Thailändisch lernen

Soi 6 Kenner Dirk

        #43  

Member

genau!!!
Das hab ich noch verstanden
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Dann hat sie sich ja schnell anders entschieden.Bin mal gespannt ob er genau son trottel ist wie dirk


Fakt ist
Dirk und Mod sich schon laenger nicht alt so gut verstanden haben.
Fakt ist
Dirk wollte die Bar verkaufen.

Dirk hat ihr doch sicherlich irgendwann mal erzaehlt was er fuer krumme dinger gemacht hat.
Wie wird man den schnell einen Typen in Thailand los?
Wer weiss was in der Frau vorging.
Hatte doch sicherlich keine lust in nordthailand reis anzubauen ::
Wer sagt den das das nicht alles so von ihr geplant war!!!!


Gruss
Mr.Laabgai
 
        #45  

Member

@Mr.laabgai
Du meinst der hat ihr erzählt, dass er in Deutschland "politisch" verfolgt wird? Dann wäre er ja noch blöder, als alle jetzt schon von ihm denken.
 
        #46  

Member

Jetzt stellt sich ja die Frage wie denne Straftäter wenn sie in Thailand gefunden werden /vermutet werden zur Fahndung/Festnahme in Thailand ausgeschrieben werden .....
Bin ja der Meinung das sich das BKA mit uergend ner Behörde von Thailand direckt in Verbindung setzt und die Daten uebermittelt ...oder?
Oder geht immer alles zuerst zur Botschaft und von dort aus zu den Bullen in Thailand ?
Meine bei der Interpol Fahndung nach dem einen Schänder gingen ja die Fahndungen Welweit zu allen Bullen .....
Egal was ich damit sagen will ist das der 1A Tippppppp ja von der Botschaft in Bkk gekommen ist ...laut Bericht ...
Naja kann ja auch total daneben liegen und es geht immer alles ueber die Botschaften ....und es war gar kein Tipp aus Thailand :wirr:
Egal auf alle Fälle währe es echt Interessant zu Wissen wie sie Ih´m auf den Sack gekommen sind :hehe:
Verraten oder durch eigene Doofheit?
 
        #47  

Member

Da muß doch nur ein sherriff in einem der foren surfen.
Im EP kenne ich 2 die bei der polizei arbeiten,einer sogar beim bgs
 
        #48  

Member

..und ich kenn sogar einen,der war bei der Drogenfahndung und schrieb nach seiner Verrentung Märchenbücher... :drei: :lach:
 
        #49  

Member

Wie man sieht fährt auch die polizei gerne nach thailand!!
Wo ist eigentlich der Dirk-Tread abgeblieben??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten