Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sollte ich nach Pattaya fahren?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pattayajim, 31.08.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. pattayajim

    pattayajim Junior Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    2
    Ich flieg im Dezember nach Thailand. Was dann passiert ist noch offen.

    Pattaya übt schon seit längerem eine gewisse Faszination auf mich aus. Ich hab auch so meine Bedenken.. Schließlich hatte ich bisher den meisten Erfolg im Norden Thailands, mit Freebies, ohne viel dafür zu tun. Und Pattaya hat so n gewissen Ruf.

    Aber ich glaube ich muss mir das Spektakel doch einfach mal anschauen. Wenn ich doch wüsste, wie und ob ich gezielt an LT Girls komme und was dazu beachten ist. Ich muss gestehen bisher hatte ich schon einiges Pech mit Ollen aus Strip Clubs in BKK. Ich finde das irgendwie cool da zu sitzen und schön meinen Drink zu schlürfen und dann das Girl meiner Wahl zu mir zu rufen. Aber Sex war jedes Mal, insgesamt 3 Mal, 2x BKK, 1x Chiang Mai, so la la. Ich weiß, dass oftmals auch davon abgeraten wird im Strip Club was mitzunehmen, von daher bin ich natürlich selbst schuld. Aber ich muss sagen, dass ich die Besuche dort an sich immer ziemlich genieße.

    Oder halt in Vientiane, Laos, fand ichs cool im Club so ne Gruppe Mädels anzuquatschen, das hat mich total angemacht und da waren auch richtige Bretter dabei, guter Sex und so.
    Aber alles, sowohl Strip Club Girls, als auch die Ollen in Vientiane haben richtig Geld gekostet.

    In BKK, im Beer Garden oder im Climax oder in den Bars in der Nähe vom Nana Plaza, oder im Thermae, wo ich immerhin zielsicher ins Hotel eingecheckt bin. Ich fand ich das alles irgendwie nicht so toll, hat mich irgendwie nicht gepackt.

    Was denkt ihr, könnte ich in Pattaya auf meine Kosten kommen?

    Ergänzungen:
    - Hab jetzt gelesen ich soll mich mal in badoo umsehen vorab, um Bekanntschaften zu knüpfen. Klingt interessant.
    - 1.000 für ne ST-Nr. in irgend ner bar / jeglicher? Bar in Soi 6 klingt ja mal nicht schlecht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2015
  2. Koernchen

    Koernchen Senior Member

    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Süd, Block 14
    Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Buch halt ein Hotel für drei - vier Tage in Patty und guck's dir an. Wenn's dir gefällt bleibst du länger und wenn nicht ziehst du weiter.
     
  3. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir darum, dass du Mädels findest die umsonst mitkommen?

    Hab ich in Pattaya bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem in der Ibar.

    Dass die Mädels aus Bars oder Gogos es eher aufs Geld abgesehen haben, sollte klar sein.

    Fahr einfach mal für ne Woche hin, bereuen wirst du es definitiv nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
  4. pattayajim

    pattayajim Junior Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    2
    Alles klar, danke für den Tipp. Ich denke ihr habt mir beide schon weitergeholfen und das gibt fast den Ausschlag, dass ich diesmal dem Taxifahrer gleich mit Ja antworten kann, wenn er mich begrüßt mit 'Pattaya?" :)
     
  5. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    „Nä, schön is dat nich. Abba meins!“ Oder wie es mein Oppa auszudrücken pflegte: „Ach, woanders is auch scheiße!“
    (Frank Goosen)
    :hehe:
    Fahr hin ! UNBEDINGT :yes:
    Mich verbindet eine Hassliebe mit Pattaya (aber mehr Liebe :wink: ) Musse mögen.
     
  6. MellowD

    MellowD Rookie

    Registriert seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    NRW
    Du wirst es nicht bereuen, wenn man schon in Thailand ist sollte man Patty zumindest ausprobieren (doch Vorsicht, die Gefahr besteht dann nirgendwo mehr sonst hinzufahren =) )
     
  7. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    669
    Pattaya sollte man gesehen haben.

    Allerdings brauchst Du unbedingt die Fähigkeit / Einstellung, mit rücksichtslosem Verhalten, mit purem Geld-mach-Business Verhalten, mit Rückschlägen und viel Frust umzugehen.

    Du kannst tolle Dinge erleben, und abgehockt werden, Du kannst Dich verlieben und weisst nicht mehr wo vorne und hinten ist, während die Lady dich gnadenlos ausnimmt, Du kannst einen Haufen Geld in eine Party mit 5 Mädels investieren und plötzlich sind se alle weg, Du kannst aber auch der glückliche sein, der ein Mädel nach einer Party mitnimmt, für die ein anderer bezahlt hat, Du kannst total frustriert sein, weil einen Abend gar nichts geklappt hat, und im Morgengrauen triffst Du die absolute Traumfrau.

    Als denn - bist Du bereit?

    Dann auf nach Pattaya,


    Gruss,


    Merlin
     
  8. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.143
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @Merlin234

    Schön beschrieben

    :respekt:
     
  9. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    „Pattaya ist wie eine Schachtel Pralinen, man
    weiß nie was man bekommt" frei nach Forrest Gump:
    :lach:
     
  10. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.090
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Merlin :
    Klasse ! :yes:
     
  11. pattayajim

    pattayajim Junior Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    2
    Klingt aufregend! ich bin gespannt..