Thailändisch lernen

Soi 6 Bars - Fuckten zu den Bars

        #21  

Member

Es ist kalt

Das der November ein kalter Monat ist , das spürt man ja seit Tagen, insbesondere am Abend, da lauf ich so durch die Soi 6 und überall sitzen die Schwutten mit Jacken und Mützen vor den Läden, war ich dann in der MFY Bar und dort sitzt doch tatsächlich die Bedienung hinter dem Tresen mit Mütze und Schal, na ja habe mir dann aber von Rat einen Lullern lassen , wollte eigentlich auf Zimmer macht Sie aber nicht mehr da Sie einen netten Bf hat, leider gibt es wohl Probleme mit dem Heiratsvisa für Germany.
Schade das Sie nicht mehr geht auf Zimmer da diese doch eine sehr gute Provormence und auch das Hinterteil zwecks :pop: zur Verfügung stellt.
Na gut dann eben Lolli lutschen und das ganze dann für 800 Tacken. Immer wieder , Papa Edwin hat die Bar wohl renoviert und endlich ein aständiges Klo und die Sofas sind auch nicht mehr durchgesessen.

Dann weiter zur King Kong Bar , oh was sieht man da , etwa alles neu, tatsächlich anständige Sofas sauberen Boden neuer Anstrich und gefließt, war ja wirklich ein Saustall , aber gut noch immer der gleiche Staff . Meiner Meinung nach die Schwutten in der King Kong Bar , sind vollprofis und versaut bis über beide Ohren, Bar war ziemlich voll , geblasen wurde , gevögelt wurde da auch in aller Öffentlichkeit , läst sich Ning auf dem Barhocker von einem etwas fülligerem Farang mit einem riesem Rohr Dick und lang doch vögeln keinem Störts. Ich werde morgen mal die Mickey Mouse vögeln ,ist so eine kleine mit piepsiger Stimme oder vieliecht Ihre Freundin Mod , die ist aus Finnland zurück beide so kleine Mäuse unter 150 cm,
Nun da wohl dort ein neuer Besen kehrt darf man nur hoffen, dass sich nichts ändert an der Bar, ist ja die erste Bar in der Soi 6 seit 20 Jahren gibts das Ding.
 
        #22  

Member

von welchem jahr schreibste denn?
denn in der mfy wird mitnichten unten geblasen...in der king kong mitnichten gefickt.
das war einmal... :(
 
        #23  

Member

diese King Kong bar werde ich immer in Erinnerung behalten
:lach1: :lach1: war da auch im September mit ner Truppe
das 1.mal drin schon eine geile bar...

im april werde ich dann mit Hauke und Konsorten mal einen "Stossrundgang" durch die 6 machen....hat noch viele bars die ich nicht kenne :byee: :byee: :byee:

weiterhin viel spass an alle jungs die vor ort sind :byee: :byee:
will auch wieder dreier :hehe: :byee: :byee:
 
        #24  

Member

?????????????

Member hat gesagt:
von welchem jahr schreibste denn?
denn in der mfy wird mitnichten unten geblasen...in der king kong mitnichten gefickt.
das war einmal... :(

:? :? :? :? Natürlich meine ich November 2007 ,das habe ich doch nicht geschrieben, dass in MFY nicht Gevögelt wird und auch nicht geblasen wird , das bezog sich auf Rat die bläst nur was wirklich schade ist weil die ist eine gute für das andere.
Und das gleiche in ger King Kong Bar dort wird auf sicher gevögelt, Sigi heißt der Chef . hatte früher die Eyes Bar .
 
        #25  

Member

Re: Es ist kalt

Member hat gesagt:
Na gut dann eben Lolli lutschen und das ganze dann für 800 Tacken. Immer wieder , Papa Edwin hat die Bar wohl renoviert und endlich ein aständiges Klo und die Sofas sind auch nicht mehr durchgesessen.

