Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Soi Patpong Bangok - Hotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Board00, 07.06.2015.

  1. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Hallo Zusammen ich lande am 20.07 in Bangkok 19.00 Uhr, und wollte erst mich in der Nähe vom Nana Plaza niederlassen aber ein Freund sagte mir ich solle in die Soi Patpong, dort gibt es mehr Girls :))

    Wollte einmal wissen was für ein Hotel ihr mir in der Nähe empfehlen könnt. Budget Max. 100euro?

    wie ist die Erfahrung mit LT in Soi Patpong?

    Liebe Grüße
    Board00
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das es dort mehr Girls gibt wäre mir neu, war aber auch schon länger nicht mehr dort. Die Ecke ist eigentlich bekannt für Touristenabzocke.
     
  3. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Um Patpong würde ich einen Bogen machen.
    Dort gibt es nichts was es nicht auch zwischen Nana Plaza und Soi Cowboy gibt, ausser der Gefahr plötzlich irgendwelche Fantasiepreise auf der Rechnung zu haben.
    Wegen Frauenmangel brauchst Du dir dort auch keine Sorgen machen, Du wirst mit Sicherheit eine genügend große Auswahl vorfinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
  4. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Rate ebenfalls von Patpong ab, alle super aufdringlich da. Nana Plaza ist viel entspannter.
     
  5. LeipzigerAllerlei

    LeipzigerAllerlei Junior Member

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    12
    Ging mir im Januar genau so , ich verbrachte eine Nacht im Amari Boulevard , kostet so um die 60 Euro , hat ein gutes Frühstück und und macht keine Probleme bei Damenbesuch . Hatte mir nach der späten Ankunft im Biergarten Soi 7 ein Essen gegönnt und konnte dort auch ein Mädel abgreifen für LT , 2000 THB . Damit waren alle meine Probleme gelöst und ich konnte entspannt nach dem langen Flug einschlafen . An der SUK gibt es ja reichlich Bars und auch Freelancers .
     
  6. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    Danke für eure Antworten habe mir nun das Landmark gebucht am nanaplaza. Kann mir einer sagen wie lange ich per taxi vom Airport zum landmark brauche. Und wie teuer ca?
    Komme ca 18.30 in BKK an?
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Je nach Verkehr, glaube mindestens 20 Minuten. Kosten ca. 500 Baht. Bin mir nicht ganz sicher, aber grob sollte es passen.
     
  8. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    In die Suk Soi 11 zahle ich immer knapp 400 Baht, dauert circa 1/2h.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Landmark ist ein gutes Hotel in Top Lage.
    Wenn du um 18.30 ankommst, dann würde ich den Airportlink nehmen, wegen der Rushhour.