Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

SoL im dezember 2010, weihnachten und silvester - gute idee?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von joelucky, 20.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    hallo leute,

    also ich habe inzwischen ein paar hinweise hier erhalten, die mich entmutigen... :(

    ich habe vor so um den 10.12. rum nach bkk zu fliegen und im lande bis 2. oder 3. 1. zu bleiben...darunter auch pattaya und eine oder zwei inseln...

    dabei wollte ich eigentlich nicht alleine bleiben, sondern inselhopping mit eienr oder zwei LTs zu machen...

    nun lese ich, dass es die schlimmste zeit sei...wer kann mir da mehr informationen bzw. erlebnisse beschreiben...

    herrscht da mangel an girls oder sind sie alle nur für überteuerte preise zu ahben oder reisen sie alle nach hause ab (in einem buddhistischen alnd eigentlich keine feiertage oder)?

    für eure hilfreichen infos danke ich euch jetzt schon!

    gruß

    joelucky
     
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: SoL im dezember 2010, weihnachten und silvester - gute idee?

    Ich glaube diesen Thread hattest du ja schon entdeckt: http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/8012-Weihnachten-Silvester-in-Pattaya
    Dort habe ich gerade auch noch etwas zu dem Thema geschrieben.

    Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz den Zweck des neuen Themas von dir, da das ja dort schon alles besprochen wird - da braucht man es ja eigentlich nicht zwei mal.

    Welche Informationen vermisst du in dem anderen Thema?
     
  3. Onkel

    Onkel Gast

    AW: SoL im dezember 2010, weihnachten und silvester - gute idee?

    Genau paff. Den Thread könnte ein Mod eigentlich schließen.
    Bringt ja nichts, das Rad nochmal neu zu erfinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.