Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

soi 6 vid

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von cyberbeno4, 20.02.2007.

  1. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...klasse Video,
    man erkennt die eine oder andere Dame wieder.
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    Tolles video

    nur scheint der kamera man sehr nervös gewesen zu sein,


    das ganze ist sehr verwackelt :shock:

    leider ist nur die halbe soi 6 drauf

    bei solchen bildern bekommt man gleich wieder reiselust

    gruss alex
     
  4. Eisvogel

    Eisvogel Newbie

    Registriert seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja-leider war der Kameramann sehr nervös. Er war bestimmt ein Neuling - an der Kamera und auch das erste Mal in der Soi 6.
    Weniger wäre mehr gewesen.
    Gruß Eisvogel
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich nehme mal eher an,der Kameramann war ein Thai.
    Habe nirgends Hello Sexyman gehört :hehe:
    Schaut euch nur die weiteren Vids von ihm mal an,dann seht ihr,es ist ein Thai... :wink:
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    dennoch bekommt .....mann.....bei solchen bildern doch frust......wenn mann so einsam und allein vor dem bildschirm sitzt.....und sich das nur anschauen kann...


    na ja nicht mehr lange..........








    und dann kommen neue filmchen ......... :byee:
     
  7. knuddelkoenig

    knuddelkoenig Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    tirol
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    das letzte aufgenommene mädel scheint die aufnahme ja ohne große worte beendet zu haben..... 8)
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Der Kameramann scheint offensichtlich ein blau weißes Trikot angehabt zu haben,vorher haben sich die Damen auch schon amüsiert :hehe:
    Diesmal wurde es der resoluten zu dumm und kam sich wie im Zoo vor.
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    schätze es war eher der krakenartige yul brunner für arme der den aufnahmestop mitprovoziert hat.
     
  11. knuddelkoenig

    knuddelkoenig Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    tirol
    das ist der Thailand Freak vom EP