn man da ohnehin wohnt nie nach nem ladydrink gefrgt haben, ich ne grosspackung chips spendiert hab, und ganz als letztes mit denen ins bett gegangen bin... aber im nicht vorzugreifen, also eingecheckt, noch ne cola mit den maedels getrunken und dann ab in die x zone (fortbildungsseminar gyn von vor 3 jahren fortsetzen und kenntnisse vertiefen, sowie schauen ob sich an der anatomie der thai ladys grundsaetzlich was veraendert hat)...
    jungs, kann euch alle beruhigen, waren wenig farangs, aber viele maedels drinnen, und nach billiardkugeln geschiebe, dem ueblichen kondom ueber hand schiebe und einfuehr nummer, der rauchenden zigarette usw usw usw, war ich mir dann fast sicher das sich anatomisch da nix geaendert hat.. um die geschichte aber noch abzusegnen, und auf nummer sicher zu gehen das die x zone jetzt da nicht nur ne ausnahme ist, also noch ab zu weiteren studienzwecken ins babdolls....
    auch hier das uebliche, irgendwas links hinten bei der lesben nummer schieben, vornehmlich bananen und eiswuerfel, dann noch kurz bei den maedels rechts oben unter der dusche vorbeigeschaut und eingeseift, und dabei die ganze zeit nur gedacht - ok, bei den maedels ist ja noch alles beim alten, aber sind jetzt wirklich alle farangs hier verrueckt geworden weil es wohl jetzt im grossen stil ueblich ist die maedels hier mit der zunge zu verwoehnen! HALLO! Maenner! also wo der andere 5 minuten vorher gerade rum geschlabbert hat, da muss ich doch meine zunge auch gleich noch hinterherstecken!!! brrr... aber was solls.. noch ein wenig die aura der walkingstreet genossen, und dann zufuss an der beachroad entlang zur barakuda bar! und ja!!! die ist genau an der anderen seite der beachroad! das nenn ich mal das etwas andere workout!!!
    wie schon geschreiben war ich vom flug usw dann schon so fertig, das ich noch mit den maedels bis um 5 uhr morgens rum gealbert habe, und dann allen angeboten zu trotz und nachdem ich dann schon ueber 36 stunden nicht geschlafen hab, doch allein ins bett gegangen bin...
    so das war mal der erste teil meines reiseberichts, fotos und der tag heute mit einer traumfrau von der beach road, und einem etwas anderen massageerlebnis (2 mal, aber auch anders als ihr euch das vorstellt..) folgen morgen. ach uebrigens, ich hab kleine froesche, maden und heuschrecken gegessen. waren eigentlich ganz ok. bissl salzig und fettig, aber sonst gings eigentlich !!! bis dann!
     
  19. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    gute nachricht, ich hab auch im guesthouse internet :) general 79 hatte angeregt nen neuen threat unter reiseberichte zu eröffnen, aber dann fehlt ja ein teil und deshalb mach ich jetzt mal gleich hier weiter...





    DSCN0228.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 1 DSCN0229.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012
  20. Bayernfarang

    Bayernfarang Junior Rookie

    Registriert seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    AW: soeben gebucht! vom 21.03 bis 06.04 ! starte von münchen

    hm, hab wohl grad etwas technikproblemchen :) aber wie versprochen anbei mal das foto vom zimmer in der baracuda bar :) so, mit dem tag gestern war ich ja schon fertig, bin einfach müde ins bett geschlafen und hab sofort geschlafen :) dann heute um kurz nach elf raus aus den federn, neues zimmer suchen :) und - verdammt, ich hab schon einmal geschlafe und immer noch nix mit bumbum oder jam jam gemacht, und jetzt hab ich dann auch nicht mal mehr ein zimmer :) aber ok, mir hat das in der bar schlafen so gut gefallen, das ich das jetzt unbedingt auch wieder wollte, weils einfach unterhaltsamer ist sich in der "freien" zeit wie am nachmittag schon mit den mädels zu unterhalten.... die geschichte sollte aber dann auch nicht zu weit vom geschehen weg sein, also mit 10 baht taxi die beachroad entland, in die second road hoch, und nach längerem suchen in die skaw beach road abgebogen... Thong Bar and Guest House ist jetzt mal meine Unterkunft für den Moment, und seht mal das Foto an, da sitz ich jetzt grad an der Straße (ich bin nicht auf dem Foto zu sehen wenn jetzt jemand sucht :)

    Dann noch schnell die Taschen von der Baracuda geholt, und jetzt als erstes mal ne fuß massage genießen.. ahh... erholsam... jetzt sollte ich doch eigentlich erst mal mit nem relaxten urlaub anfangen.. also nach der massage gedacht, so jetzt gehst doch erst mal richtung beach, holst ne cola von 7 eleven und schaust bissl wasser an :) bin also auf dem weg, von seven elven raus, geh über die straße, und DA IST SIE!!!! Scheiße, wass für ne Figur! Die Frau ist klein, schwarzhaarig, schönes gesicht, kleiner hingern, und sitzt jetzt da so rum (ja ja ja, ich weis, von der beschreibung her wohl ne "normale" thai, die war aber wirklich gut... also, angequatscht dazugesessen, die "übliche Frage" where you go" - " "ah, i will go to my room" alter, sag mal, wolltest du nicht eben mal noch richtung strad und mal den sand zwischen den zehen fühlen??? " i will go with you" (was?? wirklich??? mann, gibts das???????) "ok, how much???" "500 bath!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollt schon nachfragen ob die das ernst meint, hab ich aber lieber gelassen und "ok, we go!!!" gesagt.. also mit der kleinen aufs zimmer.. ich hatte ja noch den wirklich wirklich festen grundsatz das ich wegen lt zuhause im urlaub ALLES und zwar wirklich ALLES mit Gummi mach, aber jetzt kommt die da nackt von der dusche raus, oh wunder die nimmt das handtuch selber weg ohne das ich das machen muss, sagt noch was mit big dig :):) (hab ich jetzt nicht zum ersten mal gehört :) und schwups, bevor ich mich verseh hat sie den auch schon im mund! oh mann, männer und die guten vorsätze in ausnahmesituationen (ausnahmesituation= mann mit schwanz im mund von tahi lady... ja, schon klar, nicht gerade ein ufo gelandet, aber ausnahmesituation trotzdem und basda....) und dann bum bum gemacht! manno, ich wollt aber eigentlich nicht unbedingt nen neuen geschwindigkeitsrekord aufstellen, aber wirklich lang hab ich da jetzt nicht gebraucht! danach noch freundlichkeitshabler nach dem namen (schon wieder vergessen.. sorry) erkundet und das alter abgefragt (24 / i like it!) und verabschiedet! so, jetzt lieg ich auf dem bett und denk mir, also jetzt fang ich dann also mit dem relaxen an.. aber ok, vorher noch was zu essen organisieren. also kurz unter die dusche, und raus auf die strada, und mal geschaut wo so ein typischer thai eatingpoint ist (seit ich beim ersten urlaub hier festgestellt hab, das die mädels es hassen mit den farangs "schick" essen zu gehen, und die am liebsten direkt neben der straße abgas schnüffeln, auf den plastik hocker sitzen und mit nem plaskteller und stäbchen ne absolut spicy hühnersuppe schlabbern in der die hühnerfüße noch rumschwimmen- bin ich bemüht auch so zu essen, und ohne scheiß, i like it too :)) aber ok, vielleicht hätte ich alter angeber nicht extra noch sagen sollen "please spicy" weil jetzt macht die das auch, und würzt es mir vor... ( kurze pause, habs mir unterm schreiben gerade mit nem jungen engländer morgen zum fischen ausgemacht.. nach jomtjen an einen see um die 30 kg fische zu fangen und dann sinnvollerweise wieder rein zu schmeißen / mann, da möcht ich ja echt auch kein fisch sein in dem teich.... :)) aber wo war ich, also erst mal 2 cola nachgetrunken und schweißperlen abgewischt... und mann, in den straßen hier war ich ja noch nie! das erste mal das ich an der soi metro vorbeilatsch, und das obwohl das schon mein dritter besuch hier ist! naja, ok, dann mal kurz die straßen erkunden, und verdammt, bin doch hier nicht auf der flucht, also in ne bar, auf a käffsche, und a bissl geplaudert (zwar immer das gleiche - where do you come from?? bla bla..) aber egal.. und gleich mal weiter spaziert.. in dem eck da unten sind die massagen ja wirklich billiger als weiter richtung beach road. und, so richtig relaxt bin ich ja auch noch nicht, vielleicht sollte ich mal zu ner ganz "normalen" massage gehen, und mit entspannen mal endlich anzufangen! also, nach massage ausschau gehalten, aber die masseuse sollte ja auch ein wenig hüsch aussehen wenn sie meinen luxuskörper schon anfassen darf :) und mal ein paar abgeklappert, und da ist es passiert! das hab ich ja noch NIE gesehen hier!: eine kleine, schlanke, schwarzhaarige thai, mit kleinem hintern und dunklen augen! (ja leck, ich glaub ich steh hier unten auf den gleichen typ frau, aber leute, ohne schmarrn jetzt, die war wirklich gut!) ok. 200 bath 1 stunde massage, jetzt, und zwar genau jetzt geht die erholung los! die kleine geht vor mir die treppe hoch und was soll ich sagen, ich hab nicht gefragt wie schwer die wirklich war, aber max. 45 kg!!!! scheiße, ich leb im falschen land! dann in nen kleinen gang rein, nach links abgebogen, und in eine "kabine" mit matratze am boden und links und rechts andere farangs in arbeit, abgetrentt seitlich mit ner holzplatte und nach hinten mit nem vorhang. ich zieh mich bis auf die unterhose aus, und dann zeigt sie auf meine unterwäsche und sagt sowas wie "put out". hey, das ist unfair finde ich noch, trau mich aber nicht widersprechen, sonst tut die mir mit ihren 45 kg noch was, leg mich hin, und krieg nen steifen ohne das sie mich auch nur anfasst, und das entspricht nicht der regel!!! und dann hat die ihn auch schon in den fingern und fragt "you wont fuck????" ääähhhhhhhh. i wont massag, but how much it is? 1.000 buth! WAS???? Mann! Soll ich erst mal in dei Verhandlungen eintreten???? Ach wa, ich bin gestern mit dem BUS nach pattaya gefahren, das hab ich mir da eingespart, und jetzt geb ich es halt wieder aus! und noch schneller als das gehirn die antwort richtung mund gesendet hat, hat der schon "ok" gesagt..
    dann nochmal bum bum in der mäusebox, wobei man die links und rechts schon kichern hörte, weil die gleich mitbekommen haben was da abgeht :) was positiv war, diesesmal gings echt länger! und jedesmal wenn ich mal ein wenig fester angeschoben hab, kamm so ein kleines jammern und schimpfen als reaktion :) aber was solls, dafür kostet es ja auch genug hier :) sie hat noch einige male nachgefragt "do you come???" -aber da war wohl auch mehr der wunsch mutter des gedanken, das dauerte schon ne zeit, und als fertig mit ihr duschen gegangen und bei vollem licht angesehen! WOW scheiße! ich liebe dieses land, ich liebe pattaya, ich wandere aus, ich mach ihr nen heiratsantrag! aber ok, jetzt wollen wirs mal nicht übertereiben, weil JETZT, und zwar genau JETZT fange ich mit ERHOLEN und RELAXEN an! also wieder raus, und die straße entlang. da steht auf der seite s ein fahrender tahi imbiss mit lauter tieren zum vertilgen. in diesem urlaub probier ich das, wozu ich ich dann in den letzten urlauben doch nicht durchringen konnte und getraut habe, und frag die nette frosch grillerin, was ich für 20 bath denn so alles bekomme. plötzlich steht ne bardame aus der benachbarten bar neben mir und fragt "you like to eat it???" -ne, denk ich mir, ich wills mit nach hause nehmen und meiner longtime zeigen.. was für ne dämliche frage!!!! "yes, i will try it. can you show me how i have to eat it??? (smile und lieb guck :)) dann mal so kleine frösche, maden und heuschrecken ausgewählt, bruzeln lassen, in ne tüte und ab in ihre bar... ja dann mal gezeigt bekommen das man die maden und frösche einfach so essen kann, bei der heuschrecke muss man nur die beine abreißen, und ebenso wesch damit... in der bar gibts "buy one bear, get one for free", und ok, wenns das schon umsonst gibt dann wesch damit, nen lady drink bestellt un frösche gegessen. jtzt sollte ich vielleicht erklären das ich eigentlich nie alkohol trink, und ich vielleicht in einem monat auf 2 bier komm, und das nicht bei der hitze! aber ok, ich merk selber irgendwie wie ich da recht lustig werde ( kurze pause, an der straße ist gerade eine thai lady vorbeigegangen, direkt an mir vorbei, die war klein, dünn, dunkelhaarig, total knackiger arsch in jeans, dunkle augen und bin mir nicht sicher , aber ich glaub ich hab mich verliebt!!!! käptn an bordcomputer: ausschau halten ob große liebe zurück kommt, und dann man gaaannnz vorsichtig angefragt ob interesse an bum bum bestehen könnte, und wenn ja, dann versteh ich die welt nicht mehr das ausgerechnet ich hier in pattaya so gut bei diesem typ von frau ankomm, und die alle freiwillig mit mir mitgehen wollen! leck mich, ich muss ja schon a toller hund sein!!!!!!) aber jetzt mal weiter, also bar, 2 bier und a engländer mit philippinischer frau und deren tochter der mir gegenüber sitzt. jetz war der junge beim englischen militär, und ich hatte ja mal ein paar jährchen bei der bundeswehr verbracht, das sich sofort ein hitziges gespräch und reger gedankenaustausch ergab, wobei jeder sicher nur 1/3 vom anderen verstand, wir uns aber zu 100% verstanden haben!!!!!!!! ja, dann war ich also da noch ne zeit, bis das zweite bier auch zuende war und ich mir dachte: alter, blos raus jetzt hier, sonst bleibst noch hängen und versumpfst, und eigentlich wolltest du ja jetzt mit ENTSPANNEN und RELAXEN anfangen!!!!! also raus.
    hmm, was jetzt? letzter gedanke war doch eigentlich massage zum runterkommen oder? hat ja nicht geklappt, aber vielleicht sollte ich das nochmal in angriff nehmen! also neue massagepraxis gesucht, aber diesesmal gaanz anderes kriterium! ich such ne alte thai und unansehnliche thai, sonst besteht ja wieder die gefahr dass das mit relaxen nix wird... und, die ist auch schnell gefunden. jetzt lieg ich da so auf der liege, mit dem kopf nach unten, und die mamasan knetet mich mit öl so richtig durch, und hat am rücken, direkt bei den schultern so nen punkt gefunden an dem erst ein widerstand kommt, und dann rutscht sie da so drüber, und jedesmal wenn sie das macht dann gibt die so komische laute von sich, das sich wie eine art stöhnen anhört, und scheiße, ich bekomm da nen ständer!!!!! Hallo Jungke, was bitte in aller welt stimmt denn nicht mit dir! die frau ist optische 156,5 jahre alt! aber ich schau ja ins handtuch.. irgendwann kommt dann der moment in dem ich mich umdrehen muss, und - ok, das wars dann wieder mit jeglicher art von ständer! ja, jetzt geht die massage dann doch recht entspannt weiter. wieder eine stunde vorbei, und verdammt, irgendwann machen doch die internet kaffes zu.. ich weis doch noch nicht mal ob ich im guest house wlan hab.. irgendwie war da noch keine zeit das herauszufinden, also besser doch noch ins internet kaffe um eine bringschuld gegenüber den membern zu erüllen.. , also rein... und ja was soll ich sagen, dann war ich ja wieder beim anfang vom text.. nach dem internetkaffe gedacht so, jetzt mal richtung guest house und sehen ob die mädels da auch so gut drauf sind wie in der baracuda bar... aber die sind hier zwar hübscher!!! aber die von der baracuda waren dafür weeesssentlich lustiger!!!!!!!!!und haben waaahnsinns stimmung gemacht! also mal informiert ob wlan vorhanden (ja) und angefangen bericht zu schreiben. jetzt ist es zehn minuten nach drei ihr, der engländer spiel billiard mit einer thai dame, gegenüber von mir sitzt ein bar girl an einem pc und ich glaub die lernt irgendwas ( jetzt ohne scheiß), und ich werd die jetzt mal ein wenig beim lernen untersützen und beende somit meinen bericht! weiteres folgt! (so thailands götter das auch wollen!) moment! daaas gibts doch garnicht!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE!!!!!!! leute, jetzt ist grad ein europäer mit blumenkette und nem thai MANN an mir vorbei gegangen, hat sich vorne den schlüssel geholt und richtung zimmer verschwunden... naja, wenn er meint... bin ja hier in urlaub, aber ein wenig blöd schauen tust halt trotzdem wenns das siehst! und, die sollen das blos leise machen, nicht das ich da noch was hör bei denen! also noch nen schönen abend an alle!
    DSCN0249.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 1
    DSCN0266.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 2
    DSCN0190.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 3
    DSCN0227.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 4
    2.jpg, soeben gebucht! vom 21.03  bis 06.04  ! starte von münchen, 5

    Den Anhang 54309 betrachten
    Den Anhang 54308 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2012