Dann weiter zur King Kong Bar , oh was sieht man da , etwa alles neu, tatsächlich anständige Sofas sauberen Boden neuer Anstrich und gefließt, war ja wirklich ein Saustall , aber gut noch immer der gleiche Staff . Meiner Meinung nach die Schwutten in der King Kong Bar , sind vollprofis und versaut bis über beide Ohren, Bar war ziemlich voll , geblasen wurde , gevögelt wurde da auch in aller Öffentlichkeit , läst sich Ning auf dem Barhocker von einem etwas fülligerem Farang mit einem riesem Rohr Dick und lang doch vögeln keinem Störts.

@Love in Love
Das ist Dein Orginalttext.
Die Frage von Wilukan ist also durchaus berechtigt, da bei MFY unten nichts mehr geblasen und im kingkong unten weder geblasen noch gevögelt wird. Das war früher so, gibts aber heuer leider nicht mehr.
Falls bei Dir doch, nimm ihn mal mit. :wink0: :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
von welchem jahr schreibste denn?
denn in der mfy wird mitnichten unten geblasen...in der king kong mitnichten gefickt.
das war einmal... :(

Hi

also im Oktober wurde sehr wohl noch unten geblasen in der MFY

kanns aus eigener Erfahrung bestätigen

die KING KONG kenn ich noch nicht (ist wohl ne Bildungslücke :mrgreen: )

Greets

BAHTMAN
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
diese King Kong bar werde ich immer in Erinnerung behalten
:lach1: :lach1: war da auch im September mit ner Truppe
das 1.mal drin schon eine geile bar...

im april werde ich dann mit Hauke und Konsorten mal einen "Stossrundgang" durch die 6 machen....hat noch viele bars die ich nicht kenne :byee: :byee: :byee:

weiterhin viel spass an alle jungs die vor ort sind :byee: :byee:
will auch wieder dreier :hehe: :byee: :byee:

Das werden aber 2 harte tage für dich werden!!!Ab den 11 bin ich unter bewachung in chonburi und dann gehts nach koh chang wo du hoffentlich mitkommst
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
von welchem jahr schreibste denn?
denn in der mfy wird mitnichten unten geblasen...in der king kong mitnichten gefickt.
das war einmal... :(

Hi

also im Oktober wurde sehr wohl noch unten geblasen in der MFY

kanns aus eigener Erfahrung bestätigen

die KING KONG kenn ich noch nicht (ist wohl ne Bildungslücke :mrgreen: )

Greets

BAHTMAN


in der KING KONG BAR wurde im September unten auf den sofas noch
sehr fein und geil geblasen.....ich meine ich hab da sogar farangs gesehen
die beritten wurden :oops: :oops: :oops: :lach1: :lach1: :yes: :hehe: :wirr: :: ::
 
        #29  

Member

Lickbar wird gevögelt und :wink0: geblasen!!Ich habs selbst ausprobiert.
Abgesehen davon gefällt mir was ne liveshow angeht die lick besser,in der KING KONG kome ich mir wegen dem fenster immer so beobachtet vor.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
diese King Kong bar werde ich immer in Erinnerung behalten
:lach1: :lach1: war da auch im September mit ner Truppe
das 1.mal drin schon eine geile bar...

im april werde ich dann mit Hauke und Konsorten mal einen "Stossrundgang" durch die 6 machen....hat noch viele bars die ich nicht kenne :byee: :byee: :byee:

weiterhin viel spass an alle jungs die vor ort sind :byee: :byee:
will auch wieder dreier :hehe: :byee: :byee:

Das werden aber 2 harte tage für dich werden!!!Ab den 11 bin ich unter bewachung in chonburi und dann gehts nach koh chang wo du hoffentlich mitkommst


wird geil werden wow :yes: :yes: :mrgreen: :mrgreen:
wir lassen so richtig krachen;
freue mich auf den tag wo du ankommst;
denke am 1.abend gönne ich mir 2 prachtpussys aus dem boesche :oops: :oops:
werde mich zwecks koh chang noch entscheiden...hat ja noch zeit
kann ich vor ort immer noch entscheiden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten