Thailändisch lernen
        #1  

Member

xal88 erstellte einen neuen Artikel: Sofitel Philippine Plaza


Sehr schönes Hotel, direkt am Manila Bay. 15 Minuten zum Airport.
SM Mall of Asia in unmittelbarer Nähe, zu Fuß 20min, mit Taxi 5 Minuten

Wichtige Sehenswürdigkeiten wie Ocean Park, Rizal Park, National Museum innerhalb von 20 Minuten erreichbar.

Hotel hat einen riesigen Pool und Spa Bereich (outdoor) sowie ein fantastisches Frühstück.
 
        #2  

Member

Ergänzung:
Mit 42m² relativ große (Standard)zimmer, jedes Hotelzimmer hat einen Balkon.
WiFi ist in der Lobby und im Business Center kostenfrei. Im Hotelzimmer nur gegen Gebühr - allerdings sehr schnell
 
        #3  

Member

schönes Hotel im Internet über 6000 Peso die Nacht ,oder wo bucht ihr?
 
        #4  

Member

Ich habe es direkt bei Accor gebucht. Klasse Hotel, wenn auch nicht mehr ganz neu war mein Zimmer in tadellosem Zustand. Bieten auch Transport zum Airport an für 600php. Teurer als ein normales taxi aber ich denke OK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten