Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Soi Buakhaow

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Larry, 19.09.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Larry

    Larry Gast

    Ich lese hier immer mal wieder, dass sich etliche Kollegen gerne in der Soi Buakhaow rumtreiben. Bin da mittlerweile auch mal durchgelaufen, um zu gucken, was es da gibt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt richtig war, weil ich dort nichts Nennenswertes erblicken konnte, aber ich war richtig.

    Jetzt wollte ich, rein interessehalber, einfach mal in die Runde fragen, was es dort eigentlich gibt und was ihr da so treibt. Möglich dass ich dort demnächst nochmal vorbeischaue, wenn jemand einen guten Tipp hat. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2010
  2. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Wir wohnen da, gehen dort Einkaufen und fahren mit dem Moped durch. Zum Fickmaterial Abgreifen ist die Gegend eigentlich nicht gedacht, auch wenn es hin und wieder vorgekommen sein soll, was man so hört.
     
  3. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Soi Buakhaow

    Die Soi buakhaow ist meiner Meinung noch am entstehen. In zwei bis drei Jahren wird sich schwerpunktmäßig die 7 und 8 dorthin verlagert haben zumindest das, was wir von früheren Zeiten als 7 und 8 kennen.
    Ein völlig neuer Teil von patty entsteht nicht von heute auf morgen.
    Vor fünf bis sieben Jahren war die buakhaow ein Markt...
     
  4. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Soi Buakhaow

    man kann von der buakow übrigens für 10 baht zur walking fahren. wusste ich auch nicht, aber seit heute. ich geh jetzt gleich nochmal los , die 2. runde einläuten.
     
  5. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Die Soi Buakhaow war früher(ca.3-4 jahren) einer meiner jagdgebiete wobei eigentlich war so ziemlich ganz Pattaya
    mein jagdgebiet :yes: ich weiß halt nicht wie sie sich inzwischen die Soi Buakhaow Barmässig entwickelt hat
    aber zumindest damals hatte ich dort einige nette Barfines :hehe:

    Popeye :tu:
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Wo sind denn dort Bars? Ich hab' wirklich überhaupt nichts in der Art gesehen, außer 1-2 Gogos, deshalb frage ich ja. :?
     
  7. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    AW: Soi Buakhaow

    es sind märkte frisöre tattoo und piercing studios dort

    einige klein hotels dann noch der club blue und und und

    gruss lex
     
  8. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Das hier ist doch die Buakhaow, oder nicht? :shock:

     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Soi Buakhaow

    Dann warst du ziemlich falsch...
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Soi Buakhaow

    Das ist ein kleiner Teil davon Larry...
     
  11. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Ich bin durch die Soi LK Metro auf die breite Strasse dahinter gelaufen. Falsch? :shock:


    Das ist mir klar, aber ich bin so von dort aus komplett durchgelaufen (also Richtung WS).
     
  12. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Soi Buakhaow

    .....die gegen um die soi buakhaow(und dahinter) ist die zukunft von patty:yes:
     
  13. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Das hört man oft, aber was bringt euch zu der Annahme? Dort sind doch so gut wie keine Bars. Hmmm. :shock:
     
  14. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Soi Buakhaow

    ...jetzt noch nicht, aber die kommen, wenn auch nicht von heute auf morgen, aber sie kommen, ich kenne zwei barbesitzer die fest davon ausgehen und jetzt für die zukunft die weichen stellen..............
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Soi Buakhaow

    Es werden immer mehr gogos und indoor Bars.
    Das scheint der Trend zu sein. Dass die Open Bars nicht mehr so gefragt
    sind, sieht man an der 7 und 8. Da ist nix mehr los.
    An den Open Bars zu sitzen ist mir persönlich auch viel zu langweilig. Lieber
    Locations wie der Club blu...
     
  16. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Soi Buakhaow

    ...ja sabai11, mach nen forenclub in patty auf..wird bestimmt der renner:tu:
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Soi Buakhaow

    Es gibt ein Konzept das langfristig verfolgt werden soll. Der offensichtliche sextourismus soll von der bescheiß in die zweite Reihe gedrängt werden. Deshalb werden Gebiete wie die buakhaow forciert.
     
  18. adidasboss

    adidasboss Senior Experte

    Registriert seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.525
    Danke erhalten:
    12
    AW: Soi Buakhaow

    yes, genauso ist es...wie lange es dauern wird ? ich weiß es nicht:shock:
     
  19. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Da ist wohl leider was dran, aber ich bevorzuge die Open Air Bars. Das mit der 7 und 8, beobachte ich schon die ganze Zeit und finde es verdammt schade, wie sich das entwickelt.

    Mit Gogos kann ich überhaupt nicht. Das ganze Ambiente und diese Shows, sind nicht mein Ding. Für mich hat es viel mehr Flair, an einer offenen Bar zu sitzen und gemütlich ein Bierchen in netter Gesellschaft zu schlürfen. Die Gogos haben diesen Geruch des "Professionellen", der mich persönlich total abstößt.
     
  20. Larry

    Larry Gast

    AW: Soi Buakhaow

    Ich fand's übrigens recht schwierig, in der Buakhaow rumzulaufen, weil die Strasse so stark befahren ist und die Gehwege so klein, bzw. mit Rollern vollgestellt waren. Ich hatte permanent das Gefühl, dass mich gleich jemand von hinten ummöbelt. Gemütlich spazieren gehen, ist da ja eher nicht.