Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sommer lässt das Lust-Barometer steigen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von pustebacke, 28.06.2008.

  1. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Es handelt sich also quasi um ein Naturgesetz, wenn man das so glauben mag. Temperaturen wie in Brasilien haben wir mittlerweile auch hier. Und so sieht es nun in deutschen Schlafzimmern aus ...

    Sommer, Sonne, Sex, eine Gleichung, die aufzugehen scheint. Das legt jedenfalls eine Gewis-Studie nahe. Im Auftrag von bekannten Pharmaunternehmen befragte das Hamburger Forschungsinstitut 1.072 Frauen und Männer zwischen 35 und 70 Jahren. Mehr Lust auf Sex haben demnach im Sommer 21% der Frauen und 28% der Männer. Vor allem ältere Semester blühen im Sommer noch mal richtig auf.

    41% der 55-70-Jährigen fühlen sich in dieser Jahreszeit potenter. Bei den 35-44-Jährigen erging es nach eigenen Aussagen nur etwa jedem Dritten (34%) so. Doch Vorsicht: Bei zu heißen Temperaturen kann Geschlechtsverkehr riskant sein. Vor allem Menschen mit Herz-Kreislauf-Problemen sollten sich zurückhalten oder eine passive Rolle übernehmen.

    Quelle: web.de
     
  2. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Frauen lieben mit der Nase
    Aber wird der Sex auch besser, wenn es draußen heiß hergeht? Leider Fehlanzeige: "Besseren Sex" bei heißen Temperaturen haben nur wenige der Befragten: lediglich 5% der Frauen und 7% der Männer treiben es im Sommer wilder. Besonders erregend im Bett finden Männer Zärtlichkeit und Abwechslung. Auch Frauen mögen`s gern zart. Aber bei 58% geht die Lust durch die Nase. Sie törnt ein guter Geruch oder ein Parfum besonders an.
     
  3. Romanio2

    Romanio2 Senior Member

    Registriert seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    0
    eine Frau die noch nie viel Lust hat. Wird durch den Sommer auch nicht heißer :hehe:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Ich hab' immer Sommer :hehe:

    ciao

    abstinent
     
  5. Delitant

    Delitant Gast

    Meine Frau ist immer heiß, wegen der Hitzewellen, mit denen sie, als fast 52-jährige, im Klimakterium menopausiert. Richtig Lust verspürt sie eigentlich nur noch, wenn es gilt, unsere Klimaanlage auf Hochturen zu bringen.

    Aber was soll's, wenn man sich wirklich aufrichtig liebt, was braucht es da noch einen Geschlechtsverkehr? :byee:

    Leider kollidiert das jedoch mitunter, mit meinen Wahrnehmungen ihrer Körperlichkeit, denn sie ist immer noch megasüß, und sieht eher so aus,
    als hätte sie die 40 noch nicht überschritten.

    Vielleicht muss ich mich doch mal darauf besinnen, dass es in den warmen (heißen!!!) Ländern einen deutlichen Frauenüberschuss gibt, um sie nicht mit meinen Begehrlichkeiten zu konfrontieren? Denn ich laufe mittlerweile hier rum, wie ein Druckbehälter für Sammelejakulat. Und das, obwohl mir die Mädels, hier, in der Provinz, durchaus gewogen sind.

    Eine Frau alleine, ist ohnehin viel zu viel, und zwei nie genug. :mrgreen